Seite 34 von 197 ErsteErste ... 14243334354454 ... LetzteLetzte
Ergebnis 661 bis 680 von 3939
  1. #661
    FallenAngel FallenAngel ist offline
    Avatar von FallenAngel

    Was denkt ihr gerade?

    Zitat FallenAngel Beitrag anzeigen
    Wieso ich morgen mit dem Chef unserem Auftrags-/Geldgeber Rede und Antwort stehen darf und sich mein Kollege diese Woche glücklicherweise frei genommen hat. Der hat das sicherlich schon Anfang Februar gewusst, denn da hat er seinen Urlaub eingereicht
    UPDATE:
    Es gibt einen Gott, Karma etc. (bitte jeder selbst das passende einfügen). Der morgige Termin wurde erst zu- und nun wieder abgesagt. Dreimal dürft ihr raten, mit welcher tollen Nachricht ich meinen Kollegen an seinem ersten Tag nach dem Urlaub begrüßen werde. Der wird sich sicher wahnsinnig freuen, dass er beim neuen Termin glücklicherweise dabei sein darf

  2. Anzeige

    Was denkt ihr gerade?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #662
    FallenAngel FallenAngel ist offline
    Avatar von FallenAngel

    Was denkt ihr gerade?

    Jetzt noch das letzte bisschen Rest Motivation für den heutigen Arbeitstag zusammenkratzen und dann das verlängerte Osterwochenende genießen.

  4. #663
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    Was denkt ihr gerade?

    Ich spüre die Konstruktion von Glückshormonen in meinem Organismus, die des Auftretens der kommenden Feiertage und dem anschließenden Urlaub verschuldet ist.

  5. #664
    Freddie Vorhees

    Was denkt ihr gerade?

    so nach eineinhalb jahren regelmäßiger einnahme die kreislaufrelevanten nebenwirkung meiner medikamente zu spüren zu bekommen ist schon ganz nice, fast mit dem kopf aufm tisch gelandet.

    aber wenigstens sind die vögel lieb am zwitschern.

  6. #665
    Ezio Ezio ist offline
    Avatar von Ezio

    Was denkt ihr gerade?

    Capcom will mich arm machen. Oder eher töten. Ich hab grade die schönste Dante-Figur gesehen und dann den Preis. Erst Orgasmus, dann Herzkasper...ich geh jetzt heulen. 200 Euro für ne Pre-Order. Importkosten und MWsT noch obendrauf.


  7. #666
    ssub-zzero ssub-zzero ist offline
    Avatar von ssub-zzero

    Was denkt ihr gerade?

    Zitat Ezio Beitrag anzeigen
    Capco Erst Orgasmus, dann Herzkasper
    WASN GEILER TOD !!!!!

  8. #667
    Ezio Ezio ist offline
    Avatar von Ezio

    Was denkt ihr gerade?

    Zitat ssub-zzero Beitrag anzeigen
    WASN GEILER TOD !!!!!
    Aber ohne die Figur.

  9. #668
    ssub-zzero ssub-zzero ist offline
    Avatar von ssub-zzero

    Was denkt ihr gerade?

    Zitat Ezio Beitrag anzeigen
    Aber ohne die Figur.
    Ja, das is Was denkt ihr gerade?

    aber ich dacht auch anders

  10. #669
    Capt. Clark Capt. Clark ist offline
    Avatar von Capt. Clark

    Was denkt ihr gerade?

    Zum Ausklingen jetzt noch ein bisschen gechilltes Melodic/Minimal und die Reste vapen, dann ab in die Heia

  11. #670
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    Was denkt ihr gerade?

    Dass ich an einem Punkt angelangt bin, an dem ich noch nie so sicher, vollkommen und ich selbst war wie heute.

  12. #671
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    Was denkt ihr gerade?

    Was könnte passender zu Ostern sein als eine Dokumentation über den Papst und Hitler

  13. #672
    Freddie Vorhees

    Was denkt ihr gerade?

    Zitat Valen Beitrag anzeigen
    Was könnte passender zu Ostern sein als eine Dokumentation über den Papst und Hitler
    3 eier für europa?

    ''sind katzen gerade rollig? das da unten auf der straße hört sich wie eine rollige katze an. aber eigentlich kamen vor kurzem die kätzchen auf die welt, also kann das nicht sein''

  14. #673
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    Was denkt ihr gerade?

    Zitat Freddie Vorhees Beitrag anzeigen
    3 eier für europa?
    Aber dann doch bitte nicht Eier wo das Haltbarkeitsdatum schon so lange abeglaufen ist.

  15. #674
    StriderHiryu StriderHiryu ist offline
    Avatar von StriderHiryu

    Was denkt ihr gerade?

    Warum ist es so schwer, ein Nein zu akzeptieren?

  16. #675
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    Was denkt ihr gerade?

    Warum ist es so schwer, ein "keine Lust" zu akzeptieren? Manche Leute haben es scheinbar lieber, wenn man sie mit erfundenen Ausreden vertröstet.

  17. #676
    FallenAngel FallenAngel ist offline
    Avatar von FallenAngel

    Was denkt ihr gerade?

    Zitat Yieva Beitrag anzeigen
    Warum ist es so schwer, ein "keine Lust" zu akzeptieren? Manche Leute haben es scheinbar lieber, wenn man sie mit erfundenen Ausreden vertröstet.
    Weil sie sich einfach nicht vorstellen können, dass es die reine und simple Wahrheit ist?


    @ Topic: Auf ins letzte Gefecht für diese Woche! Außerdem sind´s nächste Woche auch wieder nur 4 Tage

  18. #677
    Ezio Ezio ist offline
    Avatar von Ezio

    Was denkt ihr gerade?

    Dass ich Blutabnehmen hasse ._.

  19. #678
    StriderHiryu StriderHiryu ist offline
    Avatar von StriderHiryu

    Was denkt ihr gerade?

    Zitat Ezio Beitrag anzeigen
    Dass ich Blutabnehmen hasse ._.
    Oh, das kenne ich. (Nur hab ich da keine Wahl)
    @topic: ich bin kurz davor, ein Loch in die Wand zu boxen.

  20. #679
    Freddie Vorhees

    Was denkt ihr gerade?

    meine küche sieht aus wie charlie sheens wohnzimmer nach ner koksparty.
    ich hab den deckel von der traubenzuckerdose nur schwer abbekommen, hat gestaubt

  21. #680
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    Was denkt ihr gerade?

    Dass ich morgen ein emotionales Wrack sein werde

Seite 34 von 197 ErsteErste ... 14243334354454 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Wie denkt ihr über FKK: HalliHallo :) Ich habe letztens an einem gut besuchten, aber nicht legalem Badesee bemerkt wie sich viele Menschen dort ihren "eigenen" FKK Strand...

  2. Was mir gerade einfällt :D: Hi, Ich bin mir nicht sicher ob es das schon giebt. Fals ja sry habs übersehen. Ich dachte dass man hier einfach reinschreibt was einem gerade...

  3. Zeitgeist : Was denkt ihr?: Die meisten werden zumindest von den Zeigeist Filmen gehört haben. Was ist eure Meinung zu den Filmen?Nur eine weite haltlose Verschwörungstheroie...

  4. Liebesbriefe - Was denkt ihr ?!: Ich habe es niergends gefunden && da es mich mal brennend interessieren würde .. Was denkt ihr über Liebesbriefe? Gut oder schlecht? Muss nicht...

  5. Was denkt ihr ???: Hi Leute, Habe mal ne Frage, denn: Auf der seite Nintendo Wii:*Wii Points steht : Der oben erwähnte Sterne-Katalog ist auf der Seite NINTENDO zu...