Seite 48 von 197 ErsteErste ... 28384748495868 ... LetzteLetzte
Ergebnis 941 bis 960 von 3935
  1. #941
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    Was denkt ihr gerade?

    Als unser Hund mich vor 10 Jahren das erste Mal sah, hat er sich bepinkelt vor Freude. Ich vermisse ihn so sehr.

  2. Anzeige

    Was denkt ihr gerade?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #942
    FallenAngel FallenAngel ist offline
    Avatar von FallenAngel

    Was denkt ihr gerade?

    Hätte nicht gedacht Sendhil Ramamurthy mal bei The Flash zu sehen, freue mich aber drüber (gerade den Comic Con-Trailer für Season 6 gesehen)

  4. #943
    Ezio Ezio ist offline
    Avatar von Ezio

    Was denkt ihr gerade?

    Dass ich mir mal langsam um einen Webauftritt Gedanken machen muss, aber so gar keine Ideen habe. :-/

  5. #944
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Was denkt ihr gerade?

    Zitat Ezio Beitrag anzeigen
    Dass ich mir mal langsam um einen Webauftritt Gedanken machen muss, aber so gar keine Ideen habe. :-/
    One word: Hummus

  6. #945
    TheBRS TheBRS ist offline
    Avatar von TheBRS

    Was denkt ihr gerade?

    Zitat Jay Beitrag anzeigen
    One word: Hummus
    I understood that reference!

  7. #946
    Ezio Ezio ist offline
    Avatar von Ezio

    Was denkt ihr gerade?

    Zitat Jay Beitrag anzeigen
    One word: Hummus
    Steh ich so gar nicht drauf

  8. #947
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Was denkt ihr gerade?

    Zitat TheBRS Beitrag anzeigen
    I understood that reference!
    Prove it!

    Zitat Ezio Beitrag anzeigen
    Steh ich so gar nicht drauf
    Dann halt Humus

  9. #948
    Ezio Ezio ist offline
    Avatar von Ezio

    Was denkt ihr gerade?

    Zitat Jay Beitrag anzeigen
    Dann halt Humus
    Nein, ich brauche nen Namen wie meine zukünftige Fitnesscoaching-Geschichte heißen soll.

  10. #949
    TheBRS TheBRS ist offline
    Avatar von TheBRS

    Was denkt ihr gerade?

    Zitat Jay Beitrag anzeigen
    Prove it!


    Dann halt Humus

  11. #950
    Freddie Vorhees

    Was denkt ihr gerade?

    Wann war denn 1kg gold 100k Dollar wert?

  12. #951
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    Was denkt ihr gerade?

    Wenn es Winterschlaf gibt, sollte es auch Sommerschlaf geben.

  13. #952
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    Was denkt ihr gerade?

    Das es eine heiße Nacht wird.

  14. #953
    Freddie Vorhees

    Was denkt ihr gerade?

    Manchen wir von anderen ein Käfig aufgezwungen, andere schaffen ihn sich selbst.

  15. #954
    Capt. Clark Capt. Clark ist offline
    Avatar von Capt. Clark

    Was denkt ihr gerade?

    "Warum hab' ich einen Ohrwurm von Baby Shark?"

  16. #955
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    Was denkt ihr gerade?

    Dass ich den restlichen Tag im Schlafzimmer verbringe...Der einzig erträgliche Raum.

  17. #956
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    Was denkt ihr gerade?

    Wenn ich auf Durchzug stelle, müsste es mir eigentlich kälter werden.

  18. #957
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Was denkt ihr gerade?

    Das ich gerne den Sommer aus meiner Kindheit zurück hätte, wo es schön warm war und trocken, so dass man immer draußen bleiben konnte.
    Und nicht diesen Backofen den man seit 2-3 Jahren bekommt.

  19. #958
    FallenAngel FallenAngel ist offline
    Avatar von FallenAngel

    Was denkt ihr gerade?

    Frechheit siegt! (zumindest manchmal)

    Habe eben (in Anwesenheit des Chefs) einen Scherz gemacht, der dazu führte das meine Kollegen und ich offiziell früher Feierabend machen dürfen. Wochenende ich komme - ok, in ca. 50 Minuten

  20. #959
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Was denkt ihr gerade?

    Zitat FallenAngel Beitrag anzeigen
    Habe eben (in Anwesenheit des Chefs) einen Scherz gemacht, der dazu führte das meine Kollegen und ich offiziell früher Feierabend machen dürfen. Wochenende ich komme - ok, in ca. 50 Minuten
    Nur, um das sicherzustellen: Weil er so lustig war, dass der Chef euch ein bisschen Hitzefrei spendieren wollte oder weil er (in seinen Augen) derart schlecht und cheffeindlich war, dass er euch gleich in den Zwangsurlaub geschickt hat?

  21. #960
    FallenAngel FallenAngel ist offline
    Avatar von FallenAngel

    Was denkt ihr gerade?

    Zitat Jay Beitrag anzeigen
    Nur, um das sicherzustellen: Weil er so lustig war, dass der Chef euch ein bisschen Hitzefrei spendieren wollte oder weil er (in seinen Augen) derart schlecht und cheffeindlich war, dass er euch gleich in den Zwangsurlaub geschickt hat?
    Wer weiß

    Fakt ist: Er hatte uns vorsorglich schon mal ein schönes Wochenende gewünscht, falls wir uns nicht mehr sehen sollten, und war gerade im Begriff zu gehen. Dann wollte er noch etwas sagen und hat es vergessen. Daraufhin sagte ich spontan (weil gestern ebenfalls die Möglichkeit bestand hitzebedingt um 14 Uhr Feierabend machen zu können - allerdings mit der Auflage des Nacharbeitens), dass er uns heute hitzefrei geben wollte. Er schaute mich ernst an, fragte "Wollt ihr?", ich sagte sofort ja, mein Kollege lachte und Cheffe fragte kurz im anderen Büro die Kollegen, kam zurück und verkündete offiziell, dass um 12.30 Uhr Schluss ist. Kein Wort des Nacharbeitens.

Seite 48 von 197 ErsteErste ... 28384748495868 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Wie denkt ihr über FKK: HalliHallo :) Ich habe letztens an einem gut besuchten, aber nicht legalem Badesee bemerkt wie sich viele Menschen dort ihren "eigenen" FKK Strand...

  2. Was mir gerade einfällt :D: Hi, Ich bin mir nicht sicher ob es das schon giebt. Fals ja sry habs übersehen. Ich dachte dass man hier einfach reinschreibt was einem gerade...

  3. Zeitgeist : Was denkt ihr?: Die meisten werden zumindest von den Zeigeist Filmen gehört haben. Was ist eure Meinung zu den Filmen?Nur eine weite haltlose Verschwörungstheroie...

  4. Liebesbriefe - Was denkt ihr ?!: Ich habe es niergends gefunden && da es mich mal brennend interessieren würde .. Was denkt ihr über Liebesbriefe? Gut oder schlecht? Muss nicht...

  5. Was denkt ihr ???: Hi Leute, Habe mal ne Frage, denn: Auf der seite Nintendo Wii:*Wii Points steht : Der oben erwähnte Sterne-Katalog ist auf der Seite NINTENDO zu...