Seite 5 von 197 ErsteErste ... 4561525 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 3940
  1. #81
    Sir Onkl Happy

    AW: Was denkt ihr gerade?

    ... und dass du Recht hast

  2. Anzeige

    AW: Was denkt ihr gerade?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #82
    Kami Burn

    AW: Was denkt ihr gerade?

    Zitat Kanye Beitrag anzeigen
    ...Dass dir Bier ziemlich gefällt.
    ...das du den Titel ''Spielverderber'' in deinem Profil unterbringen solltest.

  4. #83
    Kanye Kanye ist offline
    Avatar von Kanye

    AW: Was denkt ihr gerade?

    Zitat Kami Burn Beitrag anzeigen
    ...das du den Titel ''Spaßverderber'' in deinem Profil unterbringen solltest.
    *Fixed.

    Ich denke du hast Recht. Habe es eingefügt.

  5. #84
    Kairi Warrick Kairi Warrick ist offline
    Avatar von Kairi Warrick

    AW: Was denkt ihr gerade?

    "Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken! Denke nie, denn wenn du denkst du denkst, dann denkst du nur du denkst, gedacht doch hast du nie!"

  6. #85
    hagen56 hagen56 ist offline
    Avatar von hagen56

    AW: Was denkt ihr gerade?

    Ich denke ich bin verwirrt

  7. #86
    Kami Burn

    AW: Was denkt ihr gerade?

    Ich denke gerade gar nix...HikkiFan hat mich mit ihrem Satz gerade gemindfucked.

  8. #87
    Kanye Kanye ist offline
    Avatar von Kanye

    AW: Was denkt ihr gerade?

    Zitat Hikki Fan Beitrag anzeigen
    "Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken! Denke nie, denn wenn du denkst du denkst, dann denkst du nur du denkst, gedacht doch hast du nie!"


    Ich denke du kennst dieses Video!

  9. #88
    Kitsune

    AW: Was denkt ihr gerade?

    "In welchem Thread schreib' ich jetzt noch schnell was rein?"

  10. #89
    Dione

    AW: Was denkt ihr gerade?

    "Es ist so sche*ße warm.."

  11. #90
    Gotzeon Gotzeon ist offline
    Avatar von Gotzeon

    AW: Was denkt ihr gerade?

    Ich denke nicht, davon bekomme ich Kopfschmerzen

  12. #91
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    AW: Was denkt ihr gerade?

    Womit hab ich das eigentlich verdient

  13. #92
    svenSZonia svenSZonia ist offline
    Avatar von svenSZonia

    AW: Was denkt ihr gerade?

    Ich denke gerade, das es verwunderlich ist, wenn sich Leute über einen alles zerbombenden Nobelpreisträger aufregen obwohl das wissen um Nobels Werk (Dynamit) die Sache eigentlich easy auflöst. ...Krieg IST Frieden...waka waka

  14. #93
    Gotzeon Gotzeon ist offline
    Avatar von Gotzeon

    AW: Was denkt ihr gerade?

    Noch 4 h bis Feierabend

  15. #94
    Giant Giant ist offline
    Avatar von Giant

    AW: Was denkt ihr gerade?

    Noch 5 Minuten bis Feierabend.

  16. #95
    svenSZonia svenSZonia ist offline
    Avatar von svenSZonia

    AW: Was denkt ihr gerade?

    Denk mir gerade das ich dank Dauerwerbung Lust auf den Film Bad Neighbors hab......*manipulated thoughts, d'oh*

  17. #96
    Xastor Xastor ist offline
    Avatar von Xastor

    AW: Was denkt ihr gerade?

    ...an eine User(in)

  18. #97
    Kitsune

    AW: Was denkt ihr gerade?

    Noch 41 min bis Feierabend.

  19. #98
    svenSZonia svenSZonia ist offline
    Avatar von svenSZonia

    AW: Was denkt ihr gerade?

    ..."ob eine Bromelia üppiger wächst, wenn man sie in einen größeren Topf planzt...so auf 1, 50cm???"

    Wisst ihr das?

    Und wieso stell ich mir diese Frage???

  20. #99
    Kitsune

    AW: Was denkt ihr gerade?

    Noch so lange bis Feierabend.

  21. #100
    Eruka Eruka ist offline
    Avatar von Eruka

    AW: Was denkt ihr gerade?

    "Ich hab durst."
    "Wunderschöne Stadt bei Nacht. "

Seite 5 von 197 ErsteErste ... 4561525 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Wie denkt ihr über FKK: HalliHallo :) Ich habe letztens an einem gut besuchten, aber nicht legalem Badesee bemerkt wie sich viele Menschen dort ihren "eigenen" FKK Strand...

  2. Was mir gerade einfällt :D: Hi, Ich bin mir nicht sicher ob es das schon giebt. Fals ja sry habs übersehen. Ich dachte dass man hier einfach reinschreibt was einem gerade...

  3. Zeitgeist : Was denkt ihr?: Die meisten werden zumindest von den Zeigeist Filmen gehört haben. Was ist eure Meinung zu den Filmen?Nur eine weite haltlose Verschwörungstheroie...

  4. Liebesbriefe - Was denkt ihr ?!: Ich habe es niergends gefunden && da es mich mal brennend interessieren würde .. Was denkt ihr über Liebesbriefe? Gut oder schlecht? Muss nicht...

  5. Was denkt ihr ???: Hi Leute, Habe mal ne Frage, denn: Auf der seite Nintendo Wii:*Wii Points steht : Der oben erwähnte Sterne-Katalog ist auf der Seite NINTENDO zu...