Seite 51 von 197 ErsteErste ... 31415051526171 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.001 bis 1.020 von 3940
  1. #1001
    Freddie Vorhees

    Was denkt ihr gerade?

    Miau *_*

  2. Anzeige

    Was denkt ihr gerade?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #1002
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    Was denkt ihr gerade?


  4. #1003
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Was denkt ihr gerade?

    Zitat Freddie Vorhees Beitrag anzeigen
    Miau *_*
    Miau Xiao Shou?

  5. #1004
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    Was denkt ihr gerade?

    Ich hatte schon lange kein Brezelpopcorn mehr.

  6. #1005
    Freddie Vorhees

    Was denkt ihr gerade?

    Dass ich von all dem suesskram eigentlich nur schoki mag.

  7. #1006
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Was denkt ihr gerade?

    Zitat Freddie Vorhees Beitrag anzeigen
    Dass ich von all dem suesskram eigentlich nur schoki mag.
    Kandierte Früchte?! Plunder?! Eis?!

  8. #1007
    Freddie Vorhees

    Was denkt ihr gerade?

    Mit so ben and jerrys scheiss kannst mich jagen. Plunder ist suessgebaeck, das sortiere ich anders ein. Kadiertes ist auch meist kagge.

  9. #1008
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Was denkt ihr gerade?

    Zitat Freddie Vorhees Beitrag anzeigen
    Mit so ben and jerrys scheiss kannst mich jagen. Plunder ist suessgebaeck, das sortiere ich anders ein. Kadiertes ist auch meist kagge.
    https://de.wikipedia.org/wiki/S%C3%BC%C3%9Fware

  10. #1009
    Freddie Vorhees

    Was denkt ihr gerade?

    Boah jay, geh kacken. Ich hab an die suesskram Abteilung im Supermarkt gedacht, da gibts keine suessgebaecke.

  11. #1010
    Junko Enoshima

    Was denkt ihr gerade?

    Unterhaltungen im Forumla können in die absurdesten Richtungen abdriften

  12. #1011
    Freddie Vorhees

    Was denkt ihr gerade?

    freut mich, für nen lacher gesorgt zu haben.

  13. #1012
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    Was denkt ihr gerade?

    Zitat Junko Enoshima Beitrag anzeigen
    Unterhaltungen im Forumla können in die absurdesten Richtungen abdriften
    Vor allem wenn man dabei die Zeit vergisst und feststellt es ist geich schon 1 Uhr.

  14. #1013
    FallenAngel FallenAngel ist offline
    Avatar von FallenAngel

    Was denkt ihr gerade?

    Wieso eine Airline sich nicht an ihre eigenen Bestimmungen hält, die auf ihrer Website stehen.

  15. #1014
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    Was denkt ihr gerade?

    Letzter Urlaubstag, ich glaub ich brauche neuen Urlaub

  16. #1015
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    Was denkt ihr gerade?

    Zitat Valen Beitrag anzeigen
    Letzter Urlaubstag, ich glaub ich brauche neuen Urlaub
    Brauchst du auch immer Urlaub vom Urlaub?^^

  17. #1016
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    Was denkt ihr gerade?

    Zitat Mickie Beitrag anzeigen
    Brauchst du auch immer Urlaub vom Urlaub?^^
    Ein Urlaub mit einem Urlaub beenden ist immer gut Das ist wie mit der Pause, ob man die Pause beendet darüber sollte man in einer Pause nachdenken

  18. #1017
    Ezio Ezio ist offline
    Avatar von Ezio

    Was denkt ihr gerade?

    Zitat Valen Beitrag anzeigen
    Letzter Urlaubstag, ich glaub ich brauche neuen Urlaub
    Dito ^^

  19. #1018
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    Was denkt ihr gerade?

    Zitat Ezio Beitrag anzeigen
    Dito ^^
    Immer positiv bleiben


  20. #1019
    Ezio Ezio ist offline
    Avatar von Ezio

    Was denkt ihr gerade?

    Zitat Valen Beitrag anzeigen
    Immer positiv bleiben

    Mich hat grade ne Kollegin angeschrieben...sie würde sich so freuen, dass ich Montag wieder da bin und ich solle das Wochenende noch genießen... da denke ich mir doch nur...danke für die Erinnerung -.- Ich freue mich nicht.

    Wenn ich nur eine Idee hätte wie ich mein Studi umsetzen könnte. Ich weiß einfach noch nicht wirklich in welche Richtung ich will oder halt noch was dranhängen für mehr Content... gibt auch niemanden mit dem man da mal konstruktiv drüber diskutieren könnte. Der Familienkreis interessiert sich nicht dafür und den Freundeskreis habe ich grade, genau wegen des Mangels an "Gesprächen" wenn ich mal jemanden zum Reden brauche, radikal dezimiert.

  21. #1020
    TheBRS TheBRS ist offline
    Avatar von TheBRS

    Was denkt ihr gerade?

    Mhm wenn man sich am Ende des Urlaubs immer stresst, dass es wieder mit der Arbeit weitergeht ist es vll an der Zeit den Job zu wechseln?

Seite 51 von 197 ErsteErste ... 31415051526171 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Wie denkt ihr über FKK: HalliHallo :) Ich habe letztens an einem gut besuchten, aber nicht legalem Badesee bemerkt wie sich viele Menschen dort ihren "eigenen" FKK Strand...

  2. Was mir gerade einfällt :D: Hi, Ich bin mir nicht sicher ob es das schon giebt. Fals ja sry habs übersehen. Ich dachte dass man hier einfach reinschreibt was einem gerade...

  3. Zeitgeist : Was denkt ihr?: Die meisten werden zumindest von den Zeigeist Filmen gehört haben. Was ist eure Meinung zu den Filmen?Nur eine weite haltlose Verschwörungstheroie...

  4. Liebesbriefe - Was denkt ihr ?!: Ich habe es niergends gefunden && da es mich mal brennend interessieren würde .. Was denkt ihr über Liebesbriefe? Gut oder schlecht? Muss nicht...

  5. Was denkt ihr ???: Hi Leute, Habe mal ne Frage, denn: Auf der seite Nintendo Wii:*Wii Points steht : Der oben erwähnte Sterne-Katalog ist auf der Seite NINTENDO zu...