Seite 54 von 197 ErsteErste ... 34445354556474 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.061 bis 1.080 von 3939
  1. #1061
    Cao Cao

    Was denkt ihr gerade?

    Zitat Ezio Beitrag anzeigen
    Pass mal auf was abgeht wenn ne zweite Kasse öffnet. Dann wird Omma zu Arnold Schwarzenegger und tackelt dich aus dem Weg.
    Die können von mir aus überall trödeln, wo sie niemanden behindern. Nicht dazu gehören der öffentliche Nahverkehr, Ärzte, und Einkaufsläden

  2. Anzeige

    Was denkt ihr gerade?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #1062
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    Was denkt ihr gerade?

    Es ist verflucht traurig, wenn Paare mit Kinderwunsch sich gegen Nachwuchs entscheiden, weil dank zu hoher Mieten und zu niedriger Bezahlung die finanziellen Möglichkeiten nicht gegeben sind.

  4. #1063
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    Was denkt ihr gerade?

    Ich habe Mitleid mit Menschen, die sich nicht so heftig freuen können wie ich. Auch wenn es um relativ alltägliche Dinge geht.

  5. #1064
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    Was denkt ihr gerade?

    Wenn ich Superkräfte hätte, wäre ich bestimmt keine Superheldin sondern eine Superschurkin.

  6. #1065
    Freddie Vorhees

    Was denkt ihr gerade?

    und ich würde mich vermutlich komplett in einem, von mir geschaffenen, utopia abschirmen.

    könnt alle draussen verrecken, cya.

  7. #1066
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    Was denkt ihr gerade?

    Die Schokolade von der kinder Überraschung schmeckt einfach viel besser als die Kinder Schokolade.

  8. #1067
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    Was denkt ihr gerade?

    Ich habe mich am 11.11.2010 hier registriert, wenn ich nun 11*11 rechne komme ich auf 121. Ziehe ich nun von 2010 die 121 ab komme ich auf 1889 das Geburtsjahr von Adolf Hitler. Bin ich etwa einer großen Verschwörung auf der Spur oder ist mir gerade einfach nur langweilig?

  9. #1068
    Capt. Clark Capt. Clark ist offline
    Avatar von Capt. Clark

    Was denkt ihr gerade?

    Zitat Valen Beitrag anzeigen
    Ich habe mich am 11.11.2010 hier registriert, wenn ich nun 11*11 rechne komme ich auf 121. Ziehe ich nun von 2010 die 121 ab komme ich auf 1889 das Geburtsjahr von Adolf Hitler. Bin ich etwa einer großen Verschwörung auf der Spur oder ist mir gerade einfach nur langweilig?
    Bei mir kommt da 1853 raus, das Geburtsjahr von Karl Wilhelm Georg August Gottfried von Einem genannt von Rothmaler. Oder auch von Vincent van Gogh.

  10. #1069
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    Was denkt ihr gerade?

    Zitat Capt. Clark Beitrag anzeigen
    Bei mir kommt da 1853 raus, das Geburtsjahr von Karl Wilhelm Georg August Gottfried von Einem genannt von Rothmaler. Oder auch von Vincent van Gogh.
    Ein Preußischer Generaloberst und ein Maler, daraus würde sich sicher auch eine Verschwörungstheorie bilden lassen, oder es ist purer Zufall

  11. #1070
    Capt. Clark Capt. Clark ist offline
    Avatar von Capt. Clark

    Was denkt ihr gerade?

    BTT: Ich mag Preußen.

    Lang lebe der Kaiser.

  12. #1071
    Cao Cao

    Was denkt ihr gerade?

    Zitat Capt. Clark Beitrag anzeigen
    BTT: Ich mag Preußen.

    Lang lebe der Kaiser.

  13. #1072
    Freddie Vorhees

    Was denkt ihr gerade?



    ''yup, that's me.''

  14. #1073
    TheBRS TheBRS ist offline
    Avatar von TheBRS

    Was denkt ihr gerade?

    Summer Breeze '19 war mega.

  15. #1074
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    Was denkt ihr gerade?

    Neue Woche neues Glück.

  16. #1075
    Cao Cao

    Was denkt ihr gerade?

    Dass das heute irgendwie ein Unglückstag für mich ist. Als ich heute arbeiten war, hab ich beim Tragen einer schwereren Last auf einmal einen ziehenden Schmerz im linken Arm gehabt, woraufhin mir die Last auf den Fuß geknallt ist und dann ausgerechnet noch hinter der Stahlkappe. Jetzt habe ich nen linken Arm, den ich erstmal nicht richtig verwenden kann und einen linken Fuß, mit dem ich nicht mehr auftreten kann
    Dann kommt auch noch ergänzend hinzu das die scheiß Bahn am Morgen ausgefallen ist, nur um am Feierabend festzustellen das erneut die Bahn nicht fährt
    Vor einer Stunde ist mir noch der Wandhalter für die Dusche von der Wand gefallen und eben gerade hat mein Toaster mir tierisch eine gewischt.

    Der Tag ist auf jeden Fall gelaufen:


  17. #1076
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    Was denkt ihr gerade?

    Zitat Cao Cao Beitrag anzeigen
    Dass das heute irgendwie ein Unglückstag für mich ist. Als ich heute arbeiten war, hab ich beim Tragen einer schwereren Last auf einmal einen ziehenden Schmerz im linken Arm gehabt, woraufhin mir die Last auf den Fuß geknallt ist und dann ausgerechnet noch hinter der Stahlkappe. Jetzt habe ich nen linken Arm, den ich erstmal nicht richtig verwenden kann und einen linken Fuß, mit dem ich nicht mehr auftreten kann
    Dann kommt auch noch ergänzend hinzu das die scheiß Bahn am Morgen ausgefallen ist, nur um am Feierabend festzustellen das erneut die Bahn nicht fährt
    Vor einer Stunde ist mir noch der Wandhalter für die Dusche von der Wand gefallen und eben gerade hat mein Toaster mir tierisch eine gewischt.

    Der Tag ist auf jeden Fall gelaufen:

    Wenn das Leben so beschissen läuft hilft nur zu lächeln und es mit Humor zu nehmen, ich weiß das hört sich bescheuert an, aber es hilft. Für schlechte Dinge die einem passieren müssen einem ja auch gute Dinge wiederfahren damit die Waage wieder im Gleichgewicht ist, demnach würde dir bald eitwas sehr gutes passieren.

  18. #1077
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    Was denkt ihr gerade?

    Das Menschen dazu neigen Dinge als selbstverständlich zu sehen anstatt diese Dinge wertzuschätzen.

  19. #1078
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    Was denkt ihr gerade?

    Amazon Regenwald in Brasilien brennt nun mehr als 16 Tagen.
    Media:

    Greta Thunfisch reist mit einen Umweltfreundlichen Boot
    Media: Wreeeeeeeeeeee iudhaiuhdfiuhfiuafhjdofho

    Trump zeigt seine Dummheit
    Media: Wreeeeeeeeeee ijfahiuosfhiusfhoahfafh

    Wie können zwei Menschen medial mehr Präsenz haben aber bei der Amazonen Regenwald der seit +16 Tagen in Flammen steht wird kein Mucks gemacht?

    Menschheit in a Nutshell.

  20. #1079
    The Filth The Filth ist offline

    Was denkt ihr gerade?

    Zitat Kibaku Beitrag anzeigen
    Menschheit in a Nutshell.
    Linke deutsche Medien in a nutshell trifft es wohl eher.

  21. #1080
    Rufflemuffin

    Was denkt ihr gerade?

    Weil in anderen Ländern soviel mehr über den Amazonas berichtet wird. Menschheit trifft es schon. Solange es uns hier gut geht, wen jucken die Zustände woanders?

Seite 54 von 197 ErsteErste ... 34445354556474 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Wie denkt ihr über FKK: HalliHallo :) Ich habe letztens an einem gut besuchten, aber nicht legalem Badesee bemerkt wie sich viele Menschen dort ihren "eigenen" FKK Strand...

  2. Was mir gerade einfällt :D: Hi, Ich bin mir nicht sicher ob es das schon giebt. Fals ja sry habs übersehen. Ich dachte dass man hier einfach reinschreibt was einem gerade...

  3. Zeitgeist : Was denkt ihr?: Die meisten werden zumindest von den Zeigeist Filmen gehört haben. Was ist eure Meinung zu den Filmen?Nur eine weite haltlose Verschwörungstheroie...

  4. Liebesbriefe - Was denkt ihr ?!: Ich habe es niergends gefunden && da es mich mal brennend interessieren würde .. Was denkt ihr über Liebesbriefe? Gut oder schlecht? Muss nicht...

  5. Was denkt ihr ???: Hi Leute, Habe mal ne Frage, denn: Auf der seite Nintendo Wii:*Wii Points steht : Der oben erwähnte Sterne-Katalog ist auf der Seite NINTENDO zu...