Seite 58 von 197 ErsteErste ... 38485758596878 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.141 bis 1.160 von 3940
  1. #1141
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    Was denkt ihr gerade?

    Während es in der Ferne donnert und Blitze den nächtlichen Himmel erhellen, erhellt das Blaulicht der Löschzüge die Straßen, ich denke die Hauptfeuerwehrwache ist jetzt auf jeden Fall leer.

  2. Anzeige

    Was denkt ihr gerade?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #1142
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    Was denkt ihr gerade?

    Heute wieder die tägliche Dosis Vitamin Hitler, damit Sie auch weiterhin daran erinnert werden das es Hitler gab. Beginnen Sie den Tag mit einem Cafe del Mardolf und fahren Sie zur Arbeit mit einem Cardolf, dass mit Solardolf angetrieben wird, alles Klardolf?

  4. #1143
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    Was denkt ihr gerade?

    Wie Axel Voss und das FAZ-Team mit ihm auf der Gamescom ein wandelndes und personifiziertes Fremdscham sind. Gerade eben ein Video gesehen und mir kommt's hoch wie eingebildet und in welcher illusionierte Blase er lebt.

    Literally:

    Voss zu Person: Oh möchtest du ein Foto mit mir machen?
    Person: Nee
    Voss zu FAZ-Menschlein: Er war schüchtern, so sind sie nun mal wenn die jungen Leute ein Foto mit mir machen wollen

    Ist natürlich klar, bei so einer großen Beliebtheit wie Voss einer ist ist man wirklich schüchtern...
    Und dass er Angst davor hat dass die Spieler ihre Spiele nicht so weit konsumieren dass sie diese Tätigkeiten in der Realität nachmachen würden. Also typisches "Killerspiele sind der Grund für Amokläufe" Argument.

  5. #1144
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    Was denkt ihr gerade?

    Zitat Kibaku Beitrag anzeigen
    Wie Axel Voss und das FAZ-Team mit ihm auf der Gamescom ein wandelndes und personifiziertes Fremdscham sind. Gerade eben ein Video gesehen und mir kommt's hoch wie eingebildet und in welcher illusionierte Blase er lebt.

    Literally:

    Voss zu Person: Oh möchtest du ein Foto mit mir machen?
    Person: Nee
    Voss zu FAZ-Menschlein: Er war schüchtern, so sind sie nun mal wenn die jungen Leute ein Foto mit mir machen wollen

    Ist natürlich klar, bei so einer großen Beliebtheit wie Voss einer ist ist man wirklich schüchtern...
    Und dass er Angst davor hat dass die Spieler ihre Spiele nicht so weit konsumieren dass sie diese Tätigkeiten in der Realität nachmachen würden. Also typisches "Killerspiele sind der Grund für Amokläufe" Argument.
    Wäre doch der perfekte Moment gewesen Axel mal zu fragen wie er sich denn unter den ganzen Bots so fühlt oder ob Opi überhaupt weiß worum es bei der Gamescom geht

  6. #1145
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    Was denkt ihr gerade?

    Zitat Valen Beitrag anzeigen
    Wäre doch der perfekte Moment gewesen Axel mal zu fragen wie er sich denn unter den ganzen Bots so fühlt oder ob Opi überhaupt weiß worum es bei der Gamescom geht
    Eines muss man dem aber lassen: Er ist mutig da überhaupt aufgetaucht zu haben. Glaube er würde, wäre was an seiner Besorgnis dass die Spieler würden ihre spielerische Erfahrungen in der Realität umsetzen wahr sein, nicht mehr lebendig rausgekommen sein. Damit hat er doch jetzt den Beweis schlechthin dass diese Menschen alles andere als blutrünstig sind, oder glaubt er jetzt die ganzen Besucher würden wie er selber auch das erste Mal mit Games in Berührung kommen?

  7. #1146
    StriderHiryu StriderHiryu ist offline
    Avatar von StriderHiryu

    Was denkt ihr gerade?

    Ich glaube, es war ne gute Idee, zum Friseur zu gehen.

  8. #1147
    Freddie Vorhees

    Was denkt ihr gerade?

    ich hasse das erste monatsdrittel.

  9. #1148
    Diva Diva ist offline
    Avatar von Diva

    Was denkt ihr gerade?

    Wenn die kühlen Temperaturen eintreten und man merkt, dass der Körper endlich mal wieder "normal" läuft ohne überzukochen. Endlich.

  10. #1149
    FallenAngel FallenAngel ist offline
    Avatar von FallenAngel

    Was denkt ihr gerade?

    Das ich bis gestern nicht gedacht hätte, jemals einen Fanshop eines Fußballclubs von innen zu sehen bzw. auch dort etwas zu kaufen. Tja, was macht man nicht alles für einen netten Arbeitskollegen, der in den Ruhestand geht. Wehe ihm gefällt die Schalke-Uhr nicht, dann ist aber was los!

  11. #1150
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    Was denkt ihr gerade?

    Gehe mit mir Ramen essen und du bekommst mein Herz.

  12. #1151
    Quietscheente Quietscheente ist offline
    Avatar von Quietscheente

    Was denkt ihr gerade?

    Zitat Yieva Beitrag anzeigen
    Gehe mit mir Ramen essen und du bekommst mein Herz.

    Solange sich die Kosten im Rahmen bewegen, wie Hogwartsportraits!

  13. #1152
    Cao Cao

    Was denkt ihr gerade?

    Zitat Yieva Beitrag anzeigen
    Gehe mit mir Ramen essen und du bekommst mein Herz.
    Mir reichen deine Süßigkeiten

  14. #1153
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    Was denkt ihr gerade?

    Zitat Cao Cao Beitrag anzeigen
    Mir reichen deine Süßigkeiten
    Ohne mein Herz gäbe es keine Süßigkeiten.

  15. #1154
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    Was denkt ihr gerade?

    Zitat Yieva Beitrag anzeigen
    Gehe mit mir Ramen essen und du bekommst mein Herz.
    "Xehanort intensifies"

    http://38.media.tumblr.com/1e3b2d1550612e248013885c13b1d11c/tumblr_njpf0grVvU1tob1xvo1_r1_500.gif

  16. #1155
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    Was denkt ihr gerade?


  17. #1156
    Freddie Vorhees

    Was denkt ihr gerade?

    Es klimpert im Säckchen

  18. #1157
    Junko Enoshima

    Was denkt ihr gerade?

    In letzter Zeit haben sich so einige Leute neue Avas zugelegt

  19. #1158
    Freddie Vorhees

    Was denkt ihr gerade?

    Zitat Junko Enoshima Beitrag anzeigen
    In letzter Zeit haben sich so einige Leute neue Avas zugelegt
    Tut mir leid für die Verwirrung. Ich wechsle mittlerweile recht oft.

  20. #1159
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    Was denkt ihr gerade?

    Für jeden Anlass den passenden Avatar.

  21. #1160
    EthanHunt EthanHunt ist offline
    Avatar von EthanHunt

    Was denkt ihr gerade?

    Also ich denke, eine Aluminium Riffelblech Platte ist keine Gute Idee, wenn man Sie an die Decke macht, es könnte sich Kondenzwasser bilden.
    Je nach klimatischen Bedingungen.^^

Seite 58 von 197 ErsteErste ... 38485758596878 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Wie denkt ihr über FKK: HalliHallo :) Ich habe letztens an einem gut besuchten, aber nicht legalem Badesee bemerkt wie sich viele Menschen dort ihren "eigenen" FKK Strand...

  2. Was mir gerade einfällt :D: Hi, Ich bin mir nicht sicher ob es das schon giebt. Fals ja sry habs übersehen. Ich dachte dass man hier einfach reinschreibt was einem gerade...

  3. Zeitgeist : Was denkt ihr?: Die meisten werden zumindest von den Zeigeist Filmen gehört haben. Was ist eure Meinung zu den Filmen?Nur eine weite haltlose Verschwörungstheroie...

  4. Liebesbriefe - Was denkt ihr ?!: Ich habe es niergends gefunden && da es mich mal brennend interessieren würde .. Was denkt ihr über Liebesbriefe? Gut oder schlecht? Muss nicht...

  5. Was denkt ihr ???: Hi Leute, Habe mal ne Frage, denn: Auf der seite Nintendo Wii:*Wii Points steht : Der oben erwähnte Sterne-Katalog ist auf der Seite NINTENDO zu...