Seite 60 von 197 ErsteErste ... 40505960617080 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.181 bis 1.200 von 3930
  1. #1181
    Freddie Vorhees

    Was denkt ihr gerade?

    wie kann man nur so verfressen sein?

  2. Anzeige

    Was denkt ihr gerade?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #1182
    Giant Giant ist offline
    Avatar von Giant

    Was denkt ihr gerade?

    Auch wenn es gesellschaftlich nicht so hoch angesehen ist:
    Die 2,5 Monate Arbeitslosigkeit waren wunderschön. Selten habe ich mich so gut gefühlt.
    Und nun geht es wieder los.

  4. #1183
    Junko Enoshima

    Was denkt ihr gerade?

    Wieviele Leute sich wohl über dieses politisch unkorrekte Wort echauffieren werden?: https://de.wikipedia.org/wiki/Vergaser

  5. #1184
    Capt. Clark Capt. Clark ist offline
    Avatar von Capt. Clark

    Was denkt ihr gerade?

    Zitat Junko Enoshima Beitrag anzeigen
    Wieviele Leute sich wohl über dieses politisch unkorrekte Wort echauffieren werden?: https://de.wikipedia.org/wiki/Vergaser
    Das Verb "vergessen" ist im Präteritum auch verboten.

    -Throwback ~8 Jahre zur Schulzeit-

    Ich: *frage den Lehrer iwas Spezifisches*
    Lehrer "Das hatten wir doch besprochen, wir machen das so und so."
    Ich: "Achja, genau, ich vergaß."
    Lehrer: "REEEEEE *RAGE* sowas kann man doch heute nicht sagen, das ist absolut nicht witzig, denk mal an unsere Geschichte!"

    Seitdem war dieser Lehrer bei mit unten durch. Moralapostel vom Feinsten und kann noch nicht mal Deutsch.

  6. #1185
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    Was denkt ihr gerade?

    Es ist eine Zeit, in der man ein verflucht dickes Fell braucht.

  7. #1186
    Junko Enoshima

    Was denkt ihr gerade?

    Zitat Capt. Clark Beitrag anzeigen
    Das Verb "vergessen" ist im Präteritum auch verboten.

    -Throwback ~8 Jahre zur Schulzeit-

    Ich: *frage den Lehrer iwas Spezifisches*
    Lehrer "Das hatten wir doch besprochen, wir machen das so und so."
    Ich: "Achja, genau, ich vergaß."
    Lehrer: "REEEEEE *RAGE* sowas kann man doch heute nicht sagen, das ist absolut nicht witzig, denk mal an unsere Geschichte!"

    Seitdem war dieser Lehrer bei mit unten durch. Moralapostel vom Feinsten und kann noch nicht mal Deutsch.
    Welches Fach hat der unterrichtet? Doch hoffentlich nicht Deutsch?

  8. #1187
    Freddie Vorhees

    Was denkt ihr gerade?

    wahrscheinlich chemie und biologie, oder physik. wieso sollte er denn sonst ständig an gase denken müssen?

  9. #1188
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    Was denkt ihr gerade?

    Darkwing Duck darf niemals geremaked werden.

  10. #1189
    Volchok Volchok ist offline
    Avatar von Volchok

    Was denkt ihr gerade?

    Warum gibt @Yieva nie Renommee Kommentar

  11. #1190
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    Was denkt ihr gerade?

    Zitat Volchok Beitrag anzeigen
    Warum gibt @Yieva nie Renommee Kommentar
    Weil einem Beitrag oft nichts hinzuzufügen ist.

  12. #1191
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Was denkt ihr gerade?

    Ist mir auch schon sehr negativ an ihr aufgefallen

    @Yieva


  13. #1192
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    Was denkt ihr gerade?

    Ist eine negative Bewertung (wenn es sie noch gäbe) mit Text besser als eine positive ohne?

  14. #1193
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Was denkt ihr gerade?

    Zitat Yieva Beitrag anzeigen
    Ist eine negative Bewertung (wenn es sie noch gäbe) mit Text besser als eine positive ohne?
    Könnte, könnte ... Fahrradkette :<

  15. #1194
    Freddie Vorhees

    Was denkt ihr gerade?

    Zitat Yieva Beitrag anzeigen
    Ist eine negative Bewertung (wenn es sie noch gäbe) mit Text besser als eine positive ohne?
    Besser, weil man sich als troll freut, fremde zeit verschwendet zu haben.

    Wenn man ne neue serie schaut, faellt es nicht auf, aber holymoly sieht himym mittlerweile alt aus

  16. #1195
    FallenAngel FallenAngel ist offline
    Avatar von FallenAngel

    Was denkt ihr gerade?

    In genau 2 Wochen sitze ich schon im Urlaubsflieger - klingt zu schön um wahr zu sein.

  17. #1196
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    Was denkt ihr gerade?

    Freitag der 13. das ist einfach

  18. #1197
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Was denkt ihr gerade?

    Das Schalke dieses Spiel heute nicht gewinnen wird, weil die unfassbar viel verballern.

  19. #1198
    FallenAngel FallenAngel ist offline
    Avatar von FallenAngel

    Was denkt ihr gerade?

    Ist es ein gutes Zeichen, dass sich in der letzten Arbeitswoche vor dem Urlaub der Inhalt deiner Handcreme im Rucksack verteilt hat, oder lediglich das ultimative Zeichen dafür, dass der Sommer so gut wie zu Ende ist, da es eine "Sommerhandcreme" war?

  20. #1199
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    Was denkt ihr gerade?

    Was wäre wohl passiert wenn manche Dinge anders im Leben verlaufen wären. Hätten sich diese anderen Verläufe wohl positiv oder negativ ausgewirkt, Fragen über Fragen deren Antworten wohl für immer unbeantwortet bleiben.

  21. #1200
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    Was denkt ihr gerade?

    Es ist mitte September, vllt. so ~20° warm und ich habe mir Spekulatius gekauft, ein Weihnachtsgebäck...

    Habe ich gesündigt?


Seite 60 von 197 ErsteErste ... 40505960617080 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Wie denkt ihr über FKK: HalliHallo :) Ich habe letztens an einem gut besuchten, aber nicht legalem Badesee bemerkt wie sich viele Menschen dort ihren "eigenen" FKK Strand...

  2. Was mir gerade einfällt :D: Hi, Ich bin mir nicht sicher ob es das schon giebt. Fals ja sry habs übersehen. Ich dachte dass man hier einfach reinschreibt was einem gerade...

  3. Zeitgeist : Was denkt ihr?: Die meisten werden zumindest von den Zeigeist Filmen gehört haben. Was ist eure Meinung zu den Filmen?Nur eine weite haltlose Verschwörungstheroie...

  4. Liebesbriefe - Was denkt ihr ?!: Ich habe es niergends gefunden && da es mich mal brennend interessieren würde .. Was denkt ihr über Liebesbriefe? Gut oder schlecht? Muss nicht...

  5. Was denkt ihr ???: Hi Leute, Habe mal ne Frage, denn: Auf der seite Nintendo Wii:*Wii Points steht : Der oben erwähnte Sterne-Katalog ist auf der Seite NINTENDO zu...