Seite 66 von 197 ErsteErste ... 46566566677686 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.301 bis 1.320 von 3938
  1. #1301
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    Was denkt ihr gerade?

    Zitat Diva Beitrag anzeigen
    Ne schöne Hand kann halt auch entzücken.

    Ach wo hab ich denn meinen High Volt Taser, ach hier.



    Das hätte wundervoll fein gefunkelt.
    Ich brauche ernsthaft auch so ein Teil.

  2. Anzeige

    Was denkt ihr gerade?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #1302
    Diva Diva ist offline
    Avatar von Diva

    Was denkt ihr gerade?

    Zitat Yieva Beitrag anzeigen
    Ich brauche ernsthaft auch so ein Teil.
    Auf Amazon gibts sowas bis 70 Euro. Wummt recht ordentlich.

  4. #1303
    Giant Giant ist offline
    Avatar von Giant

    Was denkt ihr gerade?

    Zitat Yieva Beitrag anzeigen
    Vor wenigen Wochen hat im Zug jemand meine Hand gestreichelt und kurz daraufhin masturbiert.
    Fraglich, ob es seine erste Masturbationsrunde an dem Tag war und Händewaschen ist ja auch nicht jedermanns Sache.

  5. #1304
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    Was denkt ihr gerade?

    Zitat Giant Beitrag anzeigen
    Fraglich, ob es seine erste Masturbationsrunde an dem Tag war und Händewaschen ist ja auch nicht jedermanns Sache.
    Das war auch mein erster Gedanke!! Zum Glück habe ich immer Desinfektionstücher dabei. Die braucht man im Norden sowieso immer.

  6. #1305
    ssub-zzero ssub-zzero ist offline
    Avatar von ssub-zzero

    Was denkt ihr gerade?

    Zitat Yieva Beitrag anzeigen
    Vor wenigen Wochen hat im Zug jemand meine Hand gestreichelt und kurz daraufhin masturbiert.
    Mit Deiner HAND

  7. #1306
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    Was denkt ihr gerade?

    Ich weiß nicht, was an sexueller Belästigung witzig ist.

  8. #1307
    Freddie Vorhees

    Was denkt ihr gerade?

    Zitat Diva Beitrag anzeigen
    Ne schöne Hand kann halt auch entzücken.

    Ach wo hab ich denn meinen High Volt Taser, ach hier.



    Das hätte wundervoll fein gefunkelt.
    Am besten noch so tun, als wollte man hoovern und dann *zack* Bratwurst!
    Ist dann halt schwere KV, aber hinterlässt n bleibenden Eindruck!

  9. #1308
    ssub-zzero ssub-zzero ist offline
    Avatar von ssub-zzero

    Was denkt ihr gerade?

    Zitat Yieva Beitrag anzeigen
    Ich weiß nicht, was an sexueller Belästigung witzig ist.
    Sorry, mein Fehler, wenn Dich das so mitnimmt, tut es mir natürlich leid.

    Meiner Frau ist das auch passiert, deswegen dacht ich flapsiger Weise ich könnte - ohne nachzudenken - diesen Kommentar posten, da meine Frau das damals auch locker genommen hat.

    Sorry nochmal.

  10. #1309
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    Was denkt ihr gerade?

    Zitat ssub-zzero Beitrag anzeigen
    Sorry, mein Fehler, wenn Dich das so mitnimmt, tut es mir natürlich leid.

    Meiner Frau ist das auch passiert, deswegen dacht ich flapsiger Weise ich könnte - ohne nachzudenken - diesen Kommentar posten, da meine Frau das damals auch locker genommen hat.

    Sorry nochmal.
    Ich bin stark genug, so etwas zu verarbeiten, aber ich kenne durchaus Fälle, wo dem nicht so ist und sich die Leute langwierig mit Sozialphobien, Depressionen usw. herumschlagen müssen. Von daher halte ich jede Form der Bagatellisierung für unangebracht.

  11. #1310
    Ezio Ezio ist offline
    Avatar von Ezio

    Was denkt ihr gerade?

    Dass aktuell niemand meinen Whatapp Fotoordner öffnen darf. Unsere Fitnesscoaching Gruppe ist echt super und so und wir unterstützen uns nicht nur im Studium sondern auch im Training. Die Jungs präsentieren nur zu gerne ihre erarbeiteten Abs. Ich sollte nen Kalender draus bauen und den verticken.

  12. #1311
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    Was denkt ihr gerade?

    Das Cruciatus und Avada Kedavra sicher nützlich wären.

  13. #1312
    rote flamme

    Was denkt ihr gerade?

    Von Wochenende. Lass uns mal "Just for Fun" das Kh3 Setup ausprobieren. Opsy Dopsy another Overpowered Setup

  14. #1313
    Freddie Vorhees

    Was denkt ihr gerade?

    Zitat Valen Beitrag anzeigen
    Das Cruciatus und Avada Kedavra sicher nützlich wären.
    Imperio halte ich für wesentlich nützlicher und zum schnetzeln tut es sectumsempra auch

  15. #1314
    FallenAngel FallenAngel ist offline
    Avatar von FallenAngel

    Was denkt ihr gerade?

    Gut, das wir gestern Abend wieder in Deutschland waren. Ich kann gerne auf einen Taifun und ein Erdbeben verzichten. Mir hat schon der Wind als erster Ausläufer am Mittwoch & Donnerstag gereicht.

  16. #1315
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    Was denkt ihr gerade?

    Cher.

  17. #1316
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    Was denkt ihr gerade?

    Das Fantasie ist besser als jedes Fernsehprogramm

  18. #1317
    Diva Diva ist offline
    Avatar von Diva

    Was denkt ihr gerade?

    Diese allgemeine Bewerbungsabsagescheiße, die man bekommt, wenn man dem Anforderungsprofil nicht entspricht, damit man sich ja keine Klage o.ä. wegen Diskriminierung o.ä. einhandelt. Herst, sagts den Leuten einfach was Sache ist und gut ist, nicht jeder will gleich klagen oder irgendwas, aber zumindest mal wissen wieso und warum, denn oh Wunder manche können ja durchaus die Wahrheit vertragen.

  19. #1318
    Freddie Vorhees

    Was denkt ihr gerade?

    Zitat Diva Beitrag anzeigen
    Diese allgemeine Bewerbungsabsagescheiße, die man bekommt, wenn man dem Anforderungsprofil nicht entspricht, damit man sich ja keine Klage o.ä. wegen Diskriminierung o.ä. einhandelt. Herst, sagts den Leuten einfach was Sache ist und gut ist, nicht jeder will gleich klagen oder irgendwas, aber zumindest mal wissen wieso und warum, denn oh Wunder manche können ja durchaus die Wahrheit vertragen.
    das problem ist wahrscheinlich, dass die wahrheit einen grund zur klage darstellen würde. ;/

  20. #1319
    FallenAngel FallenAngel ist offline
    Avatar von FallenAngel

    Was denkt ihr gerade?

    Zitat Diva Beitrag anzeigen
    Diese allgemeine Bewerbungsabsagescheiße, die man bekommt, wenn man dem Anforderungsprofil nicht entspricht, damit man sich ja keine Klage o.ä. wegen Diskriminierung o.ä. einhandelt. Herst, sagts den Leuten einfach was Sache ist und gut ist, nicht jeder will gleich klagen oder irgendwas, aber zumindest mal wissen wieso und warum, denn oh Wunder manche können ja durchaus die Wahrheit vertragen.
    Kein Bewerber enstpricht 100%-ig dem geforderten Anforderungsprofil - das sollte Bewerbern bewusst sein (es sollte zumindest in den meisten Punkten übereinstimmen oder wenn gewisse Qualifikationen gefordert werden, da kann das Fehlen dieser u. U. zum Ausschluss führen).

    In manchen Fällen könnte der potenzielle Bewerber Punkte selbst herausfinden, wenn er ehrlich und kritisch gegenüber seinen eigenen Unterlagen ist. Am besten sollte ein Außenstehender die Bewerbungsunterlagen nochmal durchschauen. Das größte Problem sehe ich in der "falschen Annahme", d. h. ich als Bewerber meine so wie ich es mache/in der Bewerbung angebe ist es gut und gehe fälschlicherweise davon aus, dass mein potenzieller Arbeitgeber/derjenige, der die Bewerbungen sichtet, genau den selben Standpunkt hat bzw. es so sieht - das ist oft eine fatale Fehleinschätzung. Ein Anfang ist es schon sich bei der Gestaltung an DIN 5008 zu orientieren.

    Manche Firma gibt aber auch auf konkrete Nachfrage manchmal eine (natürlich inoffizielle) Auskunft

  21. #1320
    Capt. Clark Capt. Clark ist offline
    Avatar von Capt. Clark

    Was denkt ihr gerade?

    Zitat FallenAngel Beitrag anzeigen
    Ein Anfang ist es schon sich bei der Gestaltung an DIN 5008 zu orientieren.
    Kommt aber immer auf den Bereich oder den Beruf an, wo man sich bewirbt. Bei Jobs die viel Mitdenken, Eigenverantwortlichkeit und Kreativität voraussetzen sind oft individuelle Bewerbungen gern gesehen (weil sich diese Eigenschaften ja irgendwo wiederspiegeln sollten) statt die 0815 genormte Standardbewerbung. War bei mir bspw. auch der Fall, hab mir über die Jahre auch so meine eigene Bewerbung ausgearbeitet, ich denke nicht dass die großartig mit einer DIN-Norm übereinstimmt, aber sie kam immer sehr gut an. Es gibt halt auch Jobs, da muss man als Bewerber rausstechen zwischen den ganzen "Standard-Bewerbungen."

Seite 66 von 197 ErsteErste ... 46566566677686 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Wie denkt ihr über FKK: HalliHallo :) Ich habe letztens an einem gut besuchten, aber nicht legalem Badesee bemerkt wie sich viele Menschen dort ihren "eigenen" FKK Strand...

  2. Was mir gerade einfällt :D: Hi, Ich bin mir nicht sicher ob es das schon giebt. Fals ja sry habs übersehen. Ich dachte dass man hier einfach reinschreibt was einem gerade...

  3. Zeitgeist : Was denkt ihr?: Die meisten werden zumindest von den Zeigeist Filmen gehört haben. Was ist eure Meinung zu den Filmen?Nur eine weite haltlose Verschwörungstheroie...

  4. Liebesbriefe - Was denkt ihr ?!: Ich habe es niergends gefunden && da es mich mal brennend interessieren würde .. Was denkt ihr über Liebesbriefe? Gut oder schlecht? Muss nicht...

  5. Was denkt ihr ???: Hi Leute, Habe mal ne Frage, denn: Auf der seite Nintendo Wii:*Wii Points steht : Der oben erwähnte Sterne-Katalog ist auf der Seite NINTENDO zu...