Seite 69 von 197 ErsteErste ... 49596869707989 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.361 bis 1.380 von 3939
  1. #1361
    FallenAngel FallenAngel ist offline
    Avatar von FallenAngel

    Was denkt ihr gerade?

    Wird dieses Jahr gar nicht Hocus Pocus an Halloween ausgestrahlt? Habe bisher nix darüber gefunden

  2. Anzeige

    Was denkt ihr gerade?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #1362
    FallenAngel FallenAngel ist offline
    Avatar von FallenAngel

    Was denkt ihr gerade?

    Bin aufgestanden, zur Arbeit gefahren und sitze im Büro - warum bin ich vor dem langen Wochenende so unmotiviert?

  4. #1363
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    Was denkt ihr gerade?

    Da Halloween jetzt vorbei ist, geht nun offiziell die Weihnachtszeit los.

  5. #1364
    Ezio Ezio ist offline
    Avatar von Ezio

    Was denkt ihr gerade?

    Zitat Yieva Beitrag anzeigen
    Da Halloween jetzt vorbei ist, geht nun offiziell die Weihnachtszeit los.
    mhm... jaaaaa... ich möchte Weihnachten am liebsten überspringen.

  6. #1365
    rote flamme

    Was denkt ihr gerade?

    KH1: Teenager beschmeisst Monster mit einen Schlüssel.
    KH2: Teenager zerstört Monster mit Ukulelespielenden Alien.
    KH3: Teenager vermöbbelt Monster mit Schild und bespringt sie mit einer brenneden Miezekatze.

  7. #1366
    Freddie Vorhees

    Was denkt ihr gerade?

    Zitat Ezio Beitrag anzeigen
    mhm... jaaaaa... ich möchte Weihnachten am liebsten überspringen.
    Selbiges

  8. #1367
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Was denkt ihr gerade?

    Ich versteh bis heute nicht, wieso nach dem Ende eines Kinofilms innerhalb der ersten paar Sekunden 90 Prozent des Saals meint, wie in 'ner amerikanischen Supermarkt-Stampede, wenn es das 0815-Fleisch zum unschlagbaren Superrabatt gibt, zum Ein- bzw. Ausgang preschen zu müssen. Als hätte sie jemand an den Sitz gefesselt und zum Schauen gezwungen

  9. #1368
    FallenAngel FallenAngel ist offline
    Avatar von FallenAngel

    Was denkt ihr gerade?

    Meine Motivation hält sich heute in Grenzen und mein Kollege scheint wohl noch weiter krank zu sein (warte noch auf die offzielle Info von der Verwaltung). Zur Krönung hat gerade der Teamleiter angerufen. Nun darf ich auch einen Teil seiner Arbeit übernehmen. Manche Wochen mag ich einfach nicht, vor allem wenn sie so beginnen

  10. #1369
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    Was denkt ihr gerade?

    Man sagt den Deutschen nach sie seien in der Regel pünktlich und zuverlässig. Dann ist die Rheinbahn die Ausnahme die diese Regel bestätigt.

  11. #1370
    Freddie Vorhees

    Was denkt ihr gerade?

    Deutschland am absteigenden Gleis? Wie die überfremdung unsere Fahrplaene zunichte macht!

  12. #1371
    FallenAngel FallenAngel ist offline
    Avatar von FallenAngel

    Was denkt ihr gerade?

    Wenn dein Teamleiter noch früher als du auf der Arbeit ist und dich mit einem "Du, ich habe da ein Anliegen..." begrüßt, wird der Tag sicherlich nicht besser als der gestrige.

  13. #1372
    Ezio Ezio ist offline
    Avatar von Ezio

    Was denkt ihr gerade?

    Zitat FallenAngel Beitrag anzeigen
    Wenn dein Teamleiter noch früher als du auf der Arbeit ist und dich mit einem "Du, ich habe da ein Anliegen..." begrüßt, wird der Tag sicherlich nicht besser als der gestrige.
    Feel you.

    Mir wurde gestern vorgeworfen, Kaffee kochen würde doch nur 2 Minuten dauern >_<

  14. #1373
    FallenAngel FallenAngel ist offline
    Avatar von FallenAngel

    Was denkt ihr gerade?

    Zitat Ezio Beitrag anzeigen
    Feel you.

    Mir wurde gestern vorgeworfen, Kaffee kochen würde doch nur 2 Minuten dauern >_<
    Keiner meiner Kollegen (trinke selbst keinen) schafft es so schnell Kaffee zu kochen. Selbst an der Pad-Maschine brauchen alle länger.

    Ende vom Gespräch mit meinem Teamleiter:
    Er macht aktuell 2 Wochen Vertretung für einen anderen Teamleiter an einem unserer anderen Standorte und ich übernehme an unserem regulären Standort einige Aufgaben von ihm während seiner Abwesenheit - so weit hatten wir das schon gestern geklärt. Aber heute hat er für die Übernahme eines Termins für die erste Januarwoche angefragt. DAS halte ich doch für ein wenig überfrüht.

  15. #1374
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    Was denkt ihr gerade?

    Zitat Ezio Beitrag anzeigen
    Feel you.

    Mir wurde gestern vorgeworfen, Kaffee kochen würde doch nur 2 Minuten dauern >_<
    Das sollen die mir mal beweisen! 2 Minuten dauert es nur bei Instrantkaffee...

  16. #1375
    Ezio Ezio ist offline
    Avatar von Ezio

    Was denkt ihr gerade?

    Zitat Mickie Beitrag anzeigen
    Das sollen die mir mal beweisen! 2 Minuten dauert es nur bei Instrantkaffee...
    Ja, so wird das hier halt gesehen. Ich habe ja "nur" so kleine Aufgaben den ganzen Tag zu tun, also was beschweren Sie sich, dass Sie für die Besprechungen Kaffee servieren müssen. >_< Grundsätzlich dauert Kaffee aufsetzen, umfüllen und auf den Tisch stellen wirklich nicht lange, aber bei mir ist es halt die Masse dieser kleinen Aufgaben und am Monatsanfang darf ich die Buchhaltung mit der Monatsabrechnung unterstützen, bzw. mache diverse Auswertungen für den abgelaufenen Monat. Und wenn dann noch drölfzigtausend Besucher kommen...nö, ich bin in der Kotzwoche (erste Woche des Monats) einfach mal etwas sehr stark ausgelastet.

    Naja, erstmal ne neue Wohnung klarmachen und dann suche ich mir wirklich einen anderen Job. Das Gespräch im Januar hat rückblickend nichts gebracht, also warum soll ich meine Zeit hier vergeuden.

  17. #1376
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    Was denkt ihr gerade?

    Vor meinem geistigen Auge sehen Forumla-User im RL immer so aus wie ihr Avatar.

  18. #1377
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    Was denkt ihr gerade?

    Zitat Yieva Beitrag anzeigen
    Vor meinem geistigen Auge sehen Forumla-User im RL immer so aus wie ihr Avatar.
    Ist das gut oder schlecht für die User

  19. #1378
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    Was denkt ihr gerade?

    Zitat Valen Beitrag anzeigen
    Ist das gut oder schlecht für die User
    Hängt davon ab, wie sie wirklich aussehen. ;3

  20. #1379
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Was denkt ihr gerade?

    Zitat Yieva Beitrag anzeigen
    Vor meinem geistigen Auge sehen Forumla-User im RL immer so aus wie ihr Avatar.
    Ich glaub, ich kann so langsam mit der Wahrheit rauskommen: Ich bin in Wirklichkeit gar kein Mädchen

  21. #1380
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    Was denkt ihr gerade?

    Zitat Jay Beitrag anzeigen
    Ich glaub, ich kann so langsam mit der Wahrheit rauskommen: Ich bin in Wirklichkeit gar kein Mädchen
    Du bist dein Ava mit Peni.s. Fertig.

Seite 69 von 197 ErsteErste ... 49596869707989 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Wie denkt ihr über FKK: HalliHallo :) Ich habe letztens an einem gut besuchten, aber nicht legalem Badesee bemerkt wie sich viele Menschen dort ihren "eigenen" FKK Strand...

  2. Was mir gerade einfällt :D: Hi, Ich bin mir nicht sicher ob es das schon giebt. Fals ja sry habs übersehen. Ich dachte dass man hier einfach reinschreibt was einem gerade...

  3. Zeitgeist : Was denkt ihr?: Die meisten werden zumindest von den Zeigeist Filmen gehört haben. Was ist eure Meinung zu den Filmen?Nur eine weite haltlose Verschwörungstheroie...

  4. Liebesbriefe - Was denkt ihr ?!: Ich habe es niergends gefunden && da es mich mal brennend interessieren würde .. Was denkt ihr über Liebesbriefe? Gut oder schlecht? Muss nicht...

  5. Was denkt ihr ???: Hi Leute, Habe mal ne Frage, denn: Auf der seite Nintendo Wii:*Wii Points steht : Der oben erwähnte Sterne-Katalog ist auf der Seite NINTENDO zu...