Seite 7 von 197 ErsteErste ... 6781727 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 140 von 3940
  1. #121
    Dione

    AW: Was denkt ihr gerade?

    Dass mein YouTube mega lahmt, aber das von den Kollegen normal läuft, obwohl wir im gleichen Netz hängen.. WTF?! Lasst mich doch auch an YT Spaß haben.

  2. Anzeige

    AW: Was denkt ihr gerade?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #122
    Ellesime Ellesime ist offline
    Avatar von Ellesime

    AW: Was denkt ihr gerade?

    Dass ich verdammt noch mal mega-Hunger habe und nach der Mittagspause wieder eine Rolle statt einem Bauch habe ._.

  4. #123
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    AW: Was denkt ihr gerade?

    Dass die Woche garnicht schneller umgehen kann.

  5. #124
    Kitsune

    AW: Was denkt ihr gerade?

    "Wieso schreibt hier eigentlich kaum einer rein?"

  6. #125
    Cinnalemon

    AW: Was denkt ihr gerade?

    "Wieso bin ich so chaotisch und inkonsequent?"

  7. #126
    Kitsune

    AW: Was denkt ihr gerade?

    "Kann sich ein neuer User jetzt eigentlich 'Cem' nennen?"

  8. #127
    Cinnalemon

    AW: Was denkt ihr gerade?

    "ja das kann jemand wohl...."

  9. #128
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    AW: Was denkt ihr gerade?

    "Why is the Rum gone?"

  10. #129
    Kanye Kanye ist offline
    Avatar von Kanye

    AW: Was denkt ihr gerade?

    "The plan was to drink until the pain over, but what's worse, the pain or the hangover?"

  11. #130
    svenSZonia svenSZonia ist offline
    Avatar von svenSZonia

    AW: Was denkt ihr gerade?

    Nur die Besten sterben jung...wir sind noch da....tja...uhm...das ist jetzt dumm...

    #headfullofshittoday
    #sorry
    #phukkhashtags
    #undtrotzdem
    #nocheins

    Und jetzt denk ich: was mache ich eigentlich hier??? ^^

    Be the Best.....and Rest

  12. #131
    noX.laXurija

    AW: Was denkt ihr gerade?

    Zitat Chronoswelle Beitrag anzeigen
    "Wieso schreibt hier eigentlich kaum einer rein?"
    Weil ich zu viel denke und keine Wall of Text schreiben will . . .

  13. #132
    Patr0n Patr0n ist offline
    Avatar von Patr0n

    AW: Was denkt ihr gerade?

    Daran, wie ich 18.000 € in gerade mal 4 Monaten auftreiben soll.

  14. #133
    Kitsune

    AW: Was denkt ihr gerade?

    "Warum kann ich jetzt nicht in mein Bett zurück?" ;__;

  15. #134
    DasDunkleBrotInMir DasDunkleBrotInMir ist offline

    AW: Was denkt ihr gerade?

    Zitat Patr0n Beitrag anzeigen
    Daran, wie ich 18.000 € in gerade mal 4 Monaten auftreiben soll.
    Vllt hilft dir ja das hier habe ich mal bei Pro7 gesehen und sieht Seriös aus.

    https://www.auxmoney.com/

  16. #135
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    AW: Was denkt ihr gerade?

    "Nein..." im Bezug darauf dass ich mir was essen holen soll

  17. #136
    Never Die Never Die ist offline
    Avatar von Never Die

    AW: Was denkt ihr gerade?

    siehe den Autothread: Ich träume gerade von einem alten ausgebauten Bus. Und dann ab nach Marrokko damit

  18. #137
    Kairi Warrick Kairi Warrick ist offline
    Avatar von Kairi Warrick

    AW: Was denkt ihr gerade?

    Es ist Scheiße, dass Domian 2016 aufhören will.

  19. #138
    Rufflemuffin

    AW: Was denkt ihr gerade?

    Schlafen wär ganz gut.

  20. #139
    Kitsune

    AW: Was denkt ihr gerade?

    Domian habe ich noch nie gesehen und kenne ich nur durch Parodien.

  21. #140
    Nyota Nyota ist offline
    Avatar von Nyota

    AW: Was denkt ihr gerade?

    Was ich als zweites Frühstück zu mir nehmen könnte...

Seite 7 von 197 ErsteErste ... 6781727 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Wie denkt ihr über FKK: HalliHallo :) Ich habe letztens an einem gut besuchten, aber nicht legalem Badesee bemerkt wie sich viele Menschen dort ihren "eigenen" FKK Strand...

  2. Was mir gerade einfällt :D: Hi, Ich bin mir nicht sicher ob es das schon giebt. Fals ja sry habs übersehen. Ich dachte dass man hier einfach reinschreibt was einem gerade...

  3. Zeitgeist : Was denkt ihr?: Die meisten werden zumindest von den Zeigeist Filmen gehört haben. Was ist eure Meinung zu den Filmen?Nur eine weite haltlose Verschwörungstheroie...

  4. Liebesbriefe - Was denkt ihr ?!: Ich habe es niergends gefunden && da es mich mal brennend interessieren würde .. Was denkt ihr über Liebesbriefe? Gut oder schlecht? Muss nicht...

  5. Was denkt ihr ???: Hi Leute, Habe mal ne Frage, denn: Auf der seite Nintendo Wii:*Wii Points steht : Der oben erwähnte Sterne-Katalog ist auf der Seite NINTENDO zu...