Seite 73 von 197 ErsteErste ... 53637273748393 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.441 bis 1.460 von 3940
  1. #1441
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    Was denkt ihr gerade?

    Zitat Yieva Beitrag anzeigen
    Ohrwurm des Todes.
    Gehört auch eindeutig zu den besseren Kinderserien, vor allem wenn man damit Erinnerungen an die Kindheit verbindet

  2. Anzeige

    Was denkt ihr gerade?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #1442
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    Was denkt ihr gerade?

    Ich will jetzt Ramen essen.

  4. #1443
    Kairi Warrick Kairi Warrick ist offline
    Avatar von Kairi Warrick

    Was denkt ihr gerade?

    Ich will einen anderen schmerzlosen Körper. xD

  5. #1444
    FallenAngel FallenAngel ist offline
    Avatar von FallenAngel

    Was denkt ihr gerade?

    Wieso der Teamleiter uns heute zu einer Schulung verdonnert hat für ein Programm, dass wir schon seit gut 2 Jahren täglich benutzen.

  6. #1445
    Freddie Vorhees

    Was denkt ihr gerade?

    Was belly wohl so macht?

  7. #1446
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    Was denkt ihr gerade?

    Warum macht YT diese seltsamen automatischen Übersetzungen?

    Was denkt ihr gerade?

  8. #1447
    Ezio Ezio ist offline
    Avatar von Ezio

    Was denkt ihr gerade?

    Zitat Yieva Beitrag anzeigen
    Warum macht YT diese seltsamen automatischen Übersetzungen?

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	6A6D3F61-10E5-445E-A723-3EBDD5EA47BD.jpeg 
Hits:	6 
Größe:	73,9 KB 
ID:	189992
    Benutzen bestimmt den Google-Übersetzer

  9. #1448
    Freddie Vorhees

    Was denkt ihr gerade?

    Zielgruppe erweitern.

  10. #1449
    bermudas86 bermudas86 ist offline
    Avatar von bermudas86

    Was denkt ihr gerade?

    Das manche Ärzte ihre Genehmigung wohl im Lotto gewonnen haben!

  11. #1450
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    Was denkt ihr gerade?

    Das die Fähigkeit auch mal den Mund zu halten leider nicht jeder Mensch hat.

  12. #1451
    Freddie Vorhees

    Was denkt ihr gerade?

    Wem ich alles auf Facebook folge, ja holy shit. Ich bin ja mein eigenes meme.

  13. #1452
    Ezio Ezio ist offline
    Avatar von Ezio

    Was denkt ihr gerade?

    Kennt ihr das Gefühl, wenn euch jemand um Hilfe gebeten habt und ihr demjenigen alles haargenau erklärt wie es funktioniert und was angegeben werden muss und derjenige macht es dann anders und will euch anschließend auch noch die Schuld dafür in die Schuhe schieben? Ich hasse meinen Job wirklich.

  14. #1453
    StriderHiryu StriderHiryu ist offline
    Avatar von StriderHiryu

    Was denkt ihr gerade?

    Zitat Ezio Beitrag anzeigen
    Kennt ihr das Gefühl, wenn euch jemand um Hilfe gebeten habt und ihr demjenigen alles haargenau erklärt wie es funktioniert und was angegeben werden muss und derjenige macht es dann anders und will euch anschließend auch noch die Schuld dafür in die Schuhe schieben? Ich hasse meinen Job wirklich.
    Ersetzte "Schuld in die Schuhe schieben" mit "muss alles selber machen" dann passts bei mir

  15. #1454
    Ezio Ezio ist offline
    Avatar von Ezio

    Was denkt ihr gerade?

    Zitat StriderHiryu Beitrag anzeigen
    Ersetzte "Schuld in die Schuhe schieben" mit "muss alles selber machen" dann passts bei mir
    In dem Fall hat der Kunde den Export falsch angemeldet. Sonst hätte ich es selbst gemacht, aber das geht etwas schlecht da der Kunde in Vietnam sitzt. Aber ja "muss alles selber machen" kenne ich. Deshalb sitz ich mit meinem schmerzenden steifen Nacken auch wieder auf der Arbeit, da sonst alles liegen bleibt und ich am Schluss dreimal soviel wegarbeiten muss.

  16. #1455
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    Was denkt ihr gerade?

    Ich hatte heute den gruseligsten Arztbesuch meines Lebens. Unangenehmerweise hatte ich einen Kreislaufzusammenbruch im Sprechzimmer und der Arzt war einfach nicht imstande, souverän zu reagieren. Erst nach mehrmaligem Bitten hat er mir auf die Beine geholfen, weil er sich vor lauter entzücktem Kichern gar nicht mehr einkriegen konnte. Ich frage mich, wie sehr er sich wohl freut, wenn mal einer seiner Patienten einen epileptischen Anfall oder Herzinfarkt bekommt. Außerdem hat er mich geduzt und die ganze Zeit so widerlich gestreichelt.
    Manchmal frage ich mich, ob es wohl an mir liegt, dass ich immer wieder in derartig abstruse Situationen komme.. Wenigstens kann ich mich aber jetzt mal eine Weile auskurieren.

  17. #1456
    Ezio Ezio ist offline
    Avatar von Ezio

    Was denkt ihr gerade?

    Was hast du denn für einen komischen Arzt? Mein Hausarzt hat zwar einen ziemlich sarkastischen Humor und ballert schon mal einen grenzwertigen Spruch raus, aber wenn mir sowas in seinem Sprechzimmer passieren würde, wäre er definitiv sensibel und würde sofort helfen.

    Gute Besserung

  18. #1457
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    Was denkt ihr gerade?

    Zitat Ezio Beitrag anzeigen
    Was hast du denn für einen komischen Arzt? Mein Hausarzt hat zwar einen ziemlich sarkastischen Humor und ballert schon mal einen grenzwertigen Spruch raus, aber wenn mir sowas in seinem Sprechzimmer passieren würde, wäre er definitiv sensibel und würde sofort helfen.

    Gute Besserung
    Das war nicht mein Hausarzt, sondern dessen Vertretung. :/

  19. #1458
    Ezio Ezio ist offline
    Avatar von Ezio

    Was denkt ihr gerade?

    Zitat Yieva Beitrag anzeigen
    Das war nicht mein Hausarzt, sondern dessen Vertretung. :/
    Uaaargh... da hatte ich auch mal so eine Geschichte... war nie wieder da. Gruselig sowas und wirft kein gutes Bild auf den Beruf des Arztes.

    Trotzdem gute Besserung...darauf ne Schoki ums das zu verdrängen.

  20. #1459
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    Was denkt ihr gerade?

    Zitat Ezio Beitrag anzeigen
    Uaaargh... da hatte ich auch mal so eine Geschichte... war nie wieder da. Gruselig sowas und wirft kein gutes Bild auf den Beruf des Arztes.

    Trotzdem gute Besserung...darauf ne Schoki ums das zu verdrängen.

    Danke, das war die verrückteste Woche des Jahres für mich. Da kann ich sowas echt gebrauchen.

  21. #1460
    Freddie Vorhees

    Was denkt ihr gerade?

    Wtf. Der typ kommt mir vor wie so einer, der 13jaehrigee auf knuddels fragt was sie tragen. Baeh.

    Jedenfalls gute besserung @Yieva du scheinst die Erholung bitter nötig zu haben. Hoffentlich hast du in Zukunft möglichst nix mehr mit dem zu tun.

Seite 73 von 197 ErsteErste ... 53637273748393 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Wie denkt ihr über FKK: HalliHallo :) Ich habe letztens an einem gut besuchten, aber nicht legalem Badesee bemerkt wie sich viele Menschen dort ihren "eigenen" FKK Strand...

  2. Was mir gerade einfällt :D: Hi, Ich bin mir nicht sicher ob es das schon giebt. Fals ja sry habs übersehen. Ich dachte dass man hier einfach reinschreibt was einem gerade...

  3. Zeitgeist : Was denkt ihr?: Die meisten werden zumindest von den Zeigeist Filmen gehört haben. Was ist eure Meinung zu den Filmen?Nur eine weite haltlose Verschwörungstheroie...

  4. Liebesbriefe - Was denkt ihr ?!: Ich habe es niergends gefunden && da es mich mal brennend interessieren würde .. Was denkt ihr über Liebesbriefe? Gut oder schlecht? Muss nicht...

  5. Was denkt ihr ???: Hi Leute, Habe mal ne Frage, denn: Auf der seite Nintendo Wii:*Wii Points steht : Der oben erwähnte Sterne-Katalog ist auf der Seite NINTENDO zu...