Seite 78 von 197 ErsteErste ... 58687778798898 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.541 bis 1.560 von 3935
  1. #1541
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    Was denkt ihr gerade?

    Zitat Xastor Beitrag anzeigen
    Dann gründe eine eigene Sendung (ValenTV), wo alle klassische Zeichentrickserien laufen. Oh wait, es gibt ja schon den Disney Channel, aber hey die bringen nur ein Haufen Müll raus und die Alten vergammeln irgendwo brav in der Ecke.
    Was ist gegen das Programm von Disney Channel einzuwenden? Da laufen so tolle Serien wie die Neuauflage von Duck Tales oder 101 Dalmatiner, sogar die Neuauflage von Muppet Babies läuft dort

  2. Anzeige

    Was denkt ihr gerade?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #1542
    Xastor Xastor ist offline
    Avatar von Xastor

    Was denkt ihr gerade?

    Zitat Valen Beitrag anzeigen
    Was ist gegen das Programm von Disney Channel einzuwenden? Da laufen so tolle Serien wie die Neuauflage von Duck Tales oder 101 Dalmatiner, sogar die Neuauflage von Muppet Babies läuft dort
    Du hast dir die Frage schon selbst beantwortet: Neuauflage. Die sind im Vergleich zum Original irgendwie recht öde. Nicht das die schlecht wären, aber es fehlt der Reiz, welches die alten Serien hatten, einfach. Zudem fehlt einfach der Nostalgiefaktor irgendwie bei mir.

  4. #1543
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    Was denkt ihr gerade?

    Das dumm sein sicher auch seine Vorteile hat, nur ich nicht weiß welche.

  5. #1544
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    Was denkt ihr gerade?

    Dass die Tage rund um Weihnachten zwar mitunter die schönsten und wichtigsten im Jahr sind, aber auch das größte Kopfgeficke mit sich bringen. Bin jetzt schon völlig k.o. von den ganzen Menschen und Veranstaltungen.

  6. #1545
    Diva Diva ist offline
    Avatar von Diva

    Was denkt ihr gerade?




  7. #1546
    Ezio Ezio ist offline
    Avatar von Ezio

    Was denkt ihr gerade?

    Zitat Diva Beitrag anzeigen


    Hör auf, hör auf...

    Ich nehme ab dem 01.01. an einer 90 Tages Recomposition-Challenge teil. Das wird böse mit dem Essen...ganz böse.

  8. #1547
    Diva Diva ist offline
    Avatar von Diva

    Was denkt ihr gerade?

    Zitat Ezio Beitrag anzeigen
    Das wird böse mit dem Essen...ganz böse.
    Ezi ich fühle mit dir und drücke dir echt fest die Daumen! Tue ich wirklich, weil ich weiß wie hart das ist, Mann. Meine Fresse, wer hat sich das nur mit dem Körper ausgedacht.

    Na ganz schlimm wirds wenn dann die Frauendingenzgeschichte anfängt. Alter Verwalter, da tanzen die Hormone Tango, aber sowas von taktlos. Da ist sogar noch irgendwie Chachacha und Mambo mit dabei oh und den Breakdance nicht zu vergessen. Von Wegen Hormontherapie hilft. Ein Sche'ß xD

    Ehrlich, Jungen und Mädels unter 30. Seid froh. Ab 30 beginnt der blanke Verfall xD

    Da gibts so ein Channel auf Tiktok wo ein Arzt hin und wieder so Videos hochlädt und wo er Proben entnimmt von toten Körpern die das eben für wissenschaftliche Zwecke gespendet haben. Letztens gabs ein Video über diese bestimmten Muskeln, der diese Kontraktionen/Schmerzen während der Menstruation quasi "leitet", kein Plan ob ich das richtig widergeben kann. Meine Güte, die Kommentarfunktion ist durch die Decke gegangen und der maßgebende Tenor war wie man sich diesen Muskel rausoperieren kann, lol XD Fühlte da so mit.

  9. #1548
    Freddie Vorhees

    Was denkt ihr gerade?

    ''kann freddie 3.8L eis essen?''
    klingt nach einer challenge

  10. #1549
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Was denkt ihr gerade?

    Zitat Freddie Vorhees Beitrag anzeigen
    ''kann freddie 3.8L eis essen?''
    klingt nach einer challenge
    Bestimmt nur dieses total fluffige mit 90 Prozent Luft, wo auf 3,8 Liter mit Glück 100 Gramm Eis kommen

  11. #1550
    Freddie Vorhees

    Was denkt ihr gerade?

    Zitat Jay Beitrag anzeigen
    Bestimmt nur dieses total fluffige mit 90 Prozent Luft, wo auf 3,8 Liter mit Glück 100 Gramm Eis kommen
    du kennst mich nicht, ich esse nur massiv-eis.

  12. #1551
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Was denkt ihr gerade?

    Zitat Freddie Vorhees Beitrag anzeigen
    du kennst mich nicht, ich esse nur massiv-eis.
    A man of culture, I see!

  13. #1552
    Freddie Vorhees

    Was denkt ihr gerade?

    a man of gluttony.

  14. #1553
    Junko Enoshima

    Was denkt ihr gerade?

    Wie passend zu Weihnachten, dass unser neuster User Black Grinch heißt.

  15. #1554
    Freddie Vorhees

    Was denkt ihr gerade?

    Zitat Junko Enoshima Beitrag anzeigen
    Wie passend zu Weihnachten, dass unser neuster User Black Grinch heißt.
    hoffentlich ist er wirklich schwarz und nicht etwa ein weißer, der sich hinter einer maske versteckt.

  16. #1555
    Junko Enoshima

    Was denkt ihr gerade?

    Zitat Freddie Vorhees Beitrag anzeigen
    hoffentlich ist er wirklich schwarz und nicht etwa ein weißer, der sich hinter einer maske versteckt.
    Ich wäre schon zufrieden, wenn er kein Scrypton oder ähnliches wäre und zudem noch aktiv posten würde.

  17. #1556
    Freddie Vorhees

    Was denkt ihr gerade?

    Zitat Junko Enoshima Beitrag anzeigen
    Ich wäre schon zufrieden, wenn er kein Scrypton oder ähnliches wäre und zudem noch aktiv posten würde.
    mal sehen, ich hab ja meine jetons zurzeit auf ''wird das aussterben der deutschen kultur bejammern''.

  18. #1557
    FallenAngel FallenAngel ist offline
    Avatar von FallenAngel

    Was denkt ihr gerade?

    Mein Hauptgedanke des heutigen Tages: Letzter Arbeitstag!
    Bin ganz alleine im Büro bzw. auf meiner Etage. Nur im 1. OG ist noch eine weitere Kollegin - wir könnten also allerhand Unsinn in den Büros der Kollegen anstellen. Ich bin bescheiden und tue einfach weiterhin so, als würde ich arbeiten )

  19. #1558
    Ezio Ezio ist offline
    Avatar von Ezio

    Was denkt ihr gerade?

    Einen richtigen Ernährungsplan zu schreiben, angepasst auf "muss auch schmecken", ist kacke. Ich kann jetzt verstehen,warum ein guter Plan entsprechend kostet.

  20. #1559
    Freddie Vorhees

    Was denkt ihr gerade?

    Zitat Ezio Beitrag anzeigen
    Einen richtigen Ernährungsplan zu schreiben, angepasst auf "muss auch schmecken", ist kacke. Ich kann jetzt verstehen,warum ein guter Plan entsprechend kostet.
    was wären denn dinge, die zwar gesund sind, aber nicht schmecken?

  21. #1560
    Ezio Ezio ist offline
    Avatar von Ezio

    Was denkt ihr gerade?

    Zitat Freddie Vorhees Beitrag anzeigen
    was wären denn dinge, die zwar gesund sind, aber nicht schmecken?
    Ich steh nicht so auf Steckrüben oder Blumenkohl.

    Für die Challenge müssen wir unseren Ernährungsplan schreiben mit Dingen die wir täglich auch essen können. Heißt, wenn ich keinen Brokkoli mag, dann hat es keinen Sinn auf den Plan Brokkoli zu schreiben. Außerdem muss der Ernährungsplan den berechneten Gehalt von Kohlenhydraten, Fett und Eiweiß für entweder Muskelaufbau oder Fettreduktion gerecht werden. Das ist nicht so wirklich einfach. Ich habe für einen einzigen Tag, der insgesamt 3 größere und 2 kleinere Mahlzeiten um das Training herum enthält, grade zwei Stunden gebraucht. Ich hab mit 1700 kcal auch noch das Problem, dass der Plan bei diesem geringen Wert mich auch noch satt machen muss. Bisher bin ich nur nahe dran.

    Im übrigen Abnehmen kannst du auch mit Schokolade, Keksen und Pizza wenn du innerhalb deiner Kalorien bleibst, ist nur halt die Frage ob du damit auf lange Sicht auch gesund bleibst (Thema Mikronährstoffe)

Seite 78 von 197 ErsteErste ... 58687778798898 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Wie denkt ihr über FKK: HalliHallo :) Ich habe letztens an einem gut besuchten, aber nicht legalem Badesee bemerkt wie sich viele Menschen dort ihren "eigenen" FKK Strand...

  2. Was mir gerade einfällt :D: Hi, Ich bin mir nicht sicher ob es das schon giebt. Fals ja sry habs übersehen. Ich dachte dass man hier einfach reinschreibt was einem gerade...

  3. Zeitgeist : Was denkt ihr?: Die meisten werden zumindest von den Zeigeist Filmen gehört haben. Was ist eure Meinung zu den Filmen?Nur eine weite haltlose Verschwörungstheroie...

  4. Liebesbriefe - Was denkt ihr ?!: Ich habe es niergends gefunden && da es mich mal brennend interessieren würde .. Was denkt ihr über Liebesbriefe? Gut oder schlecht? Muss nicht...

  5. Was denkt ihr ???: Hi Leute, Habe mal ne Frage, denn: Auf der seite Nintendo Wii:*Wii Points steht : Der oben erwähnte Sterne-Katalog ist auf der Seite NINTENDO zu...