Seite 93 von 197 ErsteErste ... 7383929394103113 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.841 bis 1.860 von 3939
  1. #1841
    ayu-butterfly ayu-butterfly ist gerade online
    Avatar von ayu-butterfly

    Was denkt ihr gerade?

    Zitat Capt. Clark Beitrag anzeigen
    Get your facts straight dude..
    Ich wusste es schon immer, dass da etwas von einer anderen Art an der Haustür klingelt, unter dem Deckmantel der Zeugen Jehovas.

  2. Anzeige

    Was denkt ihr gerade?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #1842
    rote flamme

    Was denkt ihr gerade?

    Zweites mal den Endboss
    Spoiler öffnen
    bei FFVII Remake besiegt.
    Reaktion:


    Spoiler öffnen

  4. #1843
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    Was denkt ihr gerade?

    Zitat rote flamme Beitrag anzeigen
    Zweites mal den Endboss
    Spoiler öffnen
    bei FFVII Remake besiegt.
    Reaktion:


    Spoiler öffnen
    Vielleicht musste der Boss sich auch einfach nur erholen, nachdem du ihn beim ersten Mal erledigt hast.

  5. #1844
    FallenAngel FallenAngel ist offline
    Avatar von FallenAngel

    Was denkt ihr gerade?

    Ich habe meinen Stundenzettel ausgedruckt und ins Fach meines Teamleiters gelegt. Damit habe ich alle anstehenden "Aufgaben" des heutigen Tages erfüllt. Darf ich jetzt wieder nach Hause gehen?

  6. #1845
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    Was denkt ihr gerade?

    Es sollte eine Stummschaltefunktion für Menschen geben.

  7. #1846
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    Was denkt ihr gerade?

    Zitat ayu-butterfly Beitrag anzeigen
    Was geht in einer Person vor, die an 'Reptilienmenschen' glaubt?

    Ich frage nur, weil manche heute wegen Diskriminierung von Reptilienmenschen protestierten ...

    Nicht, dass jemand mit einem komplett tätowierten Arm fälschlicherweise auch, als Reptiloid gehalten wird. o_o
    Nachdem mich jemand wegen meinem Tri-Force Tattoo angehauen hat, weil er das Symbol in letzter Zeit öfters sieht und an eine Verschwörung ala Illuminaten glaubt... Seit dem habe ich alles erlebt.

  8. #1847
    Ezio Ezio ist offline
    Avatar von Ezio

    Was denkt ihr gerade?

    "Warum eigentlich immer ich" und "Macht euren Scheiß doch selbst". Ernsthaft, mir ist aktuell alles zu viel. Hab mich noch nie so ausgebrannt gefühlt wie jetzt.

  9. #1848
    ayu-butterfly ayu-butterfly ist gerade online
    Avatar von ayu-butterfly

    Was denkt ihr gerade?

    Seit heute dreht Facebook mal wieder richtig auf. Beim durchscrollen meiner Facebook-Chronik: Werbung nach 2 Post, 4 Post, 6 Post, 3 Post …
    Und wenn ich es wegdrücke (alles davon verbergen), wird’s einfach durch eine andere Werbeanzeige ersetzt.

  10. #1849
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Was denkt ihr gerade?

    Das ich wohl Shadow of The Colossus nie spielen werde, weil ich irgendwie mit der Steuerung nicht zurecht komme.

  11. #1850
    ayu-butterfly ayu-butterfly ist gerade online
    Avatar von ayu-butterfly

    Was denkt ihr gerade?

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Das ich wohl Shadow of The Colossus nie spielen werde, weil ich irgendwie mit der Steuerung nicht zurecht komme.
    Das stimmt, die ist wirklich nicht die beste auf PS2 und sicher auch beim Remastered(PS4) wird’s ja unverändert sein.
    Also ich kann dir nur den Tipp geben, es anfangs durchzuhalten. Nach einer Weile kann man so jedes Spiel beherrschen, selbst wenn du denkst, der Dreck ist unschaffbar oder kann nur fehlerhaft programmiert worden sein …
    Ich spiele nun seit 8 Jahren alle meine Games immer mit dem höchsten Schwierigkeitsgrad durch. Am schwierigsten empfand ich bis jetzt Forbidden Siren 1(PS2). Aber der Realismus, der dadurch entsteht, ist unvergleichbar. Einfach Mega bei dem Spiel.

    Ich werde nie vergessen, als ich Resident Evil 7 in die PS4 legte und man den schweren Schwierigkeitsgrad vor Spielbeginn bitte im Store kaufen solle … Das hat mir das ganze Spiel versaut. Ich bin schon deswegen in dem Haus nie gerannt, damit mich der Typ mal bekommt und meine Truhe war dann auch rammelvoll. Die Verbrecher die!

  12. #1851
    Darkstalker Darkstalker ist offline

    Was denkt ihr gerade?

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Das ich wohl Shadow of The Colossus nie spielen werde, weil ich irgendwie mit der Steuerung nicht zurecht komme.
    Alles Gewöhnungssache. Auch wenn manche Bosse es einen schwer machen präzise zu spielen, sind die grundliegenden Spielemechaniken eigentlich solide und lassen sich auch gut aussführen sofern man sich einmal dran gewöhnt hat.
    Die Spielmechaniken an sich sind einfach etwas ungewöhnlich aber mit de Zeit geht das schon.
    Meiner bescheidenen Meinung nach ist SotC eines der besten Spiele aller Zeiten (sicher in meinen Top 3 der "Alltime Favorits") und das Gameplay sollte einen wirklich nicht abhalten diesen Geniestreich zu geniessen.
    Gerade die Reitmechaniken finde ich super (mit den ganzen versteckten Kommandos besonders) und Agro herbei zu rufen und dann im Galopp aufzusteigen und los zu preschen macht eigentlich jedes mal einfach nur Spaß.

    Bottom line: Einfach mal 2-3 Kolosse machen dann geht das schon mit der Steuerung.
    Also ich das "Remastered" durchgespielt habe, ging das ohne ein Leben zu verlieren, als ich bin der lebende Beweis das man die Steuerung durchaus beherrschen kann.

  13. #1852
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    Was denkt ihr gerade?

    Ich frage mich, ob sich das menschliche Verhältnis zu Nähe sich durch dieses komische Jahr nachhaltig verändern wird.

  14. #1853
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    Was denkt ihr gerade?

    Deaktivieren sie ihre Schilde und ergeben sie sich. Widerstand ist zwecklos.

  15. #1854
    Ezio Ezio ist offline
    Avatar von Ezio

    Was denkt ihr gerade?

    Zitat Valen Beitrag anzeigen
    Deaktivieren sie ihre Schilde und ergeben sie sich. Widerstand ist zwecklos.
    Corona wird Sie assimilieren.

  16. #1855
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    Was denkt ihr gerade?

    Zitat Ezio Beitrag anzeigen
    Corona wird Sie assimilieren.
    Es ist bereits passiert


  17. #1856
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    Was denkt ihr gerade?

    Capital Bra bringt also eine eigene Pizza auf den Markt, Gangsterella. Nun greift er also nicht nur die Ohren mit seinem Gejaule an, sondern auch noch den Magen der Leute

  18. #1857
    StriderHiryu StriderHiryu ist offline
    Avatar von StriderHiryu

    Was denkt ihr gerade?

    13 Jahre... Time flies.

  19. #1858
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    Was denkt ihr gerade?

    Zitat StriderHiryu Beitrag anzeigen
    13 Jahre... Time flies.
    Alle Gute zum 13jährigen Jubiläum, in 2 Jahren dann große Party ja?

  20. #1859
    StriderHiryu StriderHiryu ist offline
    Avatar von StriderHiryu

    Was denkt ihr gerade?

    Zitat Valen Beitrag anzeigen
    Alle Gute zum 13jährigen Jubiläum, in 2 Jahren dann große Party ja?
    Klingt fair, setzt aber Voraus, dass ich noch da bin

  21. #1860
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    Was denkt ihr gerade?

    Zitat StriderHiryu Beitrag anzeigen
    Klingt fair, setzt aber Voraus, dass ich noch da bin
    Sich aus dem Staub machen ist nicht, immerhin ist der StriderHiryu CAH Film noch in der Mache. Wo kommen wir denn da hin wenn der Hauptdarsteller zur Premiere bei seinem Jubiläum abhaut

Ähnliche Themen


  1. Wie denkt ihr über FKK: HalliHallo :) Ich habe letztens an einem gut besuchten, aber nicht legalem Badesee bemerkt wie sich viele Menschen dort ihren "eigenen" FKK Strand...

  2. Was mir gerade einfällt :D: Hi, Ich bin mir nicht sicher ob es das schon giebt. Fals ja sry habs übersehen. Ich dachte dass man hier einfach reinschreibt was einem gerade...

  3. Zeitgeist : Was denkt ihr?: Die meisten werden zumindest von den Zeigeist Filmen gehört haben. Was ist eure Meinung zu den Filmen?Nur eine weite haltlose Verschwörungstheroie...

  4. Liebesbriefe - Was denkt ihr ?!: Ich habe es niergends gefunden && da es mich mal brennend interessieren würde .. Was denkt ihr über Liebesbriefe? Gut oder schlecht? Muss nicht...

  5. Was denkt ihr ???: Hi Leute, Habe mal ne Frage, denn: Auf der seite Nintendo Wii:*Wii Points steht : Der oben erwähnte Sterne-Katalog ist auf der Seite NINTENDO zu...