Seite 95 von 197 ErsteErste ... 7585949596105115 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.881 bis 1.900 von 3939
  1. #1881
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Was denkt ihr gerade?

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Sätze wie "Nimm deinen Schwanz aus meinem Gesicht!" hätte ich ohne Katzen wohl eher nie gesagt.
    Katzen dafür auszunutzen, um auf Männerjagd zu gehen, ist einfach nur abartig

  2. Anzeige

    Was denkt ihr gerade?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #1882
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    Was denkt ihr gerade?

    Das Pinocchio-Eis für Kinder in den Cafés sieht immer so aus, als hätte man die gepeinigte Seele eines Zelda-Dekus in eine Eiskugel gezwängt und ihm eine Eistüte als Mütze aufgesetzt.

  4. #1883
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    Was denkt ihr gerade?

    Zitat Yieva Beitrag anzeigen
    Das Pinocchio-Eis für Kinder in den Cafés sieht immer so aus, als hätte man die gepeinigte Seele eines Zelda-Dekus in eine Eiskugel gezwängt und ihm eine Eistüte als Mütze aufgesetzt.
    Ich glaube die Wahrheit ist viel schrecklicher.

  5. #1884
    Xastor Xastor ist offline
    Avatar von Xastor

    Was denkt ihr gerade?

    Hm.....ob @Valen einen Propellerhut trägt?

  6. #1885
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    Was denkt ihr gerade?

    Zitat Xastor Beitrag anzeigen
    Hm.....ob @Valen einen Propellerhut trägt?
    Nur wenn ich in meiner Maschine sitze

  7. #1886
    Xastor Xastor ist offline
    Avatar von Xastor

    Was denkt ihr gerade?

    Zitat Valen Beitrag anzeigen
    Nur wenn ich in meiner Maschine sitze
    Bist wohl insgeheim Mitglied bei Käptn Balu und seiner tollkühner Crew

  8. #1887
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    Was denkt ihr gerade?

    Zitat Xastor Beitrag anzeigen
    Bist wohl insgeheim Mitglied bei Käptn Balu und seiner tollkühner Crew
    Ich bin Shir-Khans geheime Spitzenpilotin

  9. #1888
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Was denkt ihr gerade?

    Muschischmand und Eichelkäse gibt die beste Mayonnaise

  10. #1889
    Banx

    Was denkt ihr gerade?

    Dass @Jay von Forumla träumt!

  11. #1890
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Was denkt ihr gerade?

    Ob es sich für mich aktuell lohnt mein PS Plus zu verlängern.
    Ich spiele nur noch sehr selten online gegen andere und fand persönlich das letzte Jahr an Ps Plus Titel nicht so toll. (was aber auch an meiner Seite lag, da ich einfach viele Games schon kannte)

  12. #1891
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Was denkt ihr gerade?

    Ich hasse Windows.

  13. #1892
    Ezio Ezio ist offline
    Avatar von Ezio

    Was denkt ihr gerade?

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Ich hasse Windows.
    Ich verstehe dich vollkommen.

  14. #1893
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    Was denkt ihr gerade?

    Bei Problemen mit Windows vielleicht einfach mal ein wenig beten. Vielleicht hilft es ja

    Vater Microsoft, der du bist auf der Festplatte,
    geheiligt werde dein Windows,
    dein Update komme, dein Absturz geschehe,
    wie in Windows also auch in Office.
    Unser täglich Internet gib uns heute.
    Und führe uns nicht zu Apple,
    sondern erlöse uns von dem Pentium,
    wie auch wir vergeben der Telekom.
    In Ewigkeit
    <ENTER>.

  15. #1894
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Was denkt ihr gerade?

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Ich hasse Windows.
    Dann zieh doch in den Keller!

  16. #1895
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Was denkt ihr gerade?

    Zitat Jay Beitrag anzeigen
    Dann zieh doch in den Keller!
    Du meinst, weil ich dort auch über deinen Witz lachen könnte?

  17. #1896
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Was denkt ihr gerade?

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Du meinst, weil ich dort auch über deinen Witz lachen könnte?
    Es muss dir nicht peinlich sein, meinen Humor zu mögen, aber wenn du dich dabei wohler fühlst, dann gewiss auch dafür

  18. #1897
    Banx

    Was denkt ihr gerade?

    30min maske tragen nervt.-_-

  19. #1898
    Silent Samus Silent Samus ist offline

    Was denkt ihr gerade?

    Kellerfenster existieren übrigens.

  20. #1899
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Was denkt ihr gerade?

    Zitat Banx Beitrag anzeigen
    30min maske tragen nervt.-_-
    Schlammmaske fürs Gesicht? ^^

    Zitat Silent Samus Beitrag anzeigen
    Kellerfenster existieren übrigens.
    Nicht in Österreich.

  21. #1900
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    Was denkt ihr gerade?

    Irritierend, wenn in God of War gerade Gewitter ist und draußen vor dem geöffneten Fenster ebenfalls.

Ähnliche Themen


  1. Wie denkt ihr über FKK: HalliHallo :) Ich habe letztens an einem gut besuchten, aber nicht legalem Badesee bemerkt wie sich viele Menschen dort ihren "eigenen" FKK Strand...

  2. Was mir gerade einfällt :D: Hi, Ich bin mir nicht sicher ob es das schon giebt. Fals ja sry habs übersehen. Ich dachte dass man hier einfach reinschreibt was einem gerade...

  3. Zeitgeist : Was denkt ihr?: Die meisten werden zumindest von den Zeigeist Filmen gehört haben. Was ist eure Meinung zu den Filmen?Nur eine weite haltlose Verschwörungstheroie...

  4. Liebesbriefe - Was denkt ihr ?!: Ich habe es niergends gefunden && da es mich mal brennend interessieren würde .. Was denkt ihr über Liebesbriefe? Gut oder schlecht? Muss nicht...

  5. Was denkt ihr ???: Hi Leute, Habe mal ne Frage, denn: Auf der seite Nintendo Wii:*Wii Points steht : Der oben erwähnte Sterne-Katalog ist auf der Seite NINTENDO zu...