Umfrageergebnis anzeigen: Was esst ihr lieber? Döner oder Pizza?

Teilnehmer
162. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Pizza

    96 59,26%
  • Döner

    62 38,27%
  • keins von beiden

    4 2,47%
Seite 1 von 6 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 116
  1. #1
    xX-Soccer-Xx

    Was esst ihr lieber? Döner oder Pizza?

    Also ich esse eher Döner als Pizza. Die Pizza es ich wenns meine mam macht die kanns nämlich echt gut^^ sonst eigtl. nicht und wie seihts mit euch aus?

  2. Anzeige

    Was esst ihr lieber? Döner oder Pizza?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Mankind Mankind ist offline
    Avatar von Mankind

    AW: Was esst ihr lieber? Döner oder Pizza?

    Döööööner

    pizza ist ehe was zum Frühstück

  4. #3
    xX-Soccer-Xx

    AW: Was esst ihr lieber? Döner oder Pizza?

    Zitat Mankind Beitrag anzeigen
    Döööööner

    pizza ist ehe was zum Frühstück
    Hi Mankind
    ja manche essen auch abends oder so wie mein freund ....XD

  5. #4
    Roter Oktober Roter Oktober ist offline
    Avatar von Roter Oktober

    AW: Was esst ihr lieber? Döner oder Pizza?

    Eigentlich keins von beiden lieber Chinaman von nebenan.

  6. #5
    xX-Soccer-Xx

    AW: Was esst ihr lieber? Döner oder Pizza?

    Zitat Roter Oktober Beitrag anzeigen
    Eigentlich keins beiden lieber Chinaman von nebenan.
    hätte ich doch noch gebrattene nuddeln dazu gepackt misst vergessen sry^^

  7. #6
    thedesx thedesx ist offline
    Avatar von thedesx

    AW: Was esst ihr lieber? Döner oder Pizza?

    pizza <33333 *-*

  8. #7
    xX-Soccer-Xx

    AW: Was esst ihr lieber? Döner oder Pizza?

    Zitat Mankind Beitrag anzeigen
    Döööööner

    pizza ist ehe was zum Frühstück
    warum hast du dann nicht döner gewählt weil dort nur eine stimme ist und das bin ich^^

  9. #8
    thedesx thedesx ist offline
    Avatar von thedesx

    AW: Was esst ihr lieber? Döner oder Pizza?

    war ihm zu anstrengend^^

  10. #9
    xX-Soccer-Xx

    AW: Was esst ihr lieber? Döner oder Pizza?

    Zitat thedesx Beitrag anzeigen
    war ihm zu anstrengend^^
    lol hahahahah der war echt gut

  11. #10
    thedesx thedesx ist offline
    Avatar von thedesx

    AW: Was esst ihr lieber? Döner oder Pizza?

    ya so spät noch irwelche votes abschicken O_o , das scho heftig
    btw wir haben ja erst 24uhr o.o, mir kommts vor wie 3uhr x.x

  12. #11
    Sibst Sibst ist offline
    Avatar von Sibst

    AW: Was esst ihr lieber? Döner oder Pizza?

    Döner rulez! ^^ Is viiieeeel gesünder als Pizza obwohl ich Pizza hin und wieder
    auch sehr gerne esse =)

  13. #12
    Smasher Smasher ist offline
    Avatar von Smasher

    AW: Was esst ihr lieber? Döner oder Pizza?

    Jeder Döner macht schöner

    Ich hab aber für Pizza gestimmt!

  14. #13
    Gringolo

    AW: Was esst ihr lieber? Döner oder Pizza?

    Ich hab grad richtig Hunger und ich würde beides essen wollen. Obwohl ich mich dann doch eher für Pizza entscheiden würde die kann FRAU besser essen

  15. #14
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: Was esst ihr lieber? Döner oder Pizza?

    Ich liebe Pizza
    von nem Döner werde ich nicht satt

  16. #15
    Laiho Laiho ist offline
    Avatar von Laiho

    AW: Was esst ihr lieber? Döner oder Pizza?

    So an sich bevorzuge ich die Pizza. Ich war zwar mal "dönerbesessen" aber das hat sich jetzt geändert ^^ ... aber die Pizza kann die Chinanuddelpfanne sowieso nicht toppen

  17. #16
    Hombi Hombi ist offline

    AW: Was esst ihr lieber? Döner oder Pizza?

    ich lieber pizza weil der pizzabäcker bei uns einfach besser is als der döner bäcka ;-)

  18. #17
    S.A.P S.A.P ist offline
    Avatar von S.A.P

    AW: Was esst ihr lieber? Döner oder Pizza?

    Kann ich pauschal nicht sagen.Mag beides eher gleich sehr , kommt drauf an wo ich die Pizza/den Döner kaufe.

  19. #18
    xX-Soccer-Xx

    AW: Was esst ihr lieber? Döner oder Pizza?

    Zitat S.A.P Beitrag anzeigen
    Kann ich pauschal nicht sagen.Mag beides eher gleich sehr , kommt drauf an wo ich die Pizza/den Döner kaufe.
    stimmt der eine machts besser der andere schlechter

  20. #19
    Mr Banane Nr 1 Mr Banane Nr 1 ist offline

    AW: Was esst ihr lieber? Döner oder Pizza?

    Bei mir ist es ganz klar die PIZZA.

  21. #20
    stefan92 stefan92 ist offline

    AW: Was esst ihr lieber? Döner oder Pizza?

    ganz kla pizza wenn ich am nächsten tag in der arbeit fehlen will dann ess ich ein döner

Seite 1 von 6 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Was esst ihr am liebsten? & Was esst ihr gerade?: Hallo :laugh: Ich habe mir ein Japanische (Satay Scampi ) Mahlzeit geholt. Ist total lecker ! Gemüse, Crevetten , scharfe Sauce alles ist...

  2. Wie esst ihr Pizza im Restaurant?: Also ich ess sie mit den Händen Mit Gabel uns Messer tun mir nach spätestens 5 min die Finger weh, weil die Messer alle immer so stumpf sind.

  3. Döner oder Dürüm: was findet ihr besser Döner oder Dürüm http://www.forumla.de/bilder/2008/10/1753.jpg http://www.forumla.de/

  4. Was mag ich lieber? Pizza oder Spaghetti: Ich mag die 2 aber ich finde die Pizza besser:rolleyes:

  5. seid ihr lieber ein einzelkind, oder wollt bzw. habt ihr lieber mehr geschwister?: also bei mir ist es so, ich hab schon einige geschwister um genau zu sein, hab ich 5 brüder und eine schwester. und bin auch so zufrieden damit....