Seite 14 von 65 ErsteErste ... 41314152434 ... LetzteLetzte
Ergebnis 261 bis 280 von 1286
  1. #261
    FamousNight FamousNight ist offline
    Avatar von FamousNight

    AW: Was gabs heut bei euch zu Essen?

    Heut Mittag: Mc Doof

    Heut Abend: Geschnetzeltes mit Currysoße

  2. Anzeige

    AW: Was gabs heut bei euch zu Essen?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #262
    Sir Onkl Happy

    AW: Was gabs heut bei euch zu Essen?

    Zitat iNf4m0uZ.l0v3r Beitrag anzeigen
    Heut Mittag: Mc Doof
    Und ich bleibe dabei .... du hast nen Sponsoringvertrag mit Mc Donalds, bzw. du arbeitest sogar in der Werbeabteilung von denen und dein Account hier ist nur Tarnung

  4. #263
    Channel Channel ist offline
    Avatar von Channel

    AW: Was gabs heut bei euch zu Essen?

    !!!pizza!!!

  5. #264
    Billy Talent Billy Talent ist offline
    Avatar von Billy Talent

    AW: Was gabs heut bei euch zu Essen?

    Frühstück: Laugenstange in der Schule (Jedenfalls ne halbe, weil die ganzen Spacken immer schnorren. )
    Mittag: Brot.
    Abend: Brot.

  6. #265
    FamousNight FamousNight ist offline
    Avatar von FamousNight

    AW: Was gabs heut bei euch zu Essen?

    Zitat Happy Beitrag anzeigen
    Und ich bleibe dabei .... du hast nen Sponsoringvertrag mit Mc Donalds, bzw. du arbeitest sogar in der Werbeabteilung von denen und dein Account hier ist nur Tarnung
    ja okay, der nick ist die tarnung und mach SCHLEICHWERBUNG !! KOMMT ALLE ZU MCDOOF

    heut abends gabs doch wieder Maultaschen

  7. #266
    0815bong 0815bong ist offline
    Avatar von 0815bong

    Pfeil AW: Was gabs heut bei euch zu Essen?

    Na Döner natürlich

  8. #267
    Bowser111 Bowser111 ist offline
    Avatar von Bowser111

    AW: Was gabs heut bei euch zu Essen?

    Heute habe ich Kürbissuppe gemacht, sehr lecker. Bei jedem liegt die Konsistenz anders, ich mag sie gerne cremig aber nicht zu fest. Außerdem darf sie nicht wie ein Brei sein. Find solche Suppen abstoßig. Meine war genau richtig und wärmt von innen heraus, gerade gut bei dieser Kälte.
    Als Hauptspeise gabs Bauerntopf. Hackfleisch, Paprika, Frühlingszwiebeln und Kartoffeln. Schön gewürzt in leckerer Soße.

    Ich koche immer wie ein Weltmeister. Esse trotzdem nicht wie ein Schlott. Ich achte darauf was ich esse denn es kommt nur selbstgemachtes auf den Tisch und gesundes. Das setzt so gut wie nie an und man bleibt gesund.^^

  9. #268
    Pokéfan Pokéfan ist offline
    Avatar von Pokéfan

    AW: Was gabs heut bei euch zu Essen?

    Eigentlich fast nichts
    Nachmittags habe ich eine Tafel Schokolade geschenkt bekommen, weil ich schon seit mehr als 1nem Jahr lang die Zeitung austrage und das bei jedem Wetter. In diesem Moment fühlte ich mich geschmeichelt
    Sonst habe ich mir ein Brot mit Butter, Käse und Mortadella gemacht.

  10. #269
    Bairoku

    AW: Was gabs heut bei euch zu Essen?

    Öhm ja...
    Bin um 14:30 aufgewacht, hab dann ne Pizza in den Ofen geschoben und gleich gibts erstmal ein leckeres Sandwich mit nem kühlen Bier
    Ungesunde Ernährung FTW

  11. #270
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Was gabs heut bei euch zu Essen?

    Vor ca, 1er Stunde Spagetti Bolognese gegessen die meine Freundin mit viel Liebe gekocht hat *Sau lecker war das*

  12. #271
    Sir Onkl Happy

    AW: Was gabs heut bei euch zu Essen?

    Frühstück: 2 Toast
    Mittags: Eine "läggere" selbstgemachte Hühnersuppe mit Nudeln
    Abends: Gyros in Metaxasoße und Pommes

  13. #272
    Gin Gin ist offline
    Avatar von Gin

    AW: Was gabs heut bei euch zu Essen?

    Gestern:

    Mittag: Kebab

    Abend: Brot mit Parfait

  14. #273
    Klee Klee ist offline
    Avatar von Klee

    AW: Was gabs heut bei euch zu Essen?

    Zum Frühstück: Ein Butterbrot
    Zum Mittag: Spießbraten mit Klöße und Bratensauce
    Zum Abend: Keine Ahnung, mal gucken

  15. #274
    Billy Talent Billy Talent ist offline
    Avatar von Billy Talent

    AW: Was gabs heut bei euch zu Essen?

    Frühstück: Brot
    Mittag: Selbstgemachte Pizza
    Abendbrot: Wahrscheinlich Brot.

  16. #275
    FamousNight FamousNight ist offline
    Avatar von FamousNight

    AW: Was gabs heut bei euch zu Essen?

    Zum Frühstück gabs: Ne Dose Redbull

    mittags: Nudeln mit Soße und Fleisch

    Abends: Eventuell n Salat

  17. #276
    Klee Klee ist offline
    Avatar von Klee

    AW: Was gabs heut bei euch zu Essen?

    Frühstück: Einen Kakao
    Mittag: Nudelauflauf
    Abend: Brot mit Nutella, oder so

  18. #277
    Mathehasser Mathehasser ist offline

    AW: Was gabs heut bei euch zu Essen?

    Frühstück:
    Schokoflakes
    Mittag:
    Ne Pizza bestellt^^
    Abend:
    Currywurst

  19. #278
    Gin Gin ist offline
    Avatar von Gin

    AW: Was gabs heut bei euch zu Essen?

    Mittag: Winerli

    Abend: Selbstgemachte Hamburger

  20. #279
    Sir Onkl Happy

    AW: Was gabs heut bei euch zu Essen?

    Frühstück: Wurstsemmel

    Mittags: Nix

    Abends:
    Vorspeise: Carpaccio
    Hauptgang: Filetsteak + Bratkartoffeln
    Nachspeise: Tiramisu

  21. #280
    FamousNight FamousNight ist offline
    Avatar von FamousNight

    AW: Was gabs heut bei euch zu Essen?

    Frühstück: N Kaffee

    Mittags: N Würstchen mit Hamburgersoße *yamyam*

    Abends: Eventuell mal wieder n Döner

Seite 14 von 65 ErsteErste ... 41314152434 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. was gibts bei euch zu essen?: wie der name schon sagt: hier ist alles gefragt, von marmeladenbroten bis zum grillen im wohnzimmer!:lol: was habt ihr heute gegessen, oder was...

  2. Agatha Christie „Und dann gabs keines mehr": Hab ma eine dringende frage . Ich bin gerade im 5. Kapitel und bin in dem geheimzimmer hinter den schrank in der bibliothek . Da ist eine grosse tür...

  3. Was gabs zuerst? FF oder Pokemon?: Hallo :0) also nach zu meiner frage: wann kam das 1. Spiel der Jeweiligen serien raus?

  4. Was hab ich heut in SSBB gemacht...: Wie der Titel schon sagt könnt ihr hier reinschreiben was ihr heut in SSBB gemacht habt... ]