Seite 23 von 73 ErsteErste ... 3132223243343 ... LetzteLetzte
Ergebnis 441 bis 460 von 1447
  1. #441
    Fam0usss_x3 Fam0usss_x3 ist offline
    Avatar von Fam0usss_x3

    AW: Was gabs heut bei euch zu Essen?

    Morgens : Fanta + Zigarette ^^
    Mittags : Nudeln mit Gehacktessoße
    Abends : Nix .. wie fast immer :P

  2. Anzeige

    AW: Was gabs heut bei euch zu Essen?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #442
    Rayza

    AW: Was gabs heut bei euch zu Essen?

    baguette mit mortadella

  4. #443
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    AW: Was gabs heut bei euch zu Essen?

    Bei mir gibts heute Wildfleisch mit Knödeln, Rotkohl und geiler Sauce. Hab heute extra noch nichts gegessen, damit das Geschmackserlebnis umso genüsslicher wird später.

  5. #444
    FamousNight FamousNight ist offline
    Avatar von FamousNight

    AW: Was gabs heut bei euch zu Essen?

    Bei uns gabs heut Sauerbraten mit selbstgemachten Knödeln

  6. #445
    Kickboxritter Kickboxritter ist offline
    Avatar von Kickboxritter

    AW: Was gabs heut bei euch zu Essen?

    bei uns gibts nachher Currywurst und Pommes (aber selbstgemacht, nich vom imbiss oder so)

    maaaan, freu mich schon drauf

  7. #446
    Sir Onkl Happy

    AW: Was gabs heut bei euch zu Essen?

    Bis jetzt eigentlich nur eine leckere belegte Seele mit Schinken und Käse

    Heute Abend =

  8. #447
    iHook

    AW: Was gabs heut bei euch zu Essen?

    Gibt's diese "Seelen" eigentlich auch im Norden? Ich kenn das nur aus dem Süden.

  9. #448
    Sir Onkl Happy

    AW: Was gabs heut bei euch zu Essen?

    Ich bin ja aus dem Süden ... aber deshalb hab ich ja extra noch nen Link dahinter gelegt weil einige das gar nicht kennen

  10. #449
    iHook

    AW: Was gabs heut bei euch zu Essen?

    Ja ich (doch) auch, ich frag mich das nur gerade, da hab ich das nämlich noch nie gesehen.

  11. #450
    Sir Onkl Happy

    AW: Was gabs heut bei euch zu Essen?

    Also ob es das nun auch im Norden gibt weiß ich nicht.

    Sicher ist nur eines. Viele kennen keine leckeren Seelen

  12. #451
    PsychoGamer PsychoGamer ist offline
    Avatar von PsychoGamer

    AW: Was gabs heut bei euch zu Essen?

    Ich mach mir nachher n schönen Abend an der Pommesbude.

    Was ich heute schon gegessen hab?
    2 Rindswürstchen + 3 Brötchen ( eines davon ist belegt gewesen )
    Inzwischen ist es aber schon wieder raus, deswegen ist es höchste Zeit wieder
    was zu essen.

  13. #452
    FamousNight FamousNight ist offline
    Avatar von FamousNight

    AW: Was gabs heut bei euch zu Essen?

    Heut Morgend: n Kaffee und ne Guten Morgen Kippe

    Mittag: Spiegeleier mit Toastbrot

    Heut abend: Pizza

  14. #453
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    AW: Was gabs heut bei euch zu Essen?

    Bei mir gibt es heute Mexikanisches Steak. *-* Muss noch etwas Creme fraice besorgen zum Entfeuern.
    Als Nachtisch hab ich Donuts hier. :9

  15. #454
    Kallisto Kallisto ist offline
    Avatar von Kallisto

    AW: Was gabs heut bei euch zu Essen?

    morgends brot mit käse und wurst.
    mittags esse ich grad so ein pizza baguett
    und abends cheesburger nachos mit käse^^ und 2 liter kola so nebenbei

  16. #455
    Blue Phoenix Blue Phoenix ist offline

    AW: Was gabs heut bei euch zu Essen?

    wieso schreibt hier keiner mehr ???
    ich war grad mit freunden bei nordsee essen und hatte ne kartoffelbox und ein wasser
    und jetzt bin ich grad nach hause und mach mir ein salat

  17. #456
    PsychoGamer PsychoGamer ist offline
    Avatar von PsychoGamer

    AW: Was gabs heut bei euch zu Essen?

    Ich werde gleich 'ne schöne Salamipizza fressen, wie jeden Samstag.

  18. #457
    laughlove laughlove ist offline

    AW: Was gabs heut bei euch zu Essen?

    ich habe eine lasagne gegessen

  19. #458
    Blue Phoenix Blue Phoenix ist offline

    AW: Was gabs heut bei euch zu Essen?

    ich hab grad ein paar sandwiches gegessen und überleg was ich mir zu essen mache also was richtiges

  20. #459
    Shakki Shakki ist offline
    Avatar von Shakki

    AW: Was gabs heut bei euch zu Essen?

    hmm.... bisher 2 gegrillte Toast mit Butter... das war mein Frühstück... sonst hab ich bisher nix gegessen -.- hab eh keinen geschmack von daher -,-

  21. #460
    PsychoGamer PsychoGamer ist offline
    Avatar von PsychoGamer

    AW: Was gabs heut bei euch zu Essen?

    'ne Tüte Billig Kartoffelchips

Seite 23 von 73 ErsteErste ... 3132223243343 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. was gibts bei euch zu essen?: wie der name schon sagt: hier ist alles gefragt, von marmeladenbroten bis zum grillen im wohnzimmer!:lol: was habt ihr heute gegessen, oder was...

  2. Agatha Christie „Und dann gabs keines mehr": Hab ma eine dringende frage . Ich bin gerade im 5. Kapitel und bin in dem geheimzimmer hinter den schrank in der bibliothek . Da ist eine grosse tür...

  3. Was gabs zuerst? FF oder Pokemon?: Hallo :0) also nach zu meiner frage: wann kam das 1. Spiel der Jeweiligen serien raus?

  4. Was hab ich heut in SSBB gemacht...: Wie der Titel schon sagt könnt ihr hier reinschreiben was ihr heut in SSBB gemacht habt... ]