Seite 2 von 7 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 139
  1. #21
    bloody*mary bloody*mary ist offline
    Avatar von bloody*mary

    AW: Was habt ihr heute geträumt?

    Ich hab geträumt, dass ich eine schlechte Note auf meinen Test bekomme und ur ausraste. o.O

  2. Anzeige

    AW: Was habt ihr heute geträumt?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    Riven1

    AW: Was habt ihr heute geträumt?

    Zitat lp 4ever Beitrag anzeigen
    Ich hab geträumt, dass ich eine schlechte Note auf meinen Test bekomme und ur ausraste. o.O
    das habe ich leider nicht geträumt, das ist wirklich passiert

    kommischerweise träume ich letzter zeit nichts oder ich errinere mich nicht das ich geträumt habe

  4. #23
    DD64 DD64 ist offline
    Avatar von DD64

    AW: Was habt ihr heute geträumt?

    Ich habe geträumt, das die schule wo ich vor ca. 10 Jahren drauf war, lichterloh gebrannt hat. Mein damaliger Mathelehrer ist verbrannt
    Schade nur das es nicht schon vor 10 Jahren im realen Leben passiert ist

  5. #24
    bloody*mary bloody*mary ist offline
    Avatar von bloody*mary

    AW: Was habt ihr heute geträumt?

    Bin in einer neuen Schule und die sieht ur krank aus und dann geh ich zu einer Fremden nach Hause und ein Mann bricht ein und will nur den Vater von dem Mädchen wo ich bin mitnehmen. Ka wieso XD

  6. #25
    Schtyler Schtyler ist offline
    Avatar von Schtyler

    AW: Was habt ihr heute geträumt?

    wenn ich träume dann habe ich albträume ist schon echt schade

  7. #26
    bloody*mary bloody*mary ist offline
    Avatar von bloody*mary

    AW: Was habt ihr heute geträumt?

    seltsamerweise habe ich heute nix geträumt bzw. gestern
    passiert mir auch öfters

  8. #27
    Esmeralda Esmeralda ist offline
    Avatar von Esmeralda

    Reden AW: Was habt ihr heute geträumt?

    ich habe oft von super smash bros. brawl geträumt...
    ich hatte zelda genommen und dann hat sie den ultrasmash gemacht..........

  9. #28
    nimrod nimrod ist offline
    Avatar von nimrod

    AW: Was habt ihr heute geträumt?

    ich hab geträumt dass russland gegen spanien gewinnt....

  10. #29
    wolf-chan wolf-chan ist offline
    Avatar von wolf-chan

    AW: Was habt ihr heute geträumt?

    ich hab mal wieder voll den Schwachsinn geträumt also:
    Ich war inner schulklasse von grundschulkindern glaub ich und dann wollt ich wissen wie groß die sind um herauszufinden wie groß jemand hier aus forumla ist.
    Dann kurz danach hab ich noch von meiner Freundin , ihrem Bruder und ihrem Vater i-was geträumt kriegs nur nicht mehr ganz zusammen xD

  11. #30
    Xane Xane ist offline
    Avatar von Xane

    AW: Was habt ihr heute geträumt?

    Ich hab geträumt ich würde durch nen riesigen Raum schweben wo lauter bunte Riesenwürfel auf mich zufliegen und ich grad so ausweichen konnte. Als ich wach wurde war mir Schwindelig und Übel...

    Junge, so ne fette Ladung Sushi vorm Pennen gehen verursacht ja derbe Dinge xD

  12. #31
    Gigolo Gigolo ist offline

    AW: Was habt ihr heute geträumt?

    ich hatte geträumt dass die neonazis überhand in deutschland gewonnen hätten und haben mich verfolgt war total krank. war ne lange verfolgungsjagd und als sie mcih erwischt hatten bin ich aufgewacht.

    ich hoffe soetwas wird nicht im realen leben passieren

  13. #32
    wolf-chan wolf-chan ist offline
    Avatar von wolf-chan

    AW: Was habt ihr heute geträumt?

    hm also erstmal hab ich geträumt das ich zu der zeit wo dieses forumtreffen ist nach berlin fahr und dann seh ich da die alle die da hingekommen sind.

    lolligerweise hatte ich wohl kurz vorher gesagt das ich mitfahren würde sodass sich meine liebsten schatziis + albiown und gringolo dort versammelt haben.
    Dann hab ich noch geträumt das wir also meine mum ihr freund und ich uns einfach dazu entschlossen haben bei diesem forumtreffen doch mitzumachen. Also sind dann alle zusammen zu diesem zeltplatz gefahren der dem zeltplatz ähnelte auf dem ich mal vom Handball aus gezeltet hatte.
    Dann war es so das ich dort meinen schatzii von hier das erste mal sah und da noch jemand dabei war vor dem ich naja nicht angst aber i-was hatte was mich nicht ruhig schlafen lies also beschloss ich mit meinem schatzii zusammen zuschlafen sodass er mich vor dieser person beschützen konnte
    Und wenn mein schatzii mal länger aufbleiben ich aber schlafen wollte hab ich mich einfach zu jm. anderes gelegt wo ich sicher war das er mich auch beschützen könnte
    Das war mein Traum

  14. #33
    DMAX DMAX ist offline
    Avatar von DMAX

    AW: Was habt ihr heute geträumt?

    Ich hab heut geträumt das ich mit meinen Eltern mim jeep durch die wüste fahr.
    Und dann waren da löwen und meine mum wollte die unbedingt streicheln und dann mussten wir nen umweg fahren, weil die löwen so böse geguckt haben o.O
    Außerdem sind wir dann weiter gefahren und dann saß da gollum aus herr der ringe in ner art kleinem krater und hat sich mit mir über frodo unterhalten. Da waren auch voll viele Touristen die sich den Sand angeguckt haben und ich hab mich dann hingesetzt und hab was gegessen. Aber Gollum hat mich die ganze Zeit mit Kieselsteinen beworfen o.O

    Iwie träum ich immer nur iwelchen wirren mist -.-

  15. #34
    nimrod nimrod ist offline
    Avatar von nimrod

    AW: Was habt ihr heute geträumt?

    ich hab heute von weibern geträumt......

  16. #35
    Dessy Dessy ist offline
    Avatar von Dessy

    AW: Was habt ihr heute geträumt?

    Ich hatte vor ein paar Jahren als ich noch zur Schule gingmal geträumt, dass ich in imperialer Sturmtruppenrüstung (Star Wars) in der Schule gehockt hab. Meine damalige Klassenlehrerin hatte dann gesagt cih sollte sowas öfter anzihen, weil weiß echt gut zu mir passen würd xD

  17. #36
    Laiho Laiho ist offline
    Avatar von Laiho

    AW: Was habt ihr heute geträumt?

    Ich war bei einem Nachbarn der eigentlich nicht mein Nachbar is bei ihm Zuhause in seinem Zimmer kA warum ich saß dann da rum und der fragte mich was ich mehr mag IRC oder Flashchat xD an mehr kann ich mich nicht erinnern. Komisch solche Träume hab ich eig. net o_O. Sonst träum ich immer von Apocalypse oder von den SEHR schönen Dingen im Leben http://uglyworld.ug.funpic.de/images/ugly_sultan.gif

  18. #37
    Amerika Amerika ist offline

    AW: Was habt ihr heute geträumt?

    Ich hab geträumt, ich zerballere einen strip club

  19. #38
    Fanatic_Mogg Fanatic_Mogg ist offline
    Avatar von Fanatic_Mogg

    AW: Was habt ihr heute geträumt?

    Ich habe heute von unschicklichen Sachen geträumt die ich mit meiner Freundin gemacht habe
    Aber ich werde das jetzt nicht weiter ausführen, weil hier doch ein paar jüngere Mitglieder bei sind
    Aber dann habe ich auch noch was total wirsches geträumt, aber das weiß ich nicht mehr wirklich.
    Aber von mir werdet ihr ziemlich wirsche Träume mitbekommen, wenn ich sie mir merken kann

    mfg Fanatic

  20. #39
    frechdax frechdax ist offline
    Avatar von frechdax

    AW: Was habt ihr heute geträumt?

    wir haben seit einer woche 2 wellensittiche und ich hab geträumt, dass die katze meiner schwester (die noch bis zum jahresende bei uns wohnt) sich in unser zimmer geschlichen hat und auf den käfig zugesprungen ist. ich hab ausgeholt und nach der katze geschlagen xD und beim 2ten schlag bin ich aufgewacht und meine freundin hat mich nur doof angeglotzt xD warum ich denn im schlag wild um mich schlage muhaha...

  21. #40
    sLeepwaLkeR sLeepwaLkeR ist offline
    Avatar von sLeepwaLkeR

    AW: Was habt ihr heute geträumt?

    manchmal wach ich auf und denke: :O okey war nur ein traum glück gehabt^^ und manchmal wach ich auf scheiße das war nur ein traum -.- ich will weiter schlafen =) ^^
    aber meistens erinnere ich mich nicht wie jeder normale mensch ^^

Seite 2 von 7 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Was habt ihr heute im TV geschaut?: Bitte postet zusätzlich zum Film bzw. zur Serie auch eine kurze Beschreibung oder einen persönlichen Kommentar - etwa wie es euch gefallen hat,...

  2. RE 6 - Was habt ihr heute erreicht?: Was habt ihr heute in Resident Evil 6 geschafft? Welchen Boss erledigt? Welche Waffe gefunden? Oder einfach nur mit einem Freund die Zeit im Koop...

  3. Was habt ihr Heute Gegessen ?: Hier könnt ihr reinposten was ihr Heute gegessen habt. Was Cool wäre, ist wenn ihr auch noch euer Rezept dabei Schreiben würdet. Kann dan...

  4. was habt ihr lezte nacht geträumt?^^: könnt ich euch noch erinnern was ihr geträumt habt? ich kann mich meistens nicht erinnern aber wennd dann sind die träume sehr krank xD

  5. Was habt ihr heute gegessen?: Okay, also was habt ihr heute zum Mittag, Frühstück usw.gegessen. Bei mir gibts heute Schweinebauch mit Kartoffelpüree und einer Soße nach Wahl...