Seite 3 von 7 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 139
  1. #41
    $!TH_Player $!TH_Player ist offline
    Avatar von $!TH_Player

    AW: Was habt ihr heute geträumt?

    Wir haben mit dem Auto einen Unfall gemacht O_o. Hab aber überlebt xD

  2. Anzeige

    AW: Was habt ihr heute geträumt?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #42
    bloody*mary bloody*mary ist offline
    Avatar von bloody*mary

    AW: Was habt ihr heute geträumt?

    hab ne bank ausgeraubt und hab dann das ganze geld für eis ausgegeben XD

  4. #43
    DMAX DMAX ist offline
    Avatar von DMAX

    AW: Was habt ihr heute geträumt?

    Ich hab iner Zahnklinik gewohnt und dann ham wir ne Schneeballschlacht gemacht, aber wir durften nicht mit Steinen werfen
    xD

  5. #44
    Deluxe07 Deluxe07 ist offline
    Avatar von Deluxe07

    AW: Was habt ihr heute geträumt?

    also ich träume eigentlich immer und weis es auch noch in dem moment wo ich aufwache aber später irgendwie nicht mehr =) komisch oder!?

  6. #45
    bloody*mary bloody*mary ist offline
    Avatar von bloody*mary

    AW: Was habt ihr heute geträumt?

    ich hab geträumt dass ich lehrerin bin und meine schüler waren tiere oO

  7. #46
    M.L 07 M.L 07 ist offline
    Avatar von M.L 07

    AW: Was habt ihr heute geträumt?


    ich hab von der schule geträumt -.-
    manchmal hab ich etwas geträumt, dann passiert das auch irgendwann später mal..oder vll bild ich mir ja ein dass ich es geträumt hab, aber mir kommt es so bekannt vor, de ja vu oder wie heißt das nochmal?^^

    ich bin jetz, da ich in bayern wohne, wieder in die schule gekommen, vor 3 tagen. heute haben wir ein arbeitsblatt gekriegt,es war ein fragebogen, mit den original fragen von dem neuen einbürgerungstest, und irgendwie kamen mir die fragen so bekannt vor und auch das gesamtbild des blattes, als ob ich ne kopie zuhause hätte, brutal
    da komm ich mir schon immer ein bisschen komisch vor

  8. #47
    Fanatic_Mogg Fanatic_Mogg ist offline
    Avatar von Fanatic_Mogg

    AW: Was habt ihr heute geträumt?

    Ich habe heute von einer besseren Welt geträumt, und das alle in Frieden leben, und alle was zu essen haben, zudem habe ich von meiner Freundin geträumt Aber das tue ich jeden Tag
    Okay das sind Tagträume, ich gebe es zu......Sorry aber es sind Träume

    mfg Fanatic

  9. #48
    M@rc3L M@rc3L ist offline
    Avatar von M@rc3L

    AW: Was habt ihr heute geträumt?

    nicole scherzinger LOL

  10. #49
    bloody*mary bloody*mary ist offline
    Avatar von bloody*mary

    AW: Was habt ihr heute geträumt?

    dass ich das wertvollste auto besitze dass es gibt xD

  11. #50
    Fanatic_Mogg Fanatic_Mogg ist offline
    Avatar von Fanatic_Mogg

    AW: Was habt ihr heute geträumt?

    Ich habe heute geträumt das ich gerade dota zocke....mit dem Hero Bone Fletcher.....und ich war am rocken.....
    Hab dann nach dem ich aufgewacht bin nen game gestartet mit dem aber leaver haben mal wieder alles kaputt gemacht, dann habe ich noch eins gestartet was auch von verfi....en leavers zerstört worden ist.......

    mfg Fanatic

  12. #51
    DMAX DMAX ist offline
    Avatar von DMAX

    AW: Was habt ihr heute geträumt?

    Hab geträumt das wir in Chemie ein Experiment mit Seepferdchen gemacht haben.
    Dann sollte wir die Seepferdchen zurückgeben und angeben ob sie:
    a) leben
    b) tot sind
    c) warm sind

    Meins war warm, aber mit eiswürfeln wars wida ok ^^
    das voner freundin von mir war tot

    xDxDxD

  13. #52
    Huiuiui Huiuiui ist offline
    Avatar von Huiuiui

    AW: Was habt ihr heute geträumt?

    Ich war ineinem Liftschacht welcher mit seilen verwoben war. 2 Personen die ich nicht kannt waren auch da, die eine konnte auf eine Etage klettern, die andere viel ca. 20 Meter runter in die Tiefe und lag dann tot da. darauf folgte die evakuation des gebäudes, die Rettungskräfte holten mich vom Seil. ich war total schockiert und konnte während des restlichen Traumes weder sprechen noch gehen. ich wurde dann in irgend ne klinik eingeliefert !

    tja, ich erinnere mich immer gaaanz genau an meine träume. das ist echt übungssache

  14. #53
    Andy187 Andy187 ist offline
    Avatar von Andy187

    AW: Was habt ihr heute geträumt?

    Zitat Huiuiui Beitrag anzeigen
    tja, ich erinnere mich immer gaaanz genau an meine träume. das ist echt übungssache
    wie übst du das denn bitte? will das auch können... ich träumer relativ selten was und wenn ich mal was träume weiß ich immer nur die hälfte davon...

  15. #54
    Huiuiui Huiuiui ist offline
    Avatar von Huiuiui

    AW: Was habt ihr heute geträumt?

    Zitat Andy187 Beitrag anzeigen
    wie übst du das denn bitte? will das auch können... ich träumer relativ selten was und wenn ich mal was träume weiß ich immer nur die hälfte davon...
    wenn du aufwachst, bleib einfach noch ein moment liegen, und dank an den Traum. Wenn du dann duschen gehst, machst du nochmal dasselbe. Am Anfang wirst du nach 10 sek schon wieder alles vergessen aber mit der Zeit wirst du dich immer häufiger erinnern.
    was auch hilft ist ein Zettel neben dem Bett. am Anfach wirst du nur einen Satz schreiben können. aber mit der Zeit wirst du den ganzen Traum aufschreiben können.

    Das nützt zwar nichts - aber es hilf sich zu erinnern.

    Das coolste was mir passiert ist. Ich hatte nen suuper Traum und in der darauffolgenden Nacht, konnte ich weiterträumen. war echt total geil! leider ist mir das erst einmal passiert.


    übrigens: ich musste erst aufhören zu "rauchen" bevor ich mich an meine Träume erinnerte

  16. #55
    DMAX DMAX ist offline
    Avatar von DMAX

    AW: Was habt ihr heute geträumt?

    Hab geträumt das meine eltern un ich im auto nen auffahrunfall aufer autobahnausfahrt hatte.
    Meine mum ist gefahren und auf diesen wiesen die da immer sind, stand nen auto von bekannten von uns und meine mum wollte anhalten und sich mit denen unterhalten und dann is uns hinten einer raufgeknallt
    xD

  17. #56
    Huiuiui Huiuiui ist offline
    Avatar von Huiuiui

    AW: Was habt ihr heute geträumt?

    Ich bin heute Nacht geflogen. Auf irgend so nem unerklärbaren Ding. Bin kilometerweit über Weinanbaugebiete geflogen. War total befreiend.

    Das träum ich am liebsten !

  18. #57
    Bowser111 Bowser111 ist offline
    Avatar von Bowser111

    AW: Was habt ihr heute geträumt?

    Lol.^^

    Also ich habe geträumt das ich mit meinem Vater ja lol ein paar Tage weggefahren bin in die Schweizer Alpenwelt. Es war toll, wir kamen durch eine schöne Landschaft, ich kenne übrigens die Schweiz. Gegen Abend kamen wir an einem tollen Hotel vorbei und da mussten wir anhalten weil uns die Gegend einfach super gut gefallen hat. Aufeinmal zog ein Gewitter auf (ich mag Gewitter nicht) und dann sagte ich zu meinem Vater wir müssen hier bleiben ich gehe nicht weiter und ok so blieb es dann auch. Die eine Nacht hat uns 500 Euro oder so gekostet, voll das Luxushotel.

    Was für ein Käse, ich habe aber auch schonmal bessere Träume gehabt und oftmals kann ich mich sogar an die Träume erinnern.

  19. #58
    Spieler4 Spieler4 ist offline
    Avatar von Spieler4

    AW: Was habt ihr heute geträumt?

    Hey prosieben, du träumst viel von auto fahren mit deinen eltern und so, vllt. ein zeichen für irgendwas...und ML07 das nennt man deja vu, dieses Phänomen ist bis heute noch nicht gelöst dass wir das träumen und es dann auch genau so passiert...

    In dieser vorstellung bewegen sich personen die wir noch nie gesehen haben genau so wie wir es geträumt haben, das ist schon komisch, und sobald ich sowas habe, merk ich sofort dass es ein deja vu ist.
    Ich hab das immer 2 mal oder so in einem monat...ist schon komisch was wir alles können xD

  20. #59
    Esmeralda Esmeralda ist offline
    Avatar von Esmeralda

    AW: Was habt ihr heute geträumt?

    ich hab geträumt das meine erzfeindin nicht mehr existiert O.o xxxD lol

  21. #60
    Huiuiui Huiuiui ist offline
    Avatar von Huiuiui

    AW: Was habt ihr heute geträumt?

    Ich hatte letzt Nacht einen absolut nicht jugendfreien Traum den ich hier auch besser nicht in Details erzähle- bin immer noch ganz hin und weg

Seite 3 von 7 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Was habt ihr heute im TV geschaut?: Bitte postet zusätzlich zum Film bzw. zur Serie auch eine kurze Beschreibung oder einen persönlichen Kommentar - etwa wie es euch gefallen hat,...

  2. RE 6 - Was habt ihr heute erreicht?: Was habt ihr heute in Resident Evil 6 geschafft? Welchen Boss erledigt? Welche Waffe gefunden? Oder einfach nur mit einem Freund die Zeit im Koop...

  3. Was habt ihr Heute Gegessen ?: Hier könnt ihr reinposten was ihr Heute gegessen habt. Was Cool wäre, ist wenn ihr auch noch euer Rezept dabei Schreiben würdet. Kann dan...

  4. was habt ihr lezte nacht geträumt?^^: könnt ich euch noch erinnern was ihr geträumt habt? ich kann mich meistens nicht erinnern aber wennd dann sind die träume sehr krank xD

  5. Was habt ihr heute gegessen?: Okay, also was habt ihr heute zum Mittag, Frühstück usw.gegessen. Bei mir gibts heute Schweinebauch mit Kartoffelpüree und einer Soße nach Wahl...