Seite 7 von 7 ErsteErste ... 67
Ergebnis 121 bis 139 von 139
  1. #121
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    Was habt ihr heute geträumt?

    Jetzt macht das wieder Sinn. Ich war erst verwirrt xD

  2. Anzeige

    Was habt ihr heute geträumt?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #122
    Cinnalemon

    Was habt ihr heute geträumt?

    Zitat Pánthéos Beitrag anzeigen
    "Vaters"... omg... fucking Autokorrektur. Ich meine "BARTES".
    Ah okay, dann wäre das Konzept für MTV doch nicht mehr so interessant

  4. #123
    Line Line ist offline
    Avatar von Line

    Was habt ihr heute geträumt?

    @Volchok

    Ich habe geträumt das Peter Lim keine Schlitzaugen mehr hat und er sich aus Valencia verpisst.

  5. #124
    Kairi Warrick Kairi Warrick ist offline
    Avatar von Kairi Warrick

    Was habt ihr heute geträumt?

    Das ich auf einem Linkin Park Konzert war. Das war so realistisch. xD Es hat mich verwundert, weil ich diese Band nicht oft höre. Ich finde sie nicht schlecht, aber ich bin nicht wirklich ein Fan. Deswegen war der Traum merkwürdig und cool noch dazu
    Ich habe Video Aufnahmen davon gemacht, leider habe ich sie nicht wirklich.

  6. #125
    Melemona Melemona ist offline
    Avatar von Melemona

    Was habt ihr heute geträumt?

    Ich habe geträumt, ich war in einem alten grossen Haus. Die Atmosphäre wirkte die ganze Zeit ziemlich bedrohlich, aber ich hatte den Eindruck hier gibt es ein Geheimnis dass ich aufdecken müsse. Also sah ich mich in den Räumen um. Da kam aus einer Ecke eine ziemliche unheimliche, gruselige Frau gesprungen, so wie man die aus Conjuring kennt und hat ziemlich unheimlich geschrien. Ich bin davon gerannt und die Frau war einfach weg. Ich lief zu einem Kinderbett aus dem eine Kindermelodie erklingte, aber es war leer, als ich mich umdrehte, stand da ein kleines Kind an vielen Holzästen angekettet, das halbe Gesicht weg und das Holz ging in Flammen auf. Da kam mir auch schon wieder diese Frau entgegen und hat mich gewürgt. Ich konnte mich losreissen und dachte nur, was geht den hier vor sich und da stand vor mir ein älteres Mädchen die mich nur traurig anschaute und zu sich sagte "Warum müssen wir nur immer alle umbringen".
    Ich realisierte dass ich zum Glück nur Träume und habe versucht mich wach zu bekommen (wer das kennt, gar nicht so einfach) Alle drei verfolgten mich und die Frau konnte mich wieder packen und würgen aber da schnappte ich so laut nach Luft, das ich davon aufgewacht bin. Ich musste noch einige Male laut ein- und ausatmen...

    Solche Träume habe ich in letzter Zeit öfters

  7. #126
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Was habt ihr heute geträumt?

    Zitat Melemona Beitrag anzeigen
    Ich habe geträumt, ich war in einem alten grossen Haus. Die Atmosphäre wirkte die ganze Zeit ziemlich bedrohlich, aber ich hatte den Eindruck hier gibt es ein Geheimnis dass ich aufdecken müsse. Also sah ich mich in den Räumen um. Da kam aus einer Ecke eine ziemliche unheimliche, gruselige Frau gesprungen, so wie man die aus Conjuring kennt und hat ziemlich unheimlich geschrien. Ich bin davon gerannt und die Frau war einfach weg. Ich lief zu einem Kinderbett aus dem eine Kindermelodie erklingte, aber es war leer, als ich mich umdrehte, stand da ein kleines Kind an vielen Holzästen angekettet, das halbe Gesicht weg und das Holz ging in Flammen auf. Da kam mir auch schon wieder diese Frau entgegen und hat mich gewürgt. Ich konnte mich losreissen und dachte nur, was geht den hier vor sich und da stand vor mir ein älteres Mädchen die mich nur traurig anschaute und zu sich sagte "Warum müssen wir nur immer alle umbringen".
    Ich realisierte dass ich zum Glück nur Träume und habe versucht mich wach zu bekommen (wer das kennt, gar nicht so einfach) Alle drei verfolgten mich und die Frau konnte mich wieder packen und würgen aber da schnappte ich so laut nach Luft, das ich davon aufgewacht bin. Ich musste noch einige Male laut ein- und ausatmen...

    Solche Träume habe ich in letzter Zeit öfters
    Und du spielst Horror-Spiele ?

  8. #127
    Melemona Melemona ist offline
    Avatar von Melemona

    Was habt ihr heute geträumt?

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Und du spielst Horror-Spiele ?
    Ja sehr gerne ^^ Aber in letzter Zeit bin ich mit anderen Spielen bedient

  9. #128
    Belldandy

    Was habt ihr heute geträumt?

    Zitat Melemona Beitrag anzeigen
    Ja sehr gerne ^^ Aber in letzter Zeit bin ich mit anderen Spielen bedient
    Vielleicht ist das ein Zeichen deines Unterbewusstseins, dass es mal wieder Zeit wird...

  10. #129
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Was habt ihr heute geträumt?

    Bin gemeinsam mit @TheRealHook und @Nevixx auf Jet-Skis den Santa Monica Beach entlang gecruist. xD Keine Ahnung wieso

  11. #130
    Belldandy

    Was habt ihr heute geträumt?

    Zitat Jay Beitrag anzeigen
    Bin gemeinsam mit @TheRealHook und @Nevixx auf Jet-Skis den Santa Monica Beach entlang gecruist. xD Keine Ahnung wieso
    Das ist... ein bisschen... enttäuschend.

  12. #131
    Freddie Vorhees

    Was habt ihr heute geträumt?

    immerhin cooler als die jagd nach den goldenen meerschweinchen :P

  13. #132
    Belldandy

    Was habt ihr heute geträumt?

    Aber die waren soooo süß...
    (da fällt mir auf... vielleicht sollte ich sowas in Zukunft eher hier reinschreiben)

  14. #133
    Freddie Vorhees

    Was habt ihr heute geträumt?

    süß waren die sicher

  15. #134
    Belldandy

    Was habt ihr heute geträumt?

    Heute war ich irgendwo auf nem Ausflug, ner Art Klassenfahrt, wie auch immer... jedenfalls bin ich zufällig mit Yieva im selben Zimmer gelandet und irgendwie haben wir uns ein wenig angefreundet. Bei dieser Gelegenheit habe ich von ihrer großen Schwäche für K-Pop-Stars erfahren! Und sie hat mir ganz toll beim Schminken und so geholfen.
    Am letzten Abend sind wir dann noch weggegangen, aus irgendeinem Grund muss ich wohl auch ein wenig betrunken gewesen sein, jedenfalls hab ich ziemlichen Quatsch gemacht und Yieva hat das ganze mit ihrem Handy gefilmt.......
    Am nächsten Tag auf dem Rückweg im Bus saß Yieva auf dem Platz vor mir zusammen mit Banx und hat diesem natürlich direkt erstmal das Video gezeigt... Banx hat sich voooooooooll lustig gemacht und erstmal an alle möglichen Leute weiterverschickt, was Freddie auf den Plan rief (der auch mit irgendwo im Bus war), der sich nicht so Recht entscheiden konnte zwischen auch aus Auslachen und Mitleid haben....
    Ich so voll am Schmollen: "Macht doch was ihr wollt.... aber bitte zeigt es nicht Jay! NICHT JAY!"
    Der war wohl auch irgendwo mit im Bus und ich glaub Jonny & Diva waren auch mit da, aber von denen hab ich in dem Augenblick eher wenig mitbekommen.
    Dann bin ich irgendwann aufgewacht glaub ich und Jay wird nie erfahren was geschehen ist. ^-^ (vorsorglich hab ich den Teil nämlich hier auch nicht beschrieben obwohl ich mich durchaus an den Inhalt erinnere)

  16. #135
    Freddie Vorhees

    Was habt ihr heute geträumt?

    Hm, klingt nach mir...

  17. #136
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Was habt ihr heute geträumt?

    @Belldandy Pleeeeeeeasu! Jay wants to knooooow! ;_; *an Suzus Bein klammer*

    D-d-du hast selbst gesagt, dass ich dir all meine Träume von Suzu erzählen soll! E-egal wie embarrassing sie sein sollten! Also musst du das doch auch tun ╥﹏╥



    I even made you breakfast *schnüff* *ganz nah an Suzu rück*


  18. #137
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Was habt ihr heute geträumt?

    Ich war Arzt und musste wieder einige Operationen korrigieren. Dann hatte ich mit meinem Chefarzt noch eine Diskussion, über meinen ruppigen Ton gegenüber anderen Ärzten.

  19. #138
    Belldandy

    Was habt ihr heute geträumt?

    ich war nur kurz eingenickt und hab geträumt wie mein Kopf morgen früh in den Drehstock kommt, so ca. um 10 cm schmaler machen, weil er zu groß ist...

  20. #139
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Was habt ihr heute geträumt?

    Das der VAR im heutigen Spiel wieder nur Scheiße machen wird.

Seite 7 von 7 ErsteErste ... 67

Ähnliche Themen


  1. Was habt ihr heute im TV geschaut?: Bitte postet zusätzlich zum Film bzw. zur Serie auch eine kurze Beschreibung oder einen persönlichen Kommentar - etwa wie es euch gefallen hat,...

  2. RE 6 - Was habt ihr heute erreicht?: Was habt ihr heute in Resident Evil 6 geschafft? Welchen Boss erledigt? Welche Waffe gefunden? Oder einfach nur mit einem Freund die Zeit im Koop...

  3. Was habt ihr Heute Gegessen ?: Hier könnt ihr reinposten was ihr Heute gegessen habt. Was Cool wäre, ist wenn ihr auch noch euer Rezept dabei Schreiben würdet. Kann dan...

  4. was habt ihr lezte nacht geträumt?^^: könnt ich euch noch erinnern was ihr geträumt habt? ich kann mich meistens nicht erinnern aber wennd dann sind die träume sehr krank xD

  5. Was habt ihr heute gegessen?: Okay, also was habt ihr heute zum Mittag, Frühstück usw.gegessen. Bei mir gibts heute Schweinebauch mit Kartoffelpüree und einer Soße nach Wahl...