Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 24 von 24
  1. #21
    Masterboy Masterboy ist offline
    Avatar von Masterboy

    AW: Was habt ihr zu Weihnachten bekommen?

    Bei mir sieht es folgendermaßen aus:

    Ohne dieses Gewinn von iFreaks hätte ich nur Süßigkeiten gehabt.

    ein schickes Appel teil hab ich gewonnen.
    Ein iPod mit 8GB speicher, hab ich gleich voll mit Musik von allen Rapper gemacht - nun kann ich nicht nur vor meinen Rechner Musik hören sondern auch unterwegs zur Arbeit

  2. Anzeige

    AW: Was habt ihr zu Weihnachten bekommen?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    Gungrave Gungrave ist offline
    Avatar von Gungrave

    AW: Was habt ihr zu Weihnachten bekommen?

    2 Pullover, Socken, Unterhosen (), Deo, Duschgel, Umgerechnet 57€, Federkissen und ein Samsung Galaxy bekommen.

    Alles in allem zufrieden

  4. #23
    Zylinder Zylinder ist offline
    Avatar von Zylinder

    AW: Was habt ihr zu Weihnachten bekommen?

    Geld (insgesamt um die 100€), paar neue Klamotten (die ich mir aussuchen durfte u.a. einen neuen richtig schicken Sakko :>), ein neues Parfüm, richtig leckerer Süßkram aus dem Lindt-Fabrikverkauf in Berlin von meiner Cousine, die dort wohnt...mehr brauch ich nicht, vor allem weil ich dieses Jahr keine konkreten Wünsche hatte.

  5. #24
    TrippleK TrippleK ist offline

    AW: Was habt ihr zu Weihnachten bekommen?

    Ich hatte nur einen Wunsch und den habe ich mir selbst erfüllt
    http://www.soleman.de/dcco.htm Die neuen Schuhe sind auch schon da.
    Ansonsten haben wir ein besinnliches Fest oder große Geschenke vollbracht.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. Was habt ihr zu Weihnachten bekommen/verschenkt!: Nun ist ja der Heilige Abend vorbei, wenn ihr wollt könnt ihr gerne dazu beitragen, ob Eure Wünsche in Erfüllung gegangen sind.;) 116410 Ich...

  2. Was habt ihr zu Weihnachten bekommen?: Mich würde einfach mla interessieren was ihr zu weihnahcten bekommen habt am besten noch mit Bildern :)

  3. Was habt ihr zu Weihnachten bekommen?: Hey, Mich würde mal interessieren, was die User von Forumla so zu Weihnachten bekommen haben.:D Einfach reinschreiben, vielleicht auch mit Foto,...

  4. Seid wann habt ihr die Wii, und was habt ihr alles dabei bekommen?: Jo steht ja oben jo was war es bei euch? Also ich habe die Wii zu Weinachten 2007 bekommen und habe mir direkt am 27.12.2007 Super Mario Galaxy...

  5. Was habt ihr diese Jahr zu weihnachten bekommen?: Dieses Jahr hab ich das alles bekommen: anziehsachen (ne schwarze Hose), linkin park cd (Minutes to Midnight), 4 bücher ('Der geheime...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

habt ihr auch nicht das zu Weihnachten bekommen was ihr wolltet