Seite 353 von 414 ErsteErste ... 333343352353354363373 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7.041 bis 7.060 von 8266
  1. #7041
    ssub-zzero ssub-zzero ist offline
    Avatar von ssub-zzero

    Was hast du gekauft?

    Zitat Banx Beitrag anzeigen
    Ding Ding Ding, you know it!
    Hab aber lange aufgehört mir so trays zu holen...

    Hast du Pfirsich, Ananas und Cola probiert?
    Pfirsich war imo langweilig, Ananas ist ok, wenn man auf Ananas steht und Cola... war zum kotzen.
    Jap hab alles durch, ich find ja Sauerkirsch voll geil.

  2. Anzeige

    Was hast du gekauft?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #7042
    medeman medeman ist offline
    Avatar von medeman

    Was hast du gekauft?



    Ein Xiaomi Mi A2 als Zweithandy neben meinem iPhone 8. Primär, weil ich unter mehreren Nummern erreichbar sein möchte/muss und das iPhone kein Multi-SIM (außer mit eSIM + microSIM beim iPhone XS) unterstützt.

    Für um die 150,-€ bekommt man mittlerweile sehr viel Smartphone. Das IPS-Display ist sehr anschaulich, die Verarbeitung durchweg gut und die Spezifikationen mit 4 GB RAM und Snapdragon 660 gehen auch in Ordnung.

    Wichtig war mir vor allem Android One, da ich immer gerne immer auf dem neusten Stand bin in Bezug auf Funktionalitäten und Sicherheit. Das neueste Update ist von Anfang Mai 2019, demnach wohl das aktuelle Sicherheitsupdate auf der aktuellen Android-Version (9.0).

    Die Akkulaufzeit geht auch in Ordnung (da hat sich wohl via Software-Updates einiges gebessert, anfangs hat das Gerät ein paar Kritiken bekommen). Die Dual-Kamera macht brauchbare Bilder, auch wenn die wohl nicht an aktuelle Premium-Smartphones rankommen. USB-C ist vorhanden (inkl. Unterstützung für Power Delivery), Wireless Charging leider nicht. Der Fingerabdrucksensor funktioniert einwandfrei.

    In der engeren Auswahl stand auch noch ein Google Pixel 3(a). Da das Gerät allerdings nur als Zweithandy zum Einsatz kommt, war mir das Pixel dann zu teuer.

    Auf jeden Fall ein sehr schöner Blick über den Tellerrand (aus dem iOS-Lager), auch wenn das Gerät (und wohl auch kein Pixel o.Ä.) mein jetziges und zukünftige iPhones erstmal nicht ersetzen wird, weil mir die iOS-Plattform dann doch noch einige (kleine, aber entscheidende) Vorteile bietet. Natürlich darf man aber auch den massiven Preisunterschied nicht vergessen.

    Props an Xiaomi (obwohl ich deren Geräte mit MIUI überhaupt nicht mag).

  4. #7043
    Capt. Clark Capt. Clark ist offline
    Avatar von Capt. Clark

    Was hast du gekauft?

    Zitat medeman Beitrag anzeigen
    In der engeren Auswahl stand auch noch ein Google Pixel 3(a)
    Das 3a find ich auch richtig gut, vorallem bei dem Preis, denn es hat die gleiche Linse wie die "Flaggschiff"-Variante und eben Googles berühmte Kamera-Software, die echt das Beste aufm Markt ist, wo andere mit mehr Linsen operieren holt Google mit guter Optimierung das Maximum aus einer Linse raus. Hätte ich mir fast geholt zu meinem neuen Vertrag statt des XZ3. Letztendlich hab ich mich aber wegen Display und IPS-Schutz zugunsten des Xperia entschieden.

  5. #7044
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    Was hast du gekauft?

    Tropico 5 und Castlevania Anniversary Collection im PSN.

  6. #7045
    Noctis Noctis ist offline
    Avatar von Noctis

    Was hast du gekauft?

    Tales of Vesperia für den PC

  7. #7046
    Cao Cao

    Was hast du gekauft?


  8. #7047
    Ezio Ezio ist offline
    Avatar von Ezio

    Was hast du gekauft?


  9. #7048
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    Was hast du gekauft?

    Zitat Ezio Beitrag anzeigen
    Verabschiede dich schon mal von deinem Leben.

  10. #7049
    Cao Cao

    Was hast du gekauft?

    Zitat Ezio Beitrag anzeigen
    Noch eine die bekehrt wurde

  11. #7050
    Ezio Ezio ist offline
    Avatar von Ezio

    Was hast du gekauft?

    Zitat Yieva Beitrag anzeigen
    Verabschiede dich schon mal von deinem Leben.
    Ach, kann ja nur besser sein

    Zitat Cao Cao Beitrag anzeigen
    Noch eine die bekehrt wurde
    Ich werde dich trotzdem immer lieben du könntest dich uns aber auch anschießen

  12. #7051
    Dante-Dragon Dante-Dragon ist offline
    Avatar von Dante-Dragon

    Was hast du gekauft?

    Pff wie ich nicht genannt werde obwohl ich am meisten dort poste T.T schäääämt euch.

  13. #7052
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    Was hast du gekauft?

    Die Sekte ist einfach riesengroß. Jetzt noch Durstlöscher dazu.

  14. #7053
    Ezio Ezio ist offline
    Avatar von Ezio

    Was hast du gekauft?

    Zitat Yieva Beitrag anzeigen
    Die Sekte ist einfach riesengroß. Jetzt noch Durstlöscher dazu.
    Ich bin mal gespannt ob das wirklich so fesselt. Harvest Moon habe ich auf dem Game Cube gerne gespielt, auf Facebook unterhalte ich einen Dorfleben-Account, Animal Crossing...gar keine Frage und Anno habe ich mit 1602 und 1503 gesuchtet. Portia klingt als hätte die das alles in einen Topf geworfen.

    Zitat Dante-Dragon Beitrag anzeigen
    Pff wie ich nicht genannt werde obwohl ich am meisten dort poste T.T schäääämt euch.
    Naja, das waren halt meine Schnuffel-Freunde. Sorry.

  15. #7054
    Cao Cao

    Was hast du gekauft?

    Zitat Ezio Beitrag anzeigen
    Ich werde dich trotzdem immer lieben du könntest dich uns aber auch anschießen
    Ich habs doch schon lange

    Zitat Dante-Dragon Beitrag anzeigen
    Pff wie ich nicht genannt werde obwohl ich am meisten dort poste T.T schäääämt euch.
    Und ich erst der es nach Bieber direkt geholt hat

  16. #7055
    Ezio Ezio ist offline
    Avatar von Ezio

    Was hast du gekauft?

    Zitat Cao Cao Beitrag anzeigen
    Ich habs doch schon lange
    Warum weinst du dann?

  17. #7056
    Cao Cao

    Was hast du gekauft?

    Zitat Ezio Beitrag anzeigen
    Warum weinst du dann?
    Weil ich gerührt bin von so viel Begeisterung

  18. #7057
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    Was hast du gekauft?

    Zitat Ezio Beitrag anzeigen
    Ich bin mal gespannt ob das wirklich so fesselt. Harvest Moon habe ich auf dem Game Cube gerne gespielt, auf Facebook unterhalte ich einen Dorfleben-Account, Animal Crossing...gar keine Frage und Anno habe ich mit 1602 und 1503 gesuchtet. Portia klingt als hätte die das alles in einen Topf geworfen.



    Naja, das waren halt meine Schnuffel-Freunde. Sorry.
    Bin mir sehr sicher, dass du es lieben wirst. Der Umfang ist einfach gigantisch und auch die Möglichkeiten, sodass es nie redundant wird...zumindest bei mir seit über krankhaften 80 Spielstunden nicht. Und ich bin noch nicht mal sooo weit, denn man kann mehrere Gebiete erschließen...und es gibt einfach alles...Basteln, Farming, Dungeons, Soziale Beziehungen , Kochen... Du wirst nie wieder ein anderes Aufbauspiel zocken wollen.

  19. #7058
    Dante-Dragon Dante-Dragon ist offline
    Avatar von Dante-Dragon

    Was hast du gekauft?

    @Bieberpelz: @Cao Cao: @Yieva: @Ezio: @Mickie:


    SO SEID IHR NUN ZUFRIEDEN???? Jetzt gehöre ich auch zu den coolen Kids xD

    Was hast du gekauft?

  20. #7059
    Cao Cao

    Was hast du gekauft?

    Zitat Dante-Dragon Beitrag anzeigen
    @Bieberpelz: @Cao Cao: @Yieva: @Ezio: @Mickie:


    SO SEID IHR NUN ZUFRIEDEN???? Jetzt gehöre ich auch zu den coolen Kids xD

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	20190527_191224.jpg 
Hits:	18 
Größe:	191,2 KB 
ID:	188116
    Hattest du es nicht schon gehabt? o.O
    Ich habs für die Switch und für PC

  21. #7060
    Dante-Dragon Dante-Dragon ist offline
    Avatar von Dante-Dragon

    Was hast du gekauft?

    Zitat Cao Cao Beitrag anzeigen
    Hattest du es nicht schon gehabt? o.O
    Ich habs für die Switch und für PC
    Hab es für die Switch und war eh dauernd am Liebäugeln mit der PS4 Version weil die Switch Version einfach grottig läuft. Mich graust es nur ein wenig davor wieder neu anfangen zu müssen -.- hab bestimmt schon 50 std drinn versenkt.

Ähnliche Themen


  1. Was hast du dir zuletzt für deinen Nintendo 3DS gekauft?: Da es fast zu jeden System einen solchen Thread gibt, hat der Nintendo 3DS Ihn wohl auch verdient :D Wie in den anderen Threads sollte man aber...

  2. Was hast du dir zuletzt für deine 360 gekauft?: Hey hatte mal langeweile und dachte mir mache mal ein Thread auf was jeden an geht^^ also ich habe mir zuletzt skate. für die 360 gekauft und...

  3. Was hast du dir zuletzt für deine One gekauft/vorbestellt?: Hallo zusammen!! Da es dieses Thema auch schon in den Foren der alten Konsolengeneration gegeben hat und diese sehr beliebt waren, dachte ich mir,...

  4. Was hast du dir zuletzt für deine PS4 gekauft/vorbestellt?: Hallo zusammen!! ;) Da es dieses Thema auch schon in den Foren der alten Konsolengeneration gegeben hat und diese sehr beliebt waren, dachte ich...

  5. Welche Blu-Ray hast du dir zuletzt gekauft?: Guten Tag liebe User! Dieser Thread war irgendwie klar, den er fehlte noch zur Reihe der "Welche XXX habt uhr euch zuletzt gekauft? Es gab schon...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

kabel verstecken

jeansjacke

christina aguilera parfum

adidas zx flux

zigarette

tv kabel verstecken

samsung galaxy a5 technische daten

dildo

Christina Aguilera Parfum schwarz

kabel verstecken tv

rote neons

samsung a5 technische daten

1955 burgerkaufland baguettezigarette pngparfum christina aguileraversenkbare steckdoseps4 gekauftbaguette bologneseversenkbare steckdosencool mate ventilator erfahrungenalice madness returns covertischlampen ikeaschmetterlingsbuntbarschkongosalmler blau