Seite 354 von 414 ErsteErste ... 334344353354355364374 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7.061 bis 7.080 von 8271
  1. #7061
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Was hast du gekauft?

    Ich hätte gern meine Zeit zurückgekauft, die ich verbraucht habe, um über all die Beiträge zu scrollen, in denen nicht geschrieben wurde, dass etwas gekauft worden wären.

  2. Anzeige

    Was hast du gekauft?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #7062
    Cao Cao

    Was hast du gekauft?

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Ich hätte gern meine Zeit zurückgekauft, die ich verbraucht habe, um über all die Beiträge zu scrollen, in denen nicht geschrieben wurde, dass etwas gekauft worden wären.
    Na komm, ihr seid auch oft nicht zimperlich mit euren Spam

  4. #7063
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    Was hast du gekauft?

    Zum Glück ist hier ein Austausch noch erlaubt, sonst wäre eure hochinteressante Espressomaschinendiskussion noch unterbunden worden.

    Ich habe mir Oxenfree im Sale für die Switch gekauft.

  5. #7064
    Ezio Ezio ist offline
    Avatar von Ezio

    Was hast du gekauft?

    Zitat Yieva Beitrag anzeigen
    Zum Glück ist hier ein Austausch noch erlaubt, sonst wäre eure hochinteressante Espressomaschinendiskussion noch unterbunden worden.
    Joaaaaa...nicht ganz unberechtigter Einwand. Aber immerhin haben sich ganz viele mit meinem Einkauf mitgefreut.

    Ich habe mir außerdem ein Buch zum Thema Protraitieren mit Buntstiften/Farbmischen gekauft, bzw. es ist dann heute per Post gekommen.

    Was hast du gekauft?

    Damit Herr Knox sich an weiteren Einkäufen erfreuen kann.

  6. #7065
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Was hast du gekauft?

    Zitat Yieva Beitrag anzeigen
    Zum Glück ist hier ein Austausch noch erlaubt, sonst wäre eure hochinteressante Espressomaschinendiskussion noch unterbunden worden.
    Da vergleichst du jetzt aber Filtermaschinen mit Nespresso-Maschinen.
    Zitat Ezio Beitrag anzeigen
    Joaaaaa...nicht ganz unberechtigter Einwand. Aber immerhin haben sich ganz viele mit meinem Einkauf mitgefreut.

    Ich habe mir außerdem ein Buch zum Thema Protraitieren mit Buntstiften/Farbmischen gekauft, bzw. es ist dann heute per Post gekommen.

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	A193WXQADeL.jpg 
Hits:	14 
Größe:	549,4 KB 
ID:	188117

    Damit Herr Knox sich an weiteren Einkäufen erfreuen kann.
    Danke, sehr zuvorkommend. Ich weiß schon, warum ich euch alle so mag. Im übrigen habe ich "prostituieren" gelesen. Aber die Wahrheit liegt wohl irgendwo zwischen meinem und deinem Wort.

  7. #7066
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Was hast du gekauft?

    Die Switch Collector's Edition zu Hollow Knight und das Wanderer's Journal gleich dazu

    Was hast du gekauft? Was hast du gekauft? Was hast du gekauft? Was hast du gekauft? Was hast du gekauft?

    Leider muss ich bis Ende Juli warten, bis es versandt wird. I want to play it so badly Q_Q

    Zitat Yieva Beitrag anzeigen
    Ich habe mir Oxenfree im Sale für die Switch gekauft.
    Hab mir auch mal überlegt gehabt, es zu holen, mich dann aber dagegen entschieden. Mich fixt das Spiel zwar an und mein Englisch ist auch bei weitem nicht das schlechteste, aber das Pacing der Dialoge ist mir eindeutig zu schnell. In Let's Plays bin ich kaum hinterhergekommen ._.

  8. #7067
    Giant Giant ist offline
    Avatar von Giant

    Was hast du gekauft?

    Einen Mini PC dedicated für Stepmania bzw. meine Dance Dance Revolution Metall Matte im Keller.

  9. #7068
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    Was hast du gekauft?

    Layers of Fear 2 für PS4.

  10. #7069
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    Was hast du gekauft?

    Gutes Mädchen

    Zitat Yieva Beitrag anzeigen
    Die Sekte ist einfach riesengroß. Jetzt noch Durstlöscher dazu.
    DurstLÖSCHER <3

    Zitat Yieva Beitrag anzeigen
    Bin mir sehr sicher, dass du es lieben wirst. Der Umfang ist einfach gigantisch und auch die Möglichkeiten, sodass es nie redundant wird...zumindest bei mir seit über krankhaften 80 Spielstunden nicht. Und ich bin noch nicht mal sooo weit, denn man kann mehrere Gebiete erschließen...und es gibt einfach alles...Basteln, Farming, Dungeons, Soziale Beziehungen , Kochen... Du wirst nie wieder ein anderes Aufbauspiel zocken wollen.
    80 Stunden? Kiki, habe weit über 200 Stunden oder so (auch wenn ich nicht weiß, woher die kommen sollen) und noch lange kein Ende in Sicht, weil immer mehr Content dazu kommt.

    Zitat Dante-Dragon Beitrag anzeigen
    @Bieberpelz: @Cao Cao: @Yieva: @Ezio: @Mickie:


    SO SEID IHR NUN ZUFRIEDEN???? Jetzt gehöre ich auch zu den coolen Kids xD
    Sehr gut <3

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Ich hätte gern meine Zeit zurückgekauft, die ich verbraucht habe, um über all die Beiträge zu scrollen, in denen nicht geschrieben wurde, dass etwas gekauft worden wären.
    Warum kaufst du dir oder @Diva das Spiel nicht? >.<

    Zitat Valen Beitrag anzeigen
    Layers of Fear 2 für PS4.
    Uh, da gibt es einen neuen Teil? Taugt der?

  11. #7070
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Was hast du gekauft?

    Zitat Bieberpelz Beitrag anzeigen
    Warum kaufst du dir oder @Diva das Spiel nicht? >.<
    Weil ich das nicht kenne und wir auf jeden Fall schon mal keine PS4 haben...

    Edit: ... und es sieht auf Screenshots unfassbar langweilig aus.

  12. #7071
    Cao Cao

    Was hast du gekauft?

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Weil ich das nicht kenne und wir auf jeden Fall schon mal keine PS4 haben...

    Edit: ... und es sieht auf Screenshots unfassbar langweilig aus.
    @Diva wird es vielleicht gefallen
    Davon mal abgesehen gibts das auch für den PC

  13. #7072
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    Was hast du gekauft?

    1 Huhn in MTaP

  14. #7073
    Diva Diva ist offline
    Avatar von Diva

    Was hast du gekauft?

    Spricht mich nicht wirklich an, sorry.
    Bei Bayonetta und Darksiders sage ich aber nicht nein.
    Super Mario und so geht auch

  15. #7074
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Was hast du gekauft?

    Zitat Diva Beitrag anzeigen
    Spricht mich nicht wirklich an, sorry.
    Bei Bayonetta und Darksiders sage ich aber nicht nein.
    Super Mario und so geht auch
    Ich glaube, wenn Bayonetta "die geilste toughe Braut in der Hexenwelt" ist, und Darksiders "Ich mag mein Pferd, aber meine Peitsche auch", dann ist dieses My Time at Portia ungefähr so wie "ein abgefahrener Gummireifen, der in kleine Teile zerschnitten und als Delikatesse verkauft wird".


    Edit: Ich hatte wirklich schon bessere Conan-Bewertungen.^^

  16. #7075
    Cao Cao

    Was hast du gekauft?

    Naja, wer nicht will der hat schon

  17. #7076
    Ezio Ezio ist offline
    Avatar von Ezio

    Was hast du gekauft?

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Weil ich das nicht kenne und wir auf jeden Fall schon mal keine PS4 haben...

    Edit: ... und es sieht auf Screenshots unfassbar langweilig aus.
    Och. Ist ganz knuddelig. Ich steig noch nicht durch alles da durch und die Steuerung/Tastenbelegung muss ich noch etwas üben. Bin permanent da wo ich nicht hin will

    Und gar nicht langweilig.

  18. #7077
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Was hast du gekauft?

    Zitat Ezio Beitrag anzeigen
    Und gar nicht langweilig.
    Man nennt es also doch nicht zu Unrecht "das Call of Duty der Aufbau-Lebenssimulationen"?

  19. #7078
    Ezio Ezio ist offline
    Avatar von Ezio

    Was hast du gekauft?

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Man nennt es also doch nicht zu Unrecht "das Call of Duty der Aufbau-Lebenssimulationen"?
    Was hatn Shooter mit ner Simu zu tun? Da ich Call of Duty nie gespielt habe, kann ich zu deiner Aussage nichts sagen. Aber es spielen einfach sehr viele Portia mit Begeisterung, dann muss es was schon ein gewisses Etwas haben. Sonst wäre das ja nicht der Fall.

  20. #7079
    FallenAngel FallenAngel ist offline
    Avatar von FallenAngel

    Was hast du gekauft?

    War aber schon gestern: Ein T-Shirt im Hardrock Cafe sowie ein Eis direkt an der Rialtobrücke. Und noch ein paar Souvenirs für die Familie & Freunde.

  21. #7080
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    Was hast du gekauft?

    Zitat Bieberpelz Beitrag anzeigen
    Uh, da gibt es einen neuen Teil? Taugt der?
    Hab es bisher nur kurz angespielt aber mir persönlich gefällt es schon.

Ähnliche Themen


  1. Was hast du dir zuletzt für deinen Nintendo 3DS gekauft?: Da es fast zu jeden System einen solchen Thread gibt, hat der Nintendo 3DS Ihn wohl auch verdient :D Wie in den anderen Threads sollte man aber...

  2. Was hast du dir zuletzt für deine 360 gekauft?: Hey hatte mal langeweile und dachte mir mache mal ein Thread auf was jeden an geht^^ also ich habe mir zuletzt skate. für die 360 gekauft und...

  3. Was hast du dir zuletzt für deine One gekauft/vorbestellt?: Hallo zusammen!! Da es dieses Thema auch schon in den Foren der alten Konsolengeneration gegeben hat und diese sehr beliebt waren, dachte ich mir,...

  4. Was hast du dir zuletzt für deine PS4 gekauft/vorbestellt?: Hallo zusammen!! ;) Da es dieses Thema auch schon in den Foren der alten Konsolengeneration gegeben hat und diese sehr beliebt waren, dachte ich...

  5. Welche Blu-Ray hast du dir zuletzt gekauft?: Guten Tag liebe User! Dieser Thread war irgendwie klar, den er fehlte noch zur Reihe der "Welche XXX habt uhr euch zuletzt gekauft? Es gab schon...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

kabel verstecken

jeansjacke

christina aguilera parfum

adidas zx flux

zigarette

tv kabel verstecken

samsung galaxy a5 technische daten

dildo

Christina Aguilera Parfum schwarz

kabel verstecken tv

rote neons

samsung a5 technische daten

1955 burgerkaufland baguettezigarette pngparfum christina aguileraversenkbare steckdoseps4 gekauftbaguette bologneseversenkbare steckdosencool mate ventilator erfahrungenalice madness returns covertischlampen ikeaschmetterlingsbuntbarschkongosalmler blau