Seite 377 von 397 ErsteErste ... 357367376377378387 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7.521 bis 7.540 von 7921
  1. #7521
    Line Line ist offline
    Avatar von Line

    Was hast du gekauft?

    Was hast du gekauft?

  2. Anzeige

    Was hast du gekauft?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #7522
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Was hast du gekauft?

    Zitat Line27 Beitrag anzeigen
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	41+vRT7kkQL.jpg 
Hits:	20 
Größe:	16,1 KB 
ID:	190568
    Ganz schön reißerische Kost?

  4. #7523
    Line Line ist offline
    Avatar von Line

    Was hast du gekauft?

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Ganz schön reißerische Kost?
    Nein. Islamkritik sollte gang und gäbe sein und die Sonderrechte für den Islam soll aufhören.

  5. #7524
    Bieberpelz Bieberpelz ist offline
    Avatar von Bieberpelz

    Was hast du gekauft?

    Zitat Line27 Beitrag anzeigen
    Nein. Islamkritik sollte gang und gäbe sein und die Sonderrechte für den Islam soll aufhören.
    Es tut mir wirklich leid zu erfahren, dass es Menschen gibt, die so verbittert sind und sich mehr auf derart negative Dinge fokussieren anstatt sich um das positive im eigenen Leben zu kümmern. Ich wünsche dir den inneren Frieden, dir irgendwann nicht mehr solche Sorgen machen zu müssen

    Ich habe mir die letzten 3 fehlenden Before Watchmen Bände gekauft.

    Before Watchmen: Bd. 3: Comedian
    Was hast du gekauft?

    Before Watchmen, Bd. 6: Silk Spectre
    Was hast du gekauft?

    Before Watchmen: Bd. 8: Crimson Corsair
    Was hast du gekauft?

  6. #7525
    Quietscheente Quietscheente ist offline
    Avatar von Quietscheente

    Was hast du gekauft?

    Das Buch ist absolut fundiert und Hamed Abdel Samad ist ein renommierter Politwissenschaftler.

  7. #7526
    Giant Giant ist offline
    Avatar von Giant

    Was hast du gekauft?

    Zitat TheRealHook Beitrag anzeigen
    Das Buch ist absolut fundiert und Hamed Abdel Samad ist ein renommierter Politwissenschaftler.
    Das wäre eine gute Antwort auf daywalkers Post gewesen statt "Islamkritik sollte gang und gäbe sein". Lines Post klang eher nach: Nieder mit dem Islam!

  8. #7527
    Line Line ist offline
    Avatar von Line

    Was hast du gekauft?

    Zitat Giant Beitrag anzeigen
    Das wäre eine gute Antwort auf daywalkers Post gewesen statt "Islamkritik sollte gang und gäbe sein". Lines Post klang eher nach: Nieder mit dem Islam!
    Der Islam soll reformiert werden sprich Tötungsbefehle gestrichen, und die Sharia für ungültig erklärt werden.


    Solange das nicht passiert wird es immer radikalisierte "Moslems" geben, die wie die ISIS Leute , Boko haram,Jeemiah Islamiah,, Taliban, Al Qaida, Hisbollah, Hamas usw Menschen töten.

    Tötet die ungläubigen wo immer ihr sie findet.

    Sure 2 vers 191

    Nicht ihr habt sie getötet, sondern Allah

    Dure 8 Vers 17


    Kämpft gegen diejenigen, die nicht an Allah und nicht an den Jüngsten Tag glauben und nicht verbieten, was Allah und Sein Gesandter verboten haben, und nicht die Religion der Wahrheit befolgen – von denjenigen, denen die Schrift gegeben wurde –, bis sie den Tribut aus der Hand entrichten und gefügig sind

    Sure 9 Vers 29

  9. #7528
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Was hast du gekauft?

    Zitat Line27 Beitrag anzeigen
    Nein. Islamkritik sollte gang und gäbe sein und die Sonderrechte für den Islam soll aufhören.
    Ich hab mal Wikipedia bemüht und mir da Kritiken angesehen, dass Buch schlägt ja doch in eine sehr ausläderfeindliche Richtung?

  10. #7529
    Quietscheente Quietscheente ist offline
    Avatar von Quietscheente

    Was hast du gekauft?

    Ich hab das Buch gelesen, keine Ahnung wie du auf sowas kommst. Komplett falsch.

  11. #7530
    Line Line ist offline
    Avatar von Line

    Was hast du gekauft?

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Ich hab mal Wikipedia bemüht und mir da Kritiken angesehen, dass Buch schlägt ja doch in eine sehr ausläderfeindliche Richtung?
    Ich hab das Buch auch schon gelesen da liegst du komplett falsch.

  12. #7531
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Was hast du gekauft?

    Zitat TheRealHook Beitrag anzeigen
    Ich hab das Buch gelesen, keine Ahnung wie du auf sowas kommst. Komplett falsch.
    Ich hab es halt nicht gelesen sondern Wikipedia bemüht:

    https://de.wikipedia.org/wiki/Mohame...ine_Abrechnung

    Ich finde an hand dieser Quelle durchaus ausländerfeindliche Kritik? Grade Kapitel 6 sticht da heraus, einen Propheten als Massenmörder hinzustellen finde ich sehr gewagt.
    Es wirkt halt das eben mal jemand seine Sicht wiedergegeben hat und die logisch aufbauen wollte, sich aber nur auf Thesen verlassen hat.

  13. #7532
    Quietscheente Quietscheente ist offline
    Avatar von Quietscheente

    Was hast du gekauft?

    Es ist ein Fakt dass Mohammed massenhaft Menschen ermordet hat. Auch solche die sich schon ergeben hatten, wie der Stamm der Banu Quraiza. Soll man jetzt Geschichtsrevision betreiben um einen zeitgeistgerechten Narrativ zu bedienen?

  14. #7533
    Line Line ist offline
    Avatar von Line

    Was hast du gekauft?

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Ich hab es halt nicht gelesen sondern Wikipedia bemüht:

    https://de.wikipedia.org/wiki/Mohame...ine_Abrechnung

    Ich finde an hand dieser Quelle durchaus ausländerfeindliche Kritik? Grade Kapitel 6 sticht da heraus, einen Propheten als Massenmörder hinzustellen finde ich sehr gewagt.
    Es wirkt halt das eben mal jemand seine Sicht wiedergegeben hat und die logisch aufbauen wollte, sich aber nur auf Thesen verlassen hat.
    627 nach Christus ließ Mohamed 800 Kriegsgefangene Juden köpfen.

    632 war ganz Saudi Arabien Christen und Juden frei

    Massenmörder ist noch sehr nett ausgedrückt.



  15. #7534
    Spike Spiegel Spike Spiegel ist offline
    Avatar von Spike Spiegel

    Was hast du gekauft?

    Zitat TheRealHook Beitrag anzeigen
    Das Buch ist absolut fundiert und Hamed Abdel Samad ist ein renommierter Politwissenschaftler.
    Viele führende Islamwissenschaftler nehmen Abdel-Samads Versuch, einfache Antworten auf diffizile Problemfelder zu liefern und dabei eigentlich immer den Islam als Hauptschuldigen auszumachen, nicht wirklich ernst. Findest du es richtig, dass der von dir gelobte Hamed Abdel-Samad auf Veranstaltungen auftritt, auf denen zum Teil haltlose Thesen und Unwahrheiten, wie zum Beispiel "zahlreiche Vergewaltigung deutscher Frauen durch muslimische Flüchtlinge in und in der Nähe von Flüchtlingsheimen" verbreitet werden? Entfernt sich ein Autor, der sich mit Menschen die Bühne teilt, sich von ihnen vor ihren Karren spannen lässt, nicht zu sehr von der sachlichen Ebene?

    Gehen wir davon aus, dass das Buch inhaltlich wirklich fundiert und gut geschrieben ist (ich habe es nicht gelesen), so reicht alleine der Titel, um "das Pack" zu füttern, somit verwundert es mich nicht, dass die neurechten Deppen ein solches Buch zur Glorifizierung ihrer Sache nutzen, was wiederum dafür sorgt, dass das Buch ein bestimmtes Publikum erreicht.

    Zitat TheRealHook Beitrag anzeigen
    Es ist ein Fakt dass Mohammed massenhaft Menschen ermordet hat. Auch solche die sich schon ergeben hatten, wie der Stamm der Banu Quraiza. Soll man jetzt Geschichtsrevision betreiben um einen zeitgeistgerechten Narrativ zu bedienen?
    Was möchtest du damit sagen? Welchen inhaltlichen Nutzen bringt die Erkenntnis, dass nicht nur Deutschland Produzent faschistoider Hohlköpfe ist? Wer ist denn so dumm um zu glauben, dass der Faschismus anhand von Landesgrenzen verortet werden kann?

  16. #7535
    Counterweight Counterweight ist offline
    Avatar von Counterweight

    Was hast du gekauft?

    Ich kenne das Buch nicht und habe es auch nicht gelesen. Aber wenn man sich mal islamische Länder anschaut und was da heute immer noch alles verfolgt und hingerichtet wird und vor allem in welchem Ausmaß... Das dürfte in der heutige Zeit in der Größenordnung einzigartig sein.

  17. #7536
    Line Line ist offline
    Avatar von Line

    Was hast du gekauft?

    Zitat Spike Spiegel Beitrag anzeigen
    Was möchtest du damit sagen?
    Das Mohamed ein Menschenfeindlicher, egozentrischer, blutrünstiger "Religionsstifter, Staatsführer, Kriegsherr, Prophet" war der sich neben Saudi Arabien über 56 andere Länder mit dem Schwert verbreitet hat und ihm Sklaverei, Frauenvergewaltigung, Tyrannei, Ermordung von Juden, Christen und anders gläubigen sich das Recht nahm auch seine Macht so zu präsentieren, dass er das bekommen hat was er, wollte die, Anerkennung, den Ruhm ein Gottesstaat zu gründen was er letztendlich auch tat wo es nur eine Religion gab/gibt die keine Ungläubigen dulden und der 400 Jahre lang bis zum 1 Kreuzzug 1095 nach Christus ein christliches Land nach dem anderen erobert hat, ohne dass es großartigen Widerstand gab.

  18. #7537
    StriderHiryu StriderHiryu ist offline
    Avatar von StriderHiryu

    Was hast du gekauft?

    Kurze Ansage: Bitte führt Buchdiskussionen im entsprechenden Thread weiter, danke. Für Grundsatzdiskussionen bzgl. Islam geht in den P&G Bereich.
    @Jonny Knox: Bitte hör auf, hier die Leute zu triezen, danke.

    Und jetzt BTT, danke nochmal.

  19. #7538
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Was hast du gekauft?

    Ich habe mir tatsächlich mit 5,- EUR meine Mitarbeiter-Essenskarte aufgeladen (und somit meine Mittagessen morgen und übermorgen gekauft). Auch wenn diese Information viel zu heikel war, um sie stehen zu lassen.

  20. #7539
    Counterweight Counterweight ist offline
    Avatar von Counterweight

    Was hast du gekauft?

    iPad Pro 3. Generation 256GB mit Mobilfunk
    Apple Pencil 2. Generation
    Apple Tastatur Folio

    Bisher bin ich ganz zufrieden. Aber der Preis ist echt jenseits von gut und böse.

  21. #7540
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Was hast du gekauft?

    Zitat Counterweight Beitrag anzeigen
    iPad Pro 3. Generation 256GB mit Mobilfunk
    Apple Pencil 2. Generation
    Apple Tastatur Folio

    Bisher bin ich ganz zufrieden. Aber der Preis ist echt jenseits von gut und böse.
    Was aber nicht erst seit Heute bekannt ist?

Ähnliche Themen


  1. Was hast du dir zuletzt für deinen Nintendo 3DS gekauft?: Da es fast zu jeden System einen solchen Thread gibt, hat der Nintendo 3DS Ihn wohl auch verdient :D Wie in den anderen Threads sollte man aber...

  2. Was hast du dir zuletzt für deine 360 gekauft?: Hey hatte mal langeweile und dachte mir mache mal ein Thread auf was jeden an geht^^ also ich habe mir zuletzt skate. für die 360 gekauft und...

  3. Was hast du dir zuletzt für deine One gekauft/vorbestellt?: Hallo zusammen!! Da es dieses Thema auch schon in den Foren der alten Konsolengeneration gegeben hat und diese sehr beliebt waren, dachte ich mir,...

  4. Was hast du dir zuletzt für deine PS4 gekauft/vorbestellt?: Hallo zusammen!! ;) Da es dieses Thema auch schon in den Foren der alten Konsolengeneration gegeben hat und diese sehr beliebt waren, dachte ich...

  5. Welche Blu-Ray hast du dir zuletzt gekauft?: Guten Tag liebe User! Dieser Thread war irgendwie klar, den er fehlte noch zur Reihe der "Welche XXX habt uhr euch zuletzt gekauft? Es gab schon...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

kabel verstecken

jeansjacke

christina aguilera parfum

adidas zx flux

zigarette

tv kabel verstecken

samsung galaxy a5 technische daten

dildo

Christina Aguilera Parfum schwarz

kabel verstecken tv

rote neons

samsung a5 technische daten

1955 burgerkaufland baguettezigarette pngparfum christina aguileraversenkbare steckdoseps4 gekauftbaguette bologneseversenkbare steckdosencool mate ventilator erfahrungenalice madness returns covertischlampen ikeaschmetterlingsbuntbarschkongosalmler blau