Seite 379 von 414 ErsteErste ... 359369378379380389399 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7.561 bis 7.580 von 8264
  1. #7561
    Ezio Ezio ist offline
    Avatar von Ezio

    Was hast du gekauft?

    Was hast du gekauft?


  2. Anzeige

    Was hast du gekauft?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #7562
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    Was hast du gekauft?

    Zitat Ezio Beitrag anzeigen
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	IMG-20200309-WA0000.jpg 
Hits:	41 
Größe:	120,7 KB 
ID:	190910

    Mega gut!

  4. #7563
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Was hast du gekauft?

    Cool, ein Stargate.

  5. #7564
    Ezio Ezio ist offline
    Avatar von Ezio

    Was hast du gekauft?

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Cool, ein Stargate.
    Genau

  6. #7565
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Was hast du gekauft?

    Zitat Ezio Beitrag anzeigen
    Genau
    Also was soll es sonst sein?


  7. #7566
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Was hast du gekauft?

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Also was soll es sonst sein?

    Ich schätze mal das Omega aus dem griechischen Alphabet im Stil des neuen God of Wars.

  8. #7567
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Was hast du gekauft?

    Das erscheint mir dann aber doch sehr weit hergeholt.

  9. #7568
    Ezio Ezio ist offline
    Avatar von Ezio

    Was hast du gekauft?



    Es ist die stilisierte Weltenschlange in Form eines Omega mit 8 der 9 Weltenrunen drauf, die ebenfalls teil leicht abgewandelt sind. Kurz: das GoW Logo

  10. #7569
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Was hast du gekauft?

    Das GoW-Logo sieht doch aber ganz anders aus:
    Spoiler öffnen


    Da wurdest du wohl ordentlich über den Tisch gezogen. Kann man das noch zurückgeben?

  11. #7570
    Ezio Ezio ist offline
    Avatar von Ezio

    Was hast du gekauft?

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Das GoW-Logo sieht doch aber ganz anders aus:
    Spoiler öffnen


    Da wurdest du wohl ordentlich über den Tisch gezogen. Kann man das noch zurückgeben?
    Du bist niedlich.

  12. #7571
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Was hast du gekauft?

    Ist schon wieder Gegenteilstag? Hätte schwören können, der war erst.

  13. #7572
    Ezio Ezio ist offline
    Avatar von Ezio

    Was hast du gekauft?

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Ist schon wieder Gegenteilstag? Hätte schwören können, der war erst.
    Du bist durchschaut.

  14. #7573
    s.dizioli s.dizioli ist offline
    Avatar von s.dizioli

    Was hast du gekauft?

    Sodele, eeendlich hab ich meinem aktuellen PC mal ein kleines Grafik Upgrade verpasst.

    Und zwar hab ich mir eine gebrauchte GTX 980 Ti von EVGA geholt. Wieso "nur" ne 980 Ti? Nun, da ich nicht mehr so viel auf dem PC zocke wollte ich es günstig halten, ausserdem reichte auch die 970er noch für fast alles, in einigen Grafikintensiveren Titeln fehlte es aber immer so an einem Mückenfurz an Leistung und da hat sich die stärkere Version aus derselben Gen ziemlich gut angeboten. 4K, VR oder Raytracing sind bei mir noch kein Thema. Bzw. früstens mit der nächsten Konsolengen, wo aber erstmal ein entsprechendes Anzeigegerät her müsste.

    Ich werde dem PC demnächst auch noch eine stärkere CPU spendieren. Momentan werkelt da noch ein Ryzen 5 2400G herum.


    Was hast du gekauft?Was hast du gekauft?Was hast du gekauft?Was hast du gekauft?

  15. #7574
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Was hast du gekauft?

    The Outer Worlds für PS4.

  16. #7575
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    Was hast du gekauft?

    The Best of Red Army Choir.
    Was hast du gekauft?

  17. #7576
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    Was hast du gekauft?

    Anomalien Crossing.

  18. #7577
    Herveaux Herveaux ist offline
    Avatar von Herveaux

    Was hast du gekauft?

    GFuel

  19. #7578
    Capt. Clark Capt. Clark ist offline
    Avatar von Capt. Clark

    Was hast du gekauft?

    Vorräte für's Home Office


  20. #7579
    Counterweight Counterweight ist offline
    Avatar von Counterweight

    Was hast du gekauft?

    Immer diese dreckigen Hamsterkäufer!

  21. #7580
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    Was hast du gekauft?

    Um mal @Yieva wunderbar zu zitieren:

    Anomalien Crossing

    Was hast du gekauft?

Ähnliche Themen


  1. Was hast du dir zuletzt für deinen Nintendo 3DS gekauft?: Da es fast zu jeden System einen solchen Thread gibt, hat der Nintendo 3DS Ihn wohl auch verdient :D Wie in den anderen Threads sollte man aber...

  2. Was hast du dir zuletzt für deine 360 gekauft?: Hey hatte mal langeweile und dachte mir mache mal ein Thread auf was jeden an geht^^ also ich habe mir zuletzt skate. für die 360 gekauft und...

  3. Was hast du dir zuletzt für deine One gekauft/vorbestellt?: Hallo zusammen!! Da es dieses Thema auch schon in den Foren der alten Konsolengeneration gegeben hat und diese sehr beliebt waren, dachte ich mir,...

  4. Was hast du dir zuletzt für deine PS4 gekauft/vorbestellt?: Hallo zusammen!! ;) Da es dieses Thema auch schon in den Foren der alten Konsolengeneration gegeben hat und diese sehr beliebt waren, dachte ich...

  5. Welche Blu-Ray hast du dir zuletzt gekauft?: Guten Tag liebe User! Dieser Thread war irgendwie klar, den er fehlte noch zur Reihe der "Welche XXX habt uhr euch zuletzt gekauft? Es gab schon...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

kabel verstecken

jeansjacke

christina aguilera parfum

adidas zx flux

zigarette

tv kabel verstecken

samsung galaxy a5 technische daten

dildo

Christina Aguilera Parfum schwarz

kabel verstecken tv

rote neons

samsung a5 technische daten

1955 burgerkaufland baguettezigarette pngparfum christina aguileraversenkbare steckdoseps4 gekauftbaguette bologneseversenkbare steckdosencool mate ventilator erfahrungenalice madness returns covertischlampen ikeaschmetterlingsbuntbarschkongosalmler blau