Seite 393 von 414 ErsteErste ... 373383392393394403413 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7.841 bis 7.860 von 8271
  1. #7841
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Was hast du gekauft?

    Zitat Ezio Beitrag anzeigen
    Mein Auto hat kein Schiebedach
    Was'n das für 'ne Ausrede? Dann mach dir eins

  2. Anzeige

    Was hast du gekauft?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #7842
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Was hast du gekauft?

    Zitat Ezio Beitrag anzeigen
    Ich kann einfach net zu Hause still sitzen :/ Also zu Ikea und Matratzen-Probeliegen mit Beratung gemacht. Immerhin brauche ich für meinen Rücken ne anständige Matratze, nachdem ich nun zwei Jahre auf meinem Sofa nächtige.

    Tjaaaaaaaa... die Matratze war aktuell dummerweise im Angebot... und ich alleine unterwegs mit meinem kleinen, zweitürigen Seat Ibiza...die Matratze 140x200 cm, gerollt, aber trotzdem stolze 25 kg und ungefähr 40 cm Durchmesser... und damit sehr sehr unhandlich...also was tun? But no risk no fun...ich sah mich schon wie die Pärchen die versuchen Ikea Möbel in einem Lupo zu verstauen. Aber nö... hat perfekt ins Auto gepasst, einzig das in die Wohnung wuchten war etwas wackelig.

    Willkommen neue Matratze. Ich freue mich darauf, ab Ende Oktober wieder in einem richtigen Bett zu schlafen.
    Wenn du Fame werden willst, mach es das nächste Mal "Kremser Style"!
    https://www.nordbayern.de/panorama/l...eln-1.10087680

  4. #7843
    Katzenfroh Katzenfroh ist offline

    Was hast du gekauft?

    muss man nur gut genug driften, dann passts wieder.

  5. #7844
    Ezio Ezio ist offline
    Avatar von Ezio

    Was hast du gekauft?

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Wenn du Fame werden willst, mach es das nächste Mal "Kremser Style"!
    https://www.nordbayern.de/panorama/l...eln-1.10087680


    Okay... bei dem war es aber von vorn herein klar, dass diese Latten nicht ins Auto passen...so lang wie die sind.

  6. #7845
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Was hast du gekauft?

    Zitat Ezio Beitrag anzeigen


    Okay... bei dem war es aber von vorn herein klar, dass diese Latten nicht ins Auto passen...so lang wie die sind.
    Willst du etwa sagen, dass man(n) selbst in einen Kombi nicht passt, wenn er eine lange Latte (dabei) hat?

  7. #7846
    Katzenfroh Katzenfroh ist offline

    Was hast du gekauft?

    2 cups sind mehr als genug. also bezweifle ich stark, dass ein kombi bniucht genug wäre.

  8. #7847
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Was hast du gekauft?

    Was hast du nur neuerdings mit diesen cups...?

  9. #7848
    Katzenfroh Katzenfroh ist offline

    Was hast du gekauft?

    du hast doch dammit angefangen^^

  10. #7849
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Was hast du gekauft?

    No, you!

  11. #7850
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Was hast du gekauft?

    Zitat Katzenfroh Beitrag anzeigen
    2 cups sind mehr als genug. also bezweifle ich stark, dass ein kombi bniucht genug wäre.
    In 'nem Singlehaushalt vielleicht, aber in einer Familie wird das Bedürfnis sicherlich groß genug sein, dass zwei Cups nicht mehr ausreichen

    Mindestens ein Dutzend, wenn man bedenkt, dass Kinder gerne auch mal mehrere Cups gleichzeitig in ihren Händen halten wollen, um damit zu spielen

  12. #7851
    Katzenfroh Katzenfroh ist offline

    Was hast du gekauft?

    Zitat Jay Beitrag anzeigen
    In 'nem Singlehaushalt vielleicht, aber in einer Familie wird das Bedürfnis sicherlich groß genug sein, dass zwei Cups nicht mehr ausreichen

    Mindestens ein Dutzend, wenn man bedenkt, dass Kinder gerne auch mal mehrere Cups gleichzeitig in ihren Händen halten wollen, um damit zu spielen
    wenn man bedenkt worauf jonny ursprünglich anspielte, ist dein beitrag einfach nur /r/wtfforummla material

  13. #7852
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Was hast du gekauft?

    Zitat Katzenfroh Beitrag anzeigen
    wenn man bedenkt worauf jonny ursprünglich anspielte, ist dein beitrag einfach nur /r/wtfforummla material
    Alle Anschuldigungen ausm Reddit, die sagen, ich hätte mit Absicht die Worte so ausgelegt, dass man sie missverstehen kann, weise ich vehement zurück

  14. #7853
    Katzenfroh Katzenfroh ist offline

    Was hast du gekauft?

    die wahrheit schert sich nicht um zurückweisungen.

  15. #7854
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Was hast du gekauft?

    Zitat Katzenfroh Beitrag anzeigen
    die wahrheit schert sich nicht um zurückweisungen.
    No evidence, no truth!

  16. #7855
    Katzenfroh Katzenfroh ist offline

    Was hast du gekauft?

    auch eine nicht zu beweisende wahrheit ist eine wahrheit, es glaubt ihr nur niemand

    okay, das hört sich tbh nach etwas an, was hildemann undco KG von sich geben würden xD

  17. #7856
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Was hast du gekauft?

    The Division 2.
    Auch wenn ich immer noch nicht weiß ob es mir schlussendlich gefallen wird, da ich mit Destiny schlechte Erfahrungen gemacht habe, so ist der Preis von 15 Euro (10 Euro Spiel und 5 Euro Versand ) einfach unschlagbar. Selbst wenn ich nur den SP spiele und der mich ordentlich unterhält habe ich einen guten Deal gemacht.

  18. #7857
    Capt. Clark Capt. Clark ist offline
    Avatar von Capt. Clark

    Was hast du gekauft?

    Bluetooth Earbuds "Lypertek TEVI"

    Was hast du gekauft?

    Sollen ziemlich gut sein, dazu lange Akkulaufzeit und wasserdicht.

  19. #7858
    Ezio Ezio ist offline
    Avatar von Ezio

    Was hast du gekauft?

    Einen Online-Nähkurs Meinen Fingerkuppen zuliebe sollte ich rasch rausfinden wie meine Nähmaschine funktioniert.

  20. #7859
    Ezio Ezio ist offline
    Avatar von Ezio

    Was hast du gekauft?

    Was hast du gekauft?


  21. #7860
    Xastor Xastor ist offline
    Avatar von Xastor

    Was hast du gekauft?

    Secret of Evermore für die gute gute alte SNEs Konsole. Ewig her, dass ich mir nen Game gegönnt habe, aber hab wieder Bock meine SNES anzuschmeissen

Ähnliche Themen


  1. Was hast du dir zuletzt für deinen Nintendo 3DS gekauft?: Da es fast zu jeden System einen solchen Thread gibt, hat der Nintendo 3DS Ihn wohl auch verdient :D Wie in den anderen Threads sollte man aber...

  2. Was hast du dir zuletzt für deine 360 gekauft?: Hey hatte mal langeweile und dachte mir mache mal ein Thread auf was jeden an geht^^ also ich habe mir zuletzt skate. für die 360 gekauft und...

  3. Was hast du dir zuletzt für deine One gekauft/vorbestellt?: Hallo zusammen!! Da es dieses Thema auch schon in den Foren der alten Konsolengeneration gegeben hat und diese sehr beliebt waren, dachte ich mir,...

  4. Was hast du dir zuletzt für deine PS4 gekauft/vorbestellt?: Hallo zusammen!! ;) Da es dieses Thema auch schon in den Foren der alten Konsolengeneration gegeben hat und diese sehr beliebt waren, dachte ich...

  5. Welche Blu-Ray hast du dir zuletzt gekauft?: Guten Tag liebe User! Dieser Thread war irgendwie klar, den er fehlte noch zur Reihe der "Welche XXX habt uhr euch zuletzt gekauft? Es gab schon...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

kabel verstecken

jeansjacke

christina aguilera parfum

adidas zx flux

zigarette

tv kabel verstecken

samsung galaxy a5 technische daten

dildo

Christina Aguilera Parfum schwarz

kabel verstecken tv

rote neons

samsung a5 technische daten

1955 burgerkaufland baguettezigarette pngparfum christina aguileraversenkbare steckdoseps4 gekauftbaguette bologneseversenkbare steckdosencool mate ventilator erfahrungenalice madness returns covertischlampen ikeaschmetterlingsbuntbarschkongosalmler blau