Seite 398 von 400 ErsteErste ... 378388397398399 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7.941 bis 7.960 von 7997
  1. #7941
    Silent Samus Silent Samus ist offline
    Avatar von Silent Samus

    Was hast du gekauft?

    Zitat Jay Beitrag anzeigen
    Aber auch nur fast, da zwischen 'etwas ausleben' und 'etwas mögen' schon ein dezenter Unterschied liegt
    Als wenn ich Slytherin nicht ausleben würde

  2. Anzeige

    Was hast du gekauft?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #7942
    Jay Jay ist offline
    Avatar von Jay

    Was hast du gekauft?

    Ich kann leider meinen Ravenclaw-Lifestyle überhaupt nicht ausleben, weil es so gut wie überall nur Merch mit dem ollen Raben und nicht dem Adler gibt

  4. #7943
    Silent Samus Silent Samus ist offline
    Avatar von Silent Samus

    Was hast du gekauft?

    Zitat Jay Beitrag anzeigen
    Ich kann leider meinen Ravenclaw-Lifestyle überhaupt nicht ausleben, weil es so gut wie überall nur Merch mit dem ollen Raben und nicht dem Adler gibt
    Das gleiche Notizbuch, was ich mir gekauft habe, gibt es auch in Blau und mit Ravenclaw-Wappen, faule Ausrede also

    Außerdem, ich habe ja nichts über Ravenclaw gesagt, aber...

    Zitat Yieva Beitrag anzeigen
    Die größten Arschlöcher sind definitiv in Ravenclaw, weil die für gute Noten und persönlichen Erfolg sogar ihre Freunde verraten würden.

  5. #7944
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Was hast du gekauft?

    Jay bräuchte nur ein Death Note, um glücklich und zufrieden zu sein.

  6. #7945
    Jay Jay ist offline
    Avatar von Jay

    Was hast du gekauft?

    Zitat Silent Samus Beitrag anzeigen
    Das gleiche Notizbuch, was ich mir gekauft habe, gibt es auch in Blau und mit Ravenclaw-Wappen, faule Ausrede also
    Wenn man mal Glück hat und es kein Rabe ist, ist solch Merch jedoch nebst Blau meist in Silber statt in dem traumhaft schönen Bronze gehalten. Wenn man Merch zu Ravenclaw will, der als Grundlage nicht die ekelhaften Änderungen der Filmreihe nimmt, hat man einfach die Arschkarte. Etsy ist da oft die einzige Option

    Zitat Silent Samus Beitrag anzeigen
    Außerdem, ich habe ja nichts über Ravenclaw gesagt, aber...
    Kann nur von jemandem kommen, der selbst ein Slytherin ist, weil das genau das ist, was ein Slytherin tun würde. Slytherins sehen Wissen als Instrument der Macht, Ravenclaws hingegen lernen des Lernens wegen

  7. #7946
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Was hast du gekauft?

    Zitat Jay Beitrag anzeigen
    Etsy
    Gesundheit.

  8. #7947
    Katzenfroh Katzenfroh ist offline

    Was hast du gekauft?

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Jay bräuchte nur ein Death Note, um glücklich und zufrieden zu sein.
    ich aber auch. is wohl ein ravenclaw ding

    tbh ist es aber auch vertrottelt ein haus rabenklaue zu nennen und dann nen adler aufs wappen zu klatschen.
    Zitat Jay Beitrag anzeigen
    Ravenclaws hingegen lernen des Lernens wegen
    ne, aus interesse.

  9. #7948
    Jay Jay ist offline
    Avatar von Jay

    Was hast du gekauft?

    Zitat Katzenfroh Beitrag anzeigen
    ne, aus interesse.
    Dasselbe

    Zitat Katzenfroh Beitrag anzeigen
    tbh ist es aber auch vertrottelt ein haus rabenklaue zu nennen und dann nen adler aufs wappen zu klatschen.
    Wäre viel zu edgy gewesen, vom Namen der Gründerin aus auf das Wappentier zu schließen, zumal Gryffindor ja auch keinen Greif, sondern 'nen Löwen hat

  10. #7949
    Katzenfroh Katzenfroh ist offline

    Was hast du gekauft?

    ja, is genauso daneben. auch wenn der löwe halt mut verkörpern soll. was bei löwenmännchen ja umso dümmlicher ist, weil die genau nix machen ausser andere männchen verkloppen und gegnerische babies töten.
    das jagen übernehmen großteils die weibchen.

    son greif wäre viel das tollere tier. aber dann haste 2 sachen mit schnäbeln und dann fängts mimimi von vorne an.

  11. #7950
    Jay Jay ist offline
    Avatar von Jay

    Was hast du gekauft?

    @Katzenfroh Wieso sollte man das Wappentier gänzlich oberflächlich und ungeniert - sprich genau das, was Ravenclaw nicht ist - nach seinem Namen ausrichten, bloß weil dieser einen in irgendeiner Form beinhaltet? Das wäre ja wie, als würden auf Brasiliens Flagge Bras zu sehen sein. Der Adler repräsentiert das Emporfliegen zu Orten (ergo Wissen), die andere nicht erreichen können. Ein Tier, das nicht zu Unrecht als der König der Lüfte bezeichnet wird, was auch wiederum gut mit dem Element des Hauses d'accord geht

    Zudem so ein Rabe ja auch negative Eigenschaften wie Schwindelei oder den Tod verbildlicht, während hingegen ein Adler fast ausschließlich Positives wie Intelligenz, Wahrnehmungsvermögen oder Stärke hinter sich stehen hat

  12. #7951
    Katzenfroh Katzenfroh ist offline

    Was hast du gekauft?

    raben sind klüger als adler.

    habe fertig.

  13. #7952
    Jay Jay ist offline
    Avatar von Jay

    Was hast du gekauft?

    Kommt drauf an, wie du Intelligenz überhaupt definierst. Was für den Menschen Intelligenz ist, ist ja nicht gleichwie auf das Tierreich übertragbar, zumal viele da auch einfach Fertigkeiten an sich und die sogenannte Intelligenz in einen Topf werfen

    Aber wenn es dir einzig danach ginge, wäre auch der Rabe nicht wirklich die beste Antwort gewesen

  14. #7953
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    Was hast du gekauft?

    Da ich aktuell wieder im Lego Fieber bin (lol)
    Hab ich mir einen weiteren Lego 7248 Raupenbagger bei Ebay ergattern können .

  15. #7954
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Was hast du gekauft?

    Endlich begreifst du die Herrlichkeit von Schwarz-Gelb.

  16. #7955
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    Was hast du gekauft?

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Endlich begreifst du die Herrlichkeit von Schwarz-Gelb.
    Nur bei Baumaschinen

  17. #7956
    Katzenfroh Katzenfroh ist offline

    Was hast du gekauft?

    Zitat Jay Beitrag anzeigen
    Kommt drauf an, wie du Intelligenz überhaupt definierst. Was für den Menschen Intelligenz ist, ist ja nicht gleichwie auf das Tierreich übertragbar, zumal viele da auch einfach Fertigkeiten an sich und die sogenannte Intelligenz in einen Topf werfen

    Aber wenn es dir einzig danach ginge, wäre auch der Rabe nicht wirklich die beste Antwort gewesen
    raben und verwandte sind sowohl evolutionär erfolgreich, als auch nach menschlichem maßstab intelligent.

    aber gut, du bist halt ein adler fanboi, auch ok.

  18. #7957
    FallenAngel FallenAngel ist offline
    Avatar von FallenAngel

    Was hast du gekauft?



    Jetzt stöbere ich mal nach einer schönen Hülle sowie einem Displayschutz.

  19. #7958
    Katzenfroh Katzenfroh ist offline

    Was hast du gekauft?

    oha, 190 euro geschenkt

  20. #7959
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Was hast du gekauft?

    Zitat Katzenfroh Beitrag anzeigen
    oha, 190 euro geschenkt
    Du hast "die man eh über den Vertrag mit abbezahlt" falsch geschrieben. Zu verschenken haben die Unternehmen sicher nichts.^^

  21. #7960
    FallenAngel FallenAngel ist offline
    Avatar von FallenAngel

    Was hast du gekauft?

    Zitat Katzenfroh Beitrag anzeigen
    oha, 190 euro geschenkt
    Du hast die 50 € Guthaben vergessen, die es noch dazu gibt Jetzt muss ich mich nur entscheiden, ob ich die Buds behalte oder nicht.

Ähnliche Themen


  1. Was hast du dir zuletzt für deinen Nintendo 3DS gekauft?: Da es fast zu jeden System einen solchen Thread gibt, hat der Nintendo 3DS Ihn wohl auch verdient :D Wie in den anderen Threads sollte man aber...

  2. Was hast du dir zuletzt für deine 360 gekauft?: Hey hatte mal langeweile und dachte mir mache mal ein Thread auf was jeden an geht^^ also ich habe mir zuletzt skate. für die 360 gekauft und...

  3. Was hast du dir zuletzt für deine One gekauft/vorbestellt?: Hallo zusammen!! Da es dieses Thema auch schon in den Foren der alten Konsolengeneration gegeben hat und diese sehr beliebt waren, dachte ich mir,...

  4. Was hast du dir zuletzt für deine PS4 gekauft/vorbestellt?: Hallo zusammen!! ;) Da es dieses Thema auch schon in den Foren der alten Konsolengeneration gegeben hat und diese sehr beliebt waren, dachte ich...

  5. Welche Blu-Ray hast du dir zuletzt gekauft?: Guten Tag liebe User! Dieser Thread war irgendwie klar, den er fehlte noch zur Reihe der "Welche XXX habt uhr euch zuletzt gekauft? Es gab schon...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

kabel verstecken

jeansjacke

christina aguilera parfum

adidas zx flux

zigarette

tv kabel verstecken

samsung galaxy a5 technische daten

dildo

Christina Aguilera Parfum schwarz

kabel verstecken tv

rote neons

samsung a5 technische daten

1955 burgerkaufland baguettezigarette pngparfum christina aguileraversenkbare steckdoseps4 gekauftbaguette bologneseversenkbare steckdosencool mate ventilator erfahrungenalice madness returns covertischlampen ikeaschmetterlingsbuntbarschkongosalmler blau