Seite 404 von 405 ErsteErste ... 384394403404405 LetzteLetzte
Ergebnis 8.061 bis 8.080 von 8086
  1. #8061
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    Was hast du gekauft?

    Einen Gameboy Color mit Netzadapter und 4 Spielen

  2. Anzeige

    Was hast du gekauft?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #8062
    Ezio Ezio ist offline
    Avatar von Ezio

    Was hast du gekauft?

    Zitat Bieberpelz Beitrag anzeigen
    Mag ich auch total gerne, habe ich nur ewig nicht mehr getrunken. Früher dafür umso mehr.
    Mal schauen ob es klappt, einen selbst zu machen
    Ich nur zweimal getrunken. Ein Freund bringt das ab und an mal mit wenn wir uns wegen unserer Convention treffen.

  4. #8063
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    Was hast du gekauft?

    Was hast du gekauft?

  5. #8064
    ccommander81 ccommander81 ist offline
    Avatar von ccommander81

    Was hast du gekauft?

    Zitat Yieva Beitrag anzeigen
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	FF46E9F3-96AD-4D41-B63B-B1630CCAB3B3.jpeg 
Hits:	31 
Größe:	360,9 KB 
ID:	195070
    Haa haa du hast 2mal das gleiche Spiel gekauft.

  6. #8065
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    Was hast du gekauft?

    Zitat ccommander81 Beitrag anzeigen
    Haa haa du hast 2mal das gleiche Spiel gekauft.
    Oh no!! Da muss ich wohl morgen nochmal los und es umtauschen.

  7. #8066
    ccommander81 ccommander81 ist offline
    Avatar von ccommander81

    Was hast du gekauft?

    Zitat Yieva Beitrag anzeigen
    Oh no!! Da muss ich wohl morgen nochmal los und es umtauschen.
    Jetzt hab ich ernsthaft nochmal das Bild in groß angeguck, um zu überprüfen, ob ich mich versehen habe.

  8. #8067
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    Was hast du gekauft?

    Zitat ccommander81 Beitrag anzeigen
    Jetzt hab ich ernsthaft nochmal das Bild in groß angeguck, um zu überprüfen, ob ich mich versehen habe.
    Nein, hast du nicht. Das zweite ist für meinen Teampartner. :3

  9. #8068
    Ezio Ezio ist offline
    Avatar von Ezio

    Was hast du gekauft?

    Gebrauchte Xbox360...

  10. #8069
    Bieberpelz Bieberpelz ist offline
    Avatar von Bieberpelz

    Was hast du gekauft?

    Zitat Ezio Beitrag anzeigen
    Gebrauchte Xbox360...
    Wieso eine 360 und keine One?
    Die One oder One X bekommt man heute schon echt hinterher geschmissen und darauf kann man auch die 360 Games digital spielen.

  11. #8070
    Ezio Ezio ist offline
    Avatar von Ezio

    Was hast du gekauft?

    Zitat Bieberpelz Beitrag anzeigen
    Wieso eine 360 und keine One?
    Die One oder One X bekommt man heute schon echt hinterher geschmissen und darauf kann man auch die 360 Games digital spielen.
    Lohnt nicht, Hasi. Ich hab sie erstmal nur gekauft um endlich mal mein Witcher 2 zu spielen (was hier schon seit...Jahren physisch rumsteht) und Fable 3 hab ich da gestern noch fürn 10er mitgenommen. Mehr Spiele werden es wohl kaum.

  12. #8071
    Bieberpelz Bieberpelz ist offline
    Avatar von Bieberpelz

    Was hast du gekauft?

    Zitat Ezio Beitrag anzeigen
    Lohnt nicht, Hasi. Ich hab sie erstmal nur gekauft um endlich mal mein Witcher 2 zu spielen (was hier schon seit...Jahren physisch rumsteht) und Fable 3 hab ich da gestern noch fürn 10er mitgenommen. Mehr Spiele werden es wohl kaum.
    Das ist eigentlich sehr schade, denn es gibt so tolle Perlen für die Konsole, die ich unbedingt empfehlen würde.
    Lost Odyssey, Blue Dragon, die Fable Reihe, Eternal Sonata, Child of Light(<3)

  13. #8072
    Ezio Ezio ist offline
    Avatar von Ezio

    Was hast du gekauft?

    Zitat Bieberpelz Beitrag anzeigen
    Das ist eigentlich sehr schade, denn es gibt so tolle Perlen für die Konsole, die ich unbedingt empfehlen würde.
    Lost Odyssey, Blue Dragon, die Fable Reihe, Eternal Sonata, Child of Light(<3)
    Eternal Sonata hab ich für die PS3. Joa, Lost Odyssey...mal sehen (dann sind halt 3 Spiele) und Fable 3 hab ich ja gestern mitgenommen. Aber ist schon so, dass ich das meiste auf der Playstation spiele. Die Kisten sind halt meine Hauptkonsolen.

    Bei XBox ist halt nix außergewöhnliches in entsprechender Menge verfügbar, dass ich auf XBox "umschwenken" wollen würde. Die zwei drei Sachen die mich interessieren gibts halt für die 360 und die hab ich günstig und dank Coronabonus mir jetzt gegönnt. Aber die One... nee... ich hab das lange durchdacht, wenn du mal ins allgemeine XBox360 Forum schaust, ausschlaggebend ist eben mein Witcher-Fanherz und jetzt hab ich das halt auf Grund guter Umstände umgesetzt. Ich glaube wäre das Spiel nicht für ausschließlich für diese Konsole erschienen hätte ich sie mir überhaupt nicht gekauft.

  14. #8073
    Ezio Ezio ist offline
    Avatar von Ezio

    Was hast du gekauft?

    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Was hast du gekauft?  

  15. #8074
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    Was hast du gekauft?

    Frische Ramen, Oyster Sauce, Mirin, Tsuyu und im Italo-Feinkost wilden Oregano. <3 In einer furchtbaren und deprimierenden Zeit ist gutes Essen einer der letzten Strohhalme.

  16. #8075
    Ezio Ezio ist offline
    Avatar von Ezio

    Was hast du gekauft?

    Was hast du gekauft?

  17. #8076
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Was hast du gekauft?

    Was ist das für ein komischer Name auf der Nähmaschine?

  18. #8077
    Ezio Ezio ist offline
    Avatar von Ezio

    Was hast du gekauft?

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Was ist das für ein komischer Name auf der Nähmaschine?
    Medion. Wieso komisch? Inzwischen ist das gar nicht mehr "unbekannt". Von Medion sind die meisten Elektronikangebote von Aldi z.B. Früher hatte Aldi wie auch Lidl immer Singer Maschinen im Angebot. Bei Aldi waren es irgendwann dann halt welche von Medion (zumal Singer auch nur noch in China produziert wird).

    Fakt ist...egal welcher Discounter Nähmaschinen im Angebot hat ... egal ob die einfache Nähmaschine oder diese digitale Nähmaschine, sie sind spätestens zur Ladenöffnung am Angebotstag ausverkauft. Naja, bei knapp 80 Euro für die einfache und 150 Euro für eine digitale... kein Wunder. Die hier habe ich heute Mittag zufällig bei meinem Penny im Nachbardorf rumstehen sehen. Die sind aktuell nicht mal im Prospekt gewesen und es war auch nur diese eine da. Bin erstmal heim...beim Mittagessen drüber nachdenken...dann hab ich mein Sparkonto geplündert und bin noch mal losgefahren. Dass die da rumstand war wohl ein Wink des Schicksals.

  19. #8078
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Was hast du gekauft?

    Habe ja auch schon gehört, dass die Leute in der Pandemie nähen wie verrückt.^^

  20. #8079
    Ezio Ezio ist offline
    Avatar von Ezio

    Was hast du gekauft?

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Habe ja auch schon gehört, dass die Leute in der Pandemie nähen wie verrückt.^^
    Naja, ich hab von meiner Mutter eine Nähmaschine geerbt. Nur die Maschine ist direkt mal 20 Jahre alt und schon etwas kompliziert. Ich komme damit zurecht, aber der Transporteur hat manchmal ne Macke und sowas ist dann lästig, weil durch das auf der Stelle-nähen sich dann Knötchen im Faden bilden. Und die Knopflöcher finde ich mit der Necci sehr umständlich. Die digitale Maschine kann das quasi von alleine, während ich bei der Necchi insgesamt 4 Mal die Einstellung verändern muss und auch noch aufpassen muss, dass die Anzahl der Stiche passt.

    Die Nähmaschinen waren schon IMMER schnell ausverkauft. Das hat nix mit der Pandemie zu tun. Nähen ist ein tolles Hobby. Komischerweise kenn ich kaum jemanden der aktiv näht. Mir machts Spaß. Aktuell nähe ich Buchhüllen und ich habe eine Patchworkdecke angefangen zu nähen.

    Wenn ich nicht grade Möbel neu gestalte. ^^

    Was hast du gekauft?Was hast du gekauft?

  21. #8080
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Was hast du gekauft?

    Also ich habe Mal in der Schule als wir ein Halbjahr "EDV" (lol) hatten und das andere Halbjahr "Nähen" einen Plüsch Elefanten genäht. Das war es dann aber auch.

Ähnliche Themen


  1. Was hast du dir zuletzt für deinen Nintendo 3DS gekauft?: Da es fast zu jeden System einen solchen Thread gibt, hat der Nintendo 3DS Ihn wohl auch verdient :D Wie in den anderen Threads sollte man aber...

  2. Was hast du dir zuletzt für deine 360 gekauft?: Hey hatte mal langeweile und dachte mir mache mal ein Thread auf was jeden an geht^^ also ich habe mir zuletzt skate. für die 360 gekauft und...

  3. Was hast du dir zuletzt für deine One gekauft/vorbestellt?: Hallo zusammen!! Da es dieses Thema auch schon in den Foren der alten Konsolengeneration gegeben hat und diese sehr beliebt waren, dachte ich mir,...

  4. Was hast du dir zuletzt für deine PS4 gekauft/vorbestellt?: Hallo zusammen!! ;) Da es dieses Thema auch schon in den Foren der alten Konsolengeneration gegeben hat und diese sehr beliebt waren, dachte ich...

  5. Welche Blu-Ray hast du dir zuletzt gekauft?: Guten Tag liebe User! Dieser Thread war irgendwie klar, den er fehlte noch zur Reihe der "Welche XXX habt uhr euch zuletzt gekauft? Es gab schon...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

kabel verstecken

jeansjacke

christina aguilera parfum

adidas zx flux

zigarette

tv kabel verstecken

samsung galaxy a5 technische daten

dildo

Christina Aguilera Parfum schwarz

kabel verstecken tv

rote neons

samsung a5 technische daten

1955 burgerkaufland baguettezigarette pngparfum christina aguileraversenkbare steckdoseps4 gekauftbaguette bologneseversenkbare steckdosencool mate ventilator erfahrungenalice madness returns covertischlampen ikeaschmetterlingsbuntbarschkongosalmler blau