Seite 410 von 414 ErsteErste ... 390400409410411 ... LetzteLetzte
Ergebnis 8.181 bis 8.200 von 8271
  1. #8181
    s.dizioli s.dizioli ist offline
    Avatar von s.dizioli

    Was hast du gekauft?

    Ein Windows Xp Stickerbogen Set.

    Was hast du gekauft?

  2. Anzeige

    Was hast du gekauft?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #8182
    s.dizioli s.dizioli ist offline
    Avatar von s.dizioli

    Was hast du gekauft?

    Mittlerweile bin ich umgezogen bzw. in eine eigene Bude gezogen und dazu waren auch einige Anschaffungen nötig. Halt auch vieles was man zum Wohnen so braucht, aber ich beschränke mich hier mal mehr auf das technische. ^^

    Da wären zum einen mal Möbel für meine Games, Konsolen und PCs. Der grosse PC Tisch und das Regal an der Wand sind die alten Sachen, auch der Kleiderschrank, der nicht im Bild zu sehen ist. Die braunen Tische sind neu und die freistehenden Regale habe ich mir gebraucht geholt.

    Was hast du gekauft?

    Etwas Beleuchtung musste noch her. Da habe ich mich mal für eine Philips Hue Being Basis entschieden, die zwar kein RGB aber verschiedene Weisstöne darstellen kann. Sie kommt auch mit einer eigenen Fernbedienung und man muss sie nicht zwingend über das Handy steuern. Da an der Decke noch ein paar weitere Kabel raus hängen, gibt es evtl. noch eine zweite. Da bei mir die Decke ein bisschen niedriger wie normal ist, ist es auch gut, dass die sehr flach aufbaut.

    Was hast du gekauft?


    Jetzt habe ich sogar Platz für einen anständigen Kopfhörer-Ständer, also musste auch gleich einer her. ^^ Da gibt es ja ganz wilde Konstruktionen, aber ich hab den schlichten Avantree TR 902 gewählt, besteht aus Bambus und Aluminium und macht einen sehr guten Eindruck.

    Was hast du gekauft?



    Und ein paar weniger wohnungs relevante Sachen.

    Zum einen habe ich wieder mal ne alte Grafikkarte gefunden. Eine His X1950Pro Ice Q3 Turbo 512. Ein ganz ähnliches Modell hatte ich damals tatsächlich auch. Da die Version sogar noch AGP hat, könnte ich evtl. den XP PC, den ich vonnem Kumpel bekommen habe, aufrüsten. Sofern das Netzteil dafür genügend Strom übrig hat, aber so viel mehr verbraucht die eigentlich nicht.

    Aber erstmal ist sie ins Regal zu den anderen Karten gewandert. *gg*

    Was hast du gekauft? Was hast du gekauft?




    Und ein PS4 "Spiel" hab ich mir noch geholt.

    Erica habe ich zwar schon digital, bzw. war es sogar mal in PS Plus oder sonst inner Aktion? Weil ich würde eigentlich eher weniger auf die Idee kommen, so ein Spiel zu kaufen, aber ich fand es tatsächlich ziemlich geil und hab es auch schon platiniert. Hab diese physische Version zwar bei nem regulären Händler gekauft, aber tatsächlich wurde sie von Limited Run publiziert.

    Was hast du gekauft?

  4. #8183
    HardAndSoft HardAndSoft ist offline
    Avatar von HardAndSoft

    Was hast du gekauft?

    Ich habe mir eines von diesen neumodischen Ladekabeln geholt, die die Ladeleistung digital anzeigen.
    Man kann sich gar nicht vorstellen, wie spannend es ist, zuzuschauen mit wieviel Watt gerade das Smartphone oder das Tablett geladen wird.

    https://www.amazon.de/gp/product/B09STH8DCG

    Was hast du gekauft?

  5. #8184
    Capt. Clark Capt. Clark ist offline
    Avatar von Capt. Clark

    Was hast du gekauft?




    • AMD Ryzen 7 5800X
      • AMD Wraith Prism
    • MSI GeForce RTX 3080
    • MSI MPG B550 Gaming Edge WIFI
    • 32GB G.Skill Trident Z Neo DDR4-3600 CL16 Dual Kit
    • 1TB Samsung 980 Pro M.2
    • 750 Watt be quiet! Straight Power 11
    • MSI MPG Sekira 100R

  6. #8185
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Was hast du gekauft?

    Hab auch eingekauft:


  7. #8186
    Capt. Clark Capt. Clark ist offline
    Avatar von Capt. Clark

    Was hast du gekauft?

    Mit dem neuen PC hat dann auch mein 16:10 Samsung Monitor ausgedient (nagut er steht noch als Zweitmonitor für Discord, Spotify, Youtube etc. daneben). Die 3080 will ja auch zumindest etwas gekitzelt werden, also wurde es ein 34" 3440x1440 HDR-Monitor von Asus (TUF Gaming VG34VQL1B). Spiele die 21:9 und HDR unterstützen sind damit einfach.. Chef's Kiss.


  8. #8187
    s.dizioli s.dizioli ist offline
    Avatar von s.dizioli

    Was hast du gekauft?

    Hab mir ein bisschen Futter für die PS5 geholt.

    Was hast du gekauft?

    Road 96 in leicht gebrauchtem Zustand.
    The Quarry -> K.A. ob das eine gute Idee war, mir ein Horror Spiel zu holen, aber k.A. ich muss mich glaub wieder mal ein bisschen abhärten.
    SIFU Vengance Edition mit einem sehr coolen Steelbook
    Guardians of the Galaxy hab ich ja schon auf dem PC, jetzt auch noch für PS5 in der Cosmic Deluxe Edition.
    Und Uncharted, Legacy of Thieves Collection.

  9. #8188
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    Was hast du gekauft?

    Zitat s.dizioli Beitrag anzeigen
    Road 96 in leicht gebrauchtem Zustand.
    Das Spiel ist einfach nur großartig.
    Im Stile von Firewatch mit mehr Gameplay einen(mehrere) spannenden Roadtrip erleben in einer politisch bedrohlichen Welt.
    Da stimmt einfach alles.

  10. #8189
    s.dizioli s.dizioli ist offline
    Avatar von s.dizioli

    Was hast du gekauft?

    Ich hab von dem Spiel ehrlich gesagt schon das ein oder andere Let's Play geguckt. Mach ich hin und wieder aus verschiedenen Gründen, meist aus Zufall, wenn es jemand spielt den ich mag, oder wenn ich nicht vor habe, es selber zu spielen.

    Und bei dem hab ich irgendwann festgestellt: ,,Hey, das ist ja richtig gut!" Also habe ich es mir nun doch geholt. Da man verschiedene Charaktere spielt und die Roadtrips verschiedene Verläufe und Enden nehmen können, macht es irgendwie auch nichts, wenn man schon ein bisschen was gesehen hat.

  11. #8190
    FamousNight FamousNight ist offline
    Avatar von FamousNight

    Was hast du gekauft?

    Oehlbach Flex Evolution HDMI Kabel für mein AppleTV 4K
    Neue Griffe fürs Motorrad
    Kettenbürste

  12. #8191
    Xastor Xastor ist offline
    Avatar von Xastor

    Was hast du gekauft?

    Was hast du gekauft?

    Was hast du gekauft?

    Diese 2 sind heute bei mir angekommen. Bei 2teres hat der vorherige "Besitzer" hinten das Nintendo Logo beim Modul so dermassen zerkratzt, verschrammelt, vergewaltigt und was weiss ich noch (sieht eher aus als hätte da einer mit ner Fackel rumhantiert), so das es nicht mehr zu erkennen ist. Ärgerlich und sehr schade.

  13. #8192
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    Was hast du gekauft?

    Zitat Xastor Beitrag anzeigen
    Diese 2 sind heute bei mir angekommen. Bei 2teres hat der vorherige "Besitzer" hinten das Nintendo Logo beim Modul so dermassen zerkratzt, verschrammelt, vergewaltigt und was weiss ich noch (sieht eher aus als hätte da einer mit ner Fackel rumhantiert), so das es nicht mehr zu erkennen ist. Ärgerlich und sehr schade.
    Hat der Verkäufer das nicht angegeben?

  14. #8193
    Xastor Xastor ist offline
    Avatar von Xastor

    Was hast du gekauft?

    Zitat Bieberpelz Beitrag anzeigen
    Hat der Verkäufer das nicht angegeben?
    Nein.

  15. #8194
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    Was hast du gekauft?

    Zitat Xastor Beitrag anzeigen
    Nein.
    Dann kann man den doch sicherlich dafür belangen oder nicht?

  16. #8195
    Xastor Xastor ist offline
    Avatar von Xastor

    Was hast du gekauft?

    Zitat Bieberpelz Beitrag anzeigen
    Dann kann man den doch sicherlich dafür belangen oder nicht?
    Joa, aber solange das Spiel geht ist das jetzt nicht so die Welt. Wie gesagt, ist halt natürlich schade um das Logo, aber ich bin nicht nachtragend.

  17. #8196
    s.dizioli s.dizioli ist offline
    Avatar von s.dizioli

    Was hast du gekauft?

    Ich dachte, dass es wieder mal Zeit wird für ein neues Mauspad, da mein altes mittlerweile ein bisschen versifft und abgegriffen ist.

    Hab mich diesmal für etwas helles entschieden. So ne Weltkarte im schönen Vintage Design, auf der auch einige bedeutende Expeditionen der damaligen Zeit eingetragen sind.

    Was hast du gekauft? Was hast du gekauft?

  18. #8197
    s.dizioli s.dizioli ist offline
    Avatar von s.dizioli

    Was hast du gekauft?

    Ok, ich hab mir doch tatsächlich wieder ne Switch geholt.


    Und zwar in dieser schönen Splatoon 3 Edition. Schon beim normalen OLED Modell dachte ich mir immer so: Hmmm....

    Aber hier konnte ich echt nicht widerstehen, wirklich ein sehr schönes Teil!

    Was hast du gekauft?Was hast du gekauft?Was hast du gekauft?


    Splatoon 3 werde ich natürlich dann auch spielen. Der zweite Teil damals hat mir auch schon sehr gut gefallen und das sage ich als absoluter Online Muffel. ^^''


    Da ich meine Switch damals mit allem drum und dran verkauft hatte, musste natürlich auch wieder Mario Kart her. und dazu hab ich mir noch die Ninja Turtles Collection geholt, sowie Shredders Revenge.

    Was hast du gekauft?

    Im Onlinestore hab ich mir noch Hotshot Racing (Die "physische" Version enthält ohnehin nur einen Code") und The Wardrobe im Angebot geholt.




    Noch ne kleine Technische Sache: Ich dachte erst, dass das Dock der Switch defekt, sei, denn die Konsole wollte sich partout nicht mit dem LG Oled TV verbinden, bzw. blieb beim Einstecken einfach im Handheld Modus. Bei einem älteren Bildschirm hat das aber problemlos funktioniert, also war klar, dass das Dock i.O. sein müsste.

    Um die Switch dann zum Umschalten zu bewegen musste ich im angeschlossenen Zustand (Konsole im Dock) den Stromstecker abziehen und wieder einstecken, was beim ersten Mal nur temporär funktioniert hat. Hab ich dann nochmals gemacht und nun scheint das ganze zu laufen. War so das einzige was ich nirgendwo in irgendwelchen Troubleshooting Tipps gelesen habe, aber das einzige was funktioniert hat.

  19. #8198
    Quietscheente Quietscheente ist offline
    Avatar von Quietscheente

    Was hast du gekauft?

    Neues Radl für die Wochenendausfahrten. BMC Teammachine SLR mit Ultegra-Gruppe. Sobald es draußen getrocknet ist geht's raus.


  20. #8199
    FallenAngel FallenAngel ist offline
    Avatar von FallenAngel

    Was hast du gekauft?

    Zwei Babystrampler, da ich momentan darauf warte zum ersten Mal (coole) Tante zu werden. Laut Arzt war meine Schwester gestern ausgezählt (ich habe auf den 01.11.2022 getippt), laut dem Gefühl ihres Mannes wäre Baby seit Samstag da

  21. #8200
    Zimtrone Zimtrone ist offline

    Was hast du gekauft?

    Habe mir so eine Massagepistole gekauft. Die Dinger sind echt spitze. Lassen sich mit einer Hand und ohne Kabel bedienen, fördern die Durchblutung, lösen Verspannungen, helfen gegen Muskelkater, helfen bei der Stoffwechselversorgung usw....

    Für faule Menschen wie mich, wahrlich ein tolles Gerät.

Ähnliche Themen


  1. Was hast du dir zuletzt für deinen Nintendo 3DS gekauft?: Da es fast zu jeden System einen solchen Thread gibt, hat der Nintendo 3DS Ihn wohl auch verdient :D Wie in den anderen Threads sollte man aber...

  2. Was hast du dir zuletzt für deine 360 gekauft?: Hey hatte mal langeweile und dachte mir mache mal ein Thread auf was jeden an geht^^ also ich habe mir zuletzt skate. für die 360 gekauft und...

  3. Was hast du dir zuletzt für deine One gekauft/vorbestellt?: Hallo zusammen!! Da es dieses Thema auch schon in den Foren der alten Konsolengeneration gegeben hat und diese sehr beliebt waren, dachte ich mir,...

  4. Was hast du dir zuletzt für deine PS4 gekauft/vorbestellt?: Hallo zusammen!! ;) Da es dieses Thema auch schon in den Foren der alten Konsolengeneration gegeben hat und diese sehr beliebt waren, dachte ich...

  5. Welche Blu-Ray hast du dir zuletzt gekauft?: Guten Tag liebe User! Dieser Thread war irgendwie klar, den er fehlte noch zur Reihe der "Welche XXX habt uhr euch zuletzt gekauft? Es gab schon...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

kabel verstecken

jeansjacke

christina aguilera parfum

adidas zx flux

zigarette

tv kabel verstecken

samsung galaxy a5 technische daten

dildo

Christina Aguilera Parfum schwarz

kabel verstecken tv

rote neons

samsung a5 technische daten

1955 burgerkaufland baguettezigarette pngparfum christina aguileraversenkbare steckdoseps4 gekauftbaguette bologneseversenkbare steckdosencool mate ventilator erfahrungenalice madness returns covertischlampen ikeaschmetterlingsbuntbarschkongosalmler blau