Seite 3 von 234 ErsteErste ... 2341323 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 4680
  1. #41
    Wavedoc

    AW: "was mich heute angekotzt hat"?

    Das meine Nachbarn UNBEDINGT ihre Mucke aufdrehen müssen wenn sie um 5:00 Uhr @ Home sind.

    "Ah der neue Subwoofer ist da, um 5 (morgens) wird das Ding mal angeschmissen !"

    Meinem letzten hab ich dafür schon die Tür demoliert *g*
    Beim aktuellen dauerts scheinbar auch nicht mehr lang...

    MENSCH ES IST WEEKEND !

  2. Anzeige

    AW: "was mich heute angekotzt hat"?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #42
    Mr Banane Nr 1 Mr Banane Nr 1 ist offline

    AW: "was mich heute angekotzt hat"?

    Das M$ mir nichts schenkt. Hab extra die 100GS erkämpf und bekomme nix

  4. #43
    Patr0n Patr0n ist offline
    Avatar von Patr0n

    AW: "was mich heute angekotzt hat"?

    Das ich heute schwimmen war (war noch cool) und dann mim Bus nach Hause gefahren bin und mir so ein Türke 4Stationen vor dem Zuhause ohne Grund voll auf die Nase gehauen hat (hatte Kopfweh nachdem schwimmen und dann das noch o.O) un hatte auserdem noch Nasenbluten konnte aber nicht zurückschlagn da er ausgestiegn ist.
    Das einzig Gute an der Sache war das mein Freund ausgestiegn ist und ihn zusammen geschlagn hat (er ist ein Vieh (tier) ).
    Ja das hat mich heut angekotzt.
    Wenn ich denn seh bring ich ihn um.
    Dieses *****kind.

    mfg Lukas

  5. #44
    Hawke Hawke ist offline
    Avatar von Hawke

    AW: "was mich heute angekotzt hat"?

    Hm das ich Acht Stunden bei den Verwanden am Tisch sitzen musste.

  6. #45
    Ney Ney ist offline
    Avatar von Ney

    AW: "was mich heute angekotzt hat"?

    dass meine mum und meine oma mich wieder vol "ohne einen grund" angezickt haben mussten-.-
    tzz......
    und dass sie ohne mich nach balingen fahren, weil sie nach möbel rogg wollten und ich nich mit konnte xD-.----------------

  7. #46
    Nackt & Zerhackt Nackt & Zerhackt ist offline
    Avatar von Nackt & Zerhackt

    AW: "was mich heute angekotzt hat"?

    Dass ich so müde bin,
    dass ich die dümmste Kundin die je in unsrem Laden war beraten musste >.<

  8. #47
    Esmeralda Esmeralda ist offline
    Avatar von Esmeralda

    AW: "was mich heute angekotzt hat"?

    meine sis hat mich mal wieder angemeckert weil ich aufn pc bin ohne gefragt zu haben....diese meckereien nerven "-.-

  9. #48
    Merco Merco ist offline
    Avatar von Merco

    AW: "was mich heute angekotzt hat"?

    dass ich alpträume hatte und um 5 uhr aufwachte und ned weiterpennen konnte

  10. #49
    Esmeralda Esmeralda ist offline
    Avatar von Esmeralda

    AW: "was mich heute angekotzt hat"?

    das ich net gut einschlafen konnte.... =/

  11. #50
    Helgo Helgo ist offline
    Avatar von Helgo

    AW: "was mich heute angekotzt hat"?

    das ich heute zur post gehen musste wollte eigentlich nen film anschaun

  12. #51
    Ney Ney ist offline
    Avatar von Ney

    AW: "was mich heute angekotzt hat"?

    dass ich heute keine dvd ausleihen konnte weilllllllllllllllllllll

    ja.... die zu sind xD
    und ich voll süüüchtig nach dem film bin

    egal, ich lads mir irgendwo runter

  13. #52
    Nackt & Zerhackt Nackt & Zerhackt ist offline
    Avatar von Nackt & Zerhackt

    AW: "was mich heute angekotzt hat"?

    Dass der Spacken bald wieder weg geht -.-

  14. #53
    Ney Ney ist offline
    Avatar von Ney

    AW: "was mich heute angekotzt hat"?

    dasssss mein kuchen eiskalt war undmeine zähne wehtaten-.-

    und dass ich heute noch zu fotograf (wegen ausweis ) gehen muss , weil die letzte bilder soooooo UGLY waren wäääähhhhh

  15. #54
    Wavedoc

    AW: "was mich heute angekotzt hat"?

    Dass mir ein anderer Doc heute einen NOCH dickeren Gips verpasst hat. *HASS*

  16. #55
    Nackt & Zerhackt Nackt & Zerhackt ist offline
    Avatar von Nackt & Zerhackt

    AW: "was mich heute angekotzt hat"?

    DAss meine Hände grade so eingefrohren sind, dass ich kaum schreiben kann >.<
    FU Winter

  17. #56
    mowii mowii ist offline
    Avatar von mowii

    AW: "was mich heute angekotzt hat"?

    Zitat DarkNey Beitrag anzeigen

    egal, ich lads mir irgendwo runter
    böses kind xD

    dass ich heute noch mathe lernen muss

  18. #57
    XxG-StyLeZzxX XxG-StyLeZzxX ist offline
    Avatar von XxG-StyLeZzxX

    AW: "was mich heute angekotzt hat"?

    das paar idioten in CoD4 glaub gechettet haben

    ich hatte sie genau 27mal mit ner SNIPER abgeballert aber sie sind nicht gestrorben .

    dann sind sie einmal gesprunegn und sind 10meter nach oben geflogen

    ich wollte mir zwar die namen notieren aber war zu späät

  19. #58
    Esmeralda Esmeralda ist offline
    Avatar von Esmeralda

    AW: "was mich heute angekotzt hat"?

    das die schule heute angefangen hat -.- naja so is es in luxemburg...
    die scheiss kälte <.< es ist so arschkalt...mann...da frieren einem immer die hände

  20. #59
    RicodaSaMaShEr RicodaSaMaShEr ist offline
    Avatar von RicodaSaMaShEr

    AW: "was mich heute angekotzt hat"?

    Die Tatsache, dass ich heute wieder Nachhilfe habe

  21. #60
    Wavedoc

    AW: "was mich heute angekotzt hat"?

    Das ich schon vor ner Stunde munter war ^^

Seite 3 von 234 ErsteErste ... 2341323 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Was hat dich heute geärgert #2: Das S****** Ergebnis meiner Deutsch arbeit!

  2. P.S. Ich liebe Dich: Ich glaube ich spinne :eek::eek: dazu gibt es keinen Thread :eek::eek: na gut das ich da bin :) Das Buch haben sicherlich viele gelesen. Bei mir...

  3. GFE Sucht dich !!!!: Hallo, wir von GFE suchen neue Member. Habt ihr ein Headset,wollt in der Psl mitzocken & zockt aktiv RFoM1+2 oder CoD 4+5? Bei Killzone2 werden...

  4. COD4 Clan NORD - Melde dich noch heute!: Hallo, Ich hab da eine Idee, zu der ich Interessenten suche. Kurz vorweg, mein Clan heißt NORD und wir sind zurzeit zu Dritt. Das soll natürlich...

  5. Clan NORD - melde dich noch heute!!!: hab ihn im Anderen Forum geposted

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

prypjat schwimmbad

forumla.de bairoku schlafen

schwimmbad pripyattschernobyl schwimmbad damalspripyat schwimmbadtschernobyl schwimmbadverlassene ort wienriesenrad Tschernobyl