Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    TechnoRocker TechnoRocker ist offline
    Avatar von TechnoRocker

    Was hat mich heute erfreut?

    Ich hoffe es gibt solch einen Thread noch nicht.

    Da es schon einen "was hat mich heute angekotz"Thread gibt,dachte ich mir ich eröffne mal einen Thread,der genau das Gegenteil meint.
    Ich fang dann mal an:
    Mich hat heute erfreut,dass morgen ein Kumpel aus Bonn vorbei kommt.

    Viel Spaß beim posten.

    mfg

  2. Anzeige

    Was hat mich heute erfreut?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    SnipeZ SnipeZ ist offline
    Avatar von SnipeZ

    AW: Was hat mich heute erfreut?

    also ich kenn so nen thread nicht... ^^
    mich hat heute erfreut, dass ich in meinem praktikum als koch in nem restaurant ne halbe stunde früher gehen durfte =P xD
    (muss leider aber heute abend wieder hin... ist aber immer so ^^)

  4. #3
    H3ADLIN3R H3ADLIN3R ist offline
    Avatar von H3ADLIN3R

    AW: Was hat mich heute erfreut?

    ...dass die neuen mw2 karten auch mit meiner uncut Version harmonieren

  5. #4
    ummp ummp ist offline

    AW: Was hat mich heute erfreut?

    Das ich heute in HH war.

  6. #5
    Dr. Cox Dr. Cox ist offline
    Avatar von Dr. Cox

    AW: Was hat mich heute erfreut?

    HH?
    öhm, das ich... ah ja. ich bin bei ShinMegamiTensei strange journey endlich weitergekommen, und ich habe mich bei sonic riders auf der rangliste nun höher platziert.

  7. #6
    ummp ummp ist offline

    AW: Was hat mich heute erfreut?


  8. #7
    Think

    AW: Was hat mich heute erfreut?

    ..., dass ich endlich wieder interessante Bücher in der Bibliothek gefunden habe.

  9. #8
    Gungrave Gungrave ist offline
    Avatar von Gungrave

    AW: Was hat mich heute erfreut?

    nix besonderes ... nur als ich mitm onanieren fertig war

  10. #9
    TechnoRocker TechnoRocker ist offline
    Avatar von TechnoRocker

    AW: Was hat mich heute erfreut?

    Zitat ~Gungrave~ Beitrag anzeigen
    nix besonderes ... nur als ich mitm onanieren fertig war
    So genau wolltich das aber auch nicht wissenNe Spaß danke für die Ehrlichkeit

    Mich hat heute erfreut,dass ein Kumpel der aus Bonn heute zu mir kommt doch bis Samstag bleiben darf.

Ähnliche Themen


  1. "was mich heute alles andere als angekotzt hat": ihr wisst was ich mein , das istn duplicat des anderen threads nur im positiven sinne, alo was ihr richtig geil oder rihtig spaßig oder witzig fandet...

  2. Mario Strikers Charged F. - Ich frage mich ob der mich verarschen will: Also wie das Topic schon sagt. Ich habe grade gegen den 3 Besten gespielt und ihn im 1 match 5:2 und im zweiten 3 :1 besiegt. Ich musste mich...