Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 57
  1. #1
    marina0231 marina0231 ist offline
    Avatar von marina0231

    Reden Was ist das unsinnigste was ihr je gemacht habt?

    Und was habt ihr gemacht was super unsinnig war????

    bei mir war es das ich ganz ohne grund gegen einen stein geschlagen hatte hatte dann schön geblutet

  2. Anzeige

    Reden Was ist das unsinnigste was ihr je gemacht habt?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Krieg Krieg ist offline
    Avatar von Krieg

    AW: Was ist das unsinnigste was ihr je gemacht habt?

    Gibt so einiges , wenn ich so nachdenke.


    Also kleine Jungs gegen Elektrischen Bauern Zaun gepisst, um zu testen ob man so auch Schrom schlag bekommt, aber bekam man nicht^^.

    Bei ein Live Konzert ( War aber ebent so nur kleines) nach vorne gerannt auf den Zaun gestellt und gerufen" Alter mach mal lauter" ... darauf spricht der Sänger mich dann an und alle hören das -.- .

    Div, Elektronische Geräte zerdeppert, weil ich da sauer war.

    Spiele CD im Müll geworfen weil mir es nicht gefallen hat aber erst neu gekauft habe.

    Kippen Rauchen .. was dann zu sucht wurde. Alk saufen ... zwar keine sucht, aber mit Kollegen macht immer Spaß .

    In besoffenden zustand mein Handy gegen der Wand geworfen , weil es klingelte.


    Da waren bestimmt noch einiges mehr...

  4. #3
    marina0231 marina0231 ist offline
    Avatar von marina0231

    AW: Was ist das unsinnigste was ihr je gemacht habt?

    wow du hast aber echt viele unsinnige sachen gemacht

  5. #4
    Krieg Krieg ist offline
    Avatar von Krieg

    AW: Was ist das unsinnigste was ihr je gemacht habt?

    Das waren nur die , die mir auf die schnelle eingefallen sind, aber es waren nie so Sachen dabei wo man die Bullen ruft müsste ( naja , schon aber ruften sie halt nie xD)

    Aber da fällt mir ein diese auf Straßen diese Holzpdinger , ich besoffen daher und hab se alle mit mein bein umgenietet . Gut da hätte man ne Anzeige bekommen können .

    Oder Hip Hopper Verjagen...sinnlos macht aber verdammt viel Spaß xD

  6. #5
    marina0231 marina0231 ist offline
    Avatar von marina0231

    AW: Was ist das unsinnigste was ihr je gemacht habt?

    xd cool

  7. #6
    tn5493 tn5493 ist offline
    Avatar von tn5493

    AW: Was ist das unsinnigste was ihr je gemacht habt?

    uhhh ja elektronische Geräte mussten bei mir auch schon ein paar leiden
    (ich erinnere mich noch sehr gut an meinen portablen CD Spieler der alle paar Minuten ausging......und dann in kleine handlich ca. 1 cm große Stücke zerteilt wurde

    oder meinen PS 1 Controller der während dem spielen von Destruction Derby mit nem Freund vor die Wand flog und seitdem einen Rumblemotor und ein Stück Plastik weniger hat :P)

  8. #7
    marina0231 marina0231 ist offline
    Avatar von marina0231

    AW: Was ist das unsinnigste was ihr je gemacht habt?

    mist ihr habt alle viel interresantere sachen veranstaltet.

    und hier noch ein von mir: als ich wütend war bei einem spiel weil ich imer verloren hatte hatte ich den kontroler meinen hasen gegeben der hat dann die anloge zerbissen sie aber gottseidank nicht gefrssen dann habe ich alle krümmel weggeschmissen damit keiner etwas germerkt hat als mich dann jedoch jemand gefragt htte warum er zerbissen ist habe ich gesagt "ich hatte hunger"

  9. #8
    Krieg Krieg ist offline
    Avatar von Krieg

    AW: Was ist das unsinnigste was ihr je gemacht habt?

    Naja , ob man darauf auch so Stolz sein kann ist die nächste frage xD. Aber da war ich wohl eher in deinen Alter... heute mach ich so was auch nemmer.

    Außer Hip Hopper verjagen... was wirklich sinnlos ist weil wie die Fliegen kommen immer neue an.

  10. #9
    marina0231 marina0231 ist offline
    Avatar von marina0231

    AW: Was ist das unsinnigste was ihr je gemacht habt?

    Hip Hopper verjagen

  11. #10
    Sasuke 4 ever Sasuke 4 ever ist offline
    Avatar von Sasuke 4 ever

    AW: Was ist das unsinnigste was ihr je gemacht habt?

    Tokio Hotel Fans verprügeln xD

  12. #11
    marina0231 marina0231 ist offline
    Avatar von marina0231

    AW: Was ist das unsinnigste was ihr je gemacht habt?

    ich weiß auch schon wofür die zeichen dort warscheinlich weil ich ein tokio hotel fan bin stimmts sasuke 4 ever?????

  13. #12
    lucky1levin lucky1levin ist offline
    Avatar von lucky1levin

    AW: Was ist das unsinnigste was ihr je gemacht habt?

    Ach ja nicht schlecht.
    ich habe schon mal mein Rechner aus denn Fenster gehauen weil er spinnte.

  14. #13
    marina0231 marina0231 ist offline
    Avatar von marina0231

    AW: Was ist das unsinnigste was ihr je gemacht habt?

    der ist jetzt bestimmt schrott oder lucky1levin??

  15. #14
    Sasuke 4 ever Sasuke 4 ever ist offline
    Avatar von Sasuke 4 ever

    AW: Was ist das unsinnigste was ihr je gemacht habt?

    Zitat marina0231 Beitrag anzeigen
    ich weiß auch schon wofür die zeichen dort warscheinlich weil ich ein tokio hotel fan bin stimmts sasuke 4 ever?????
    Nein es ist einfach nur unsinnig, weil es so einfach ist wie einem 1 jährigen Kind den Lolly wegzunehmen.

    achja... Unsinnig war es auch einem Kleinkind den Lolly wegzunehmen... würde ich nie wieder machen xD

    ps: Ich glaube der PC ist noch heil...

  16. #15
    lucky1levin lucky1levin ist offline
    Avatar von lucky1levin

    AW: Was ist das unsinnigste was ihr je gemacht habt?

    Zitat marina0231 Beitrag anzeigen
    der ist jetzt bestimmt schrott stimmts lucky1levin??
    Der hat sein Leben nicht bestanden
    Ist jetz schon 5 jahre glaube her

  17. #16
    marina0231 marina0231 ist offline
    Avatar von marina0231

    Idee AW: Was ist das unsinnigste was ihr je gemacht habt?

    Zitat Sasuke 4 ever Beitrag anzeigen

    ps: Ich glaube der PC ist noch heil...
    oder er hat jetzt einen neuen pc

  18. #17
    lucky1levin lucky1levin ist offline
    Avatar von lucky1levin

    AW: Was ist das unsinnigste was ihr je gemacht habt?

    Zitat marina0231 Beitrag anzeigen
    oder er hat jetzt einen neuen pc
    Der Rechner musste eh weg der hat mich angekotzt

  19. #18
    iVhyn iVhyn ist offline
    Avatar von iVhyn

    AW: Was ist das unsinnigste was ihr je gemacht habt?

    Habe meinen Cousin vor ewigen Jahren mit einem Schneeball zum Bluten gebracht...^_^
    Seine arme Nase ;D

  20. #19
    marina0231 marina0231 ist offline
    Avatar von marina0231

    AW: Was ist das unsinnigste was ihr je gemacht habt?

    da kann ich nur zustimmen arme nase

  21. #20
    Sudo7 Sudo7 ist offline
    Avatar von Sudo7

    AW: Was ist das unsinnigste was ihr je gemacht habt?

    Eine unter Unterdruck stehende Glühlampe aus nem Overheadprojektor mitten im Unterricht zum platzen gebracht.

    Hab das Teil 3x auf den Boden geschmissen.. hätts vielleicht merken sollen das dies dumm ist.
    Beim 3ten mal ist es explodiert :3

    Resultat: Glasplitter im Bein, blutige Hose und keine Konsequenzen (weil ich mich schlau angestellt habe lol)

Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Bearbeitete Bilder die IHR gemacht habt: Hey leutz, wollt mal nen Thread eröffnen das ich mal sehen kann wie eure bearbeitete Bilder so aussehen. Hier mal eins von Adobe Photoshop CS4...

  2. Was habt ihr heute in Pokémon gemacht?: Ja, da es ja schon für viele andere Spiele solch einen Thread gibt, hier nun einer für die beliebteste Nintendo Reihe! :) Dies bezieht sich auf...

  3. Was habt ihr heute gemacht?: Heut morgend um 9 Uhr aufgestanden und erstmal gefrühstückt und mittags kurz nach heidelberg gefahren :D und heut abend bissel vorm pc abgegammelt :D

  4. Haustier Tot was habt ihr gemacht: Also hallo Gestern ist Mein Hamster Game verstorben wie und was habt ihr mit euren toten Haustieren gemacht Ich habe mein Game Vergraben im...

  5. Haustier Tot was habt ihr gemacht: