Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23
Ergebnis 41 bis 57 von 57
  1. #41
    lucky1levin lucky1levin ist offline
    Avatar von lucky1levin

    AW: Was ist das unsinnigste was ihr je gemacht habt?

    Zitat knutbert Beitrag anzeigen
    diesen Thread lesen und auch noch antworten
    Wie meinste das?

  2. Anzeige

    AW: Was ist das unsinnigste was ihr je gemacht habt?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #42
    Doener1991 Doener1991 ist offline
    Avatar von Doener1991

    AW: Was ist das unsinnigste was ihr je gemacht habt?

    Zitat lucky1levin Beitrag anzeigen
    Wie meinste das?
    wie er es schreibt wahrscheinlich xD
    also das es unsinnig ist xD

  4. #43
    lucky1levin lucky1levin ist offline
    Avatar von lucky1levin

    AW: Was ist das unsinnigste was ihr je gemacht habt?

    Zitat Doener1991 Beitrag anzeigen
    wie er es schreibt wahrscheinlich xD
    also das es unsinnig ist xD
    Naja deshalb heißt er ja so

  5. #44
    dungeonsiege dungeonsiege ist offline
    Avatar von dungeonsiege

    AW: Was ist das unsinnigste was ihr je gemacht habt?

    böller auf balkon geworfen -.-
    sachschaden 250 €

  6. #45
    Noz Noz ist offline
    Avatar von Noz

    AW: Was ist das unsinnigste was ihr je gemacht habt?

    deutschland auf der landkarte entdeckt

  7. #46
    Dr. Cox Dr. Cox ist offline
    Avatar von Dr. Cox

    AW: Was ist das unsinnigste was ihr je gemacht habt?

    ah da gibts einiges^^

    zB grundschul streiche wie das klo geflutet XD

    das schlimmste was ich gemacht hab... hmm ich will mal nicht zu kriminellen taten inspiriern

  8. #47
    iVhyn iVhyn ist offline
    Avatar von iVhyn

    AW: Was ist das unsinnigste was ihr je gemacht habt?

    Das unsinnigste in meinem Leben war sicher, dass ich in diesen Thread geschrieben habe. Zum zweiten mal O.o

  9. #48
    PrincePoldi PrincePoldi ist offline
    Avatar von PrincePoldi

    AW: Was ist das unsinnigste was ihr je gemacht habt?

    Das unsinnigste was ich je gemacht habe?
    Sicherlich eine Zigarette zu rauchen^^

  10. #49
    dungeonsiege dungeonsiege ist offline
    Avatar von dungeonsiege

    AW: Was ist das unsinnigste was ihr je gemacht habt?

    ich glaube solche leute wie spartan laser
    sind die macher vom spamen
    wenn euch dieser thread nicht gefällt dann müsst hier auch keine aufmerksamkeit suchen
    mod pls verwarnen !

  11. #50
    Worry Worry ist offline

    AW: Was ist das unsinnigste was ihr je gemacht habt?

    Das Unsinnigste was ich je gemacht habe, war in jungen Jahren Vollpfosten zu heiraten, und das Ganze gleich zweimal..

  12. #51
    marina0231 marina0231 ist offline
    Avatar von marina0231

    AW: Was ist das unsinnigste was ihr je gemacht habt?

    noch etwas von mir habe gesehen das der boden voller heftzwecken war und bin trotzdem weitergegangen hatte dann ein kleines loch im fuß aua

  13. #52
    DD64 DD64 ist offline
    Avatar von DD64

    AW: Was ist das unsinnigste was ihr je gemacht habt?

    Ich habe vor ein Paar Jahren mal meine Fernbedienung aus Wut gegen meinen Fernseher geschmissen (Ein Röhrengerät).

    Fazit: Glasscherben auf dem Boden, TV-Gerät defekt.

    Ebenfalls hab ich früher auch viel Schabernack mit Feuerwerkskörpern angestellt, i-wo verschiedene Böller reingeworfen, Böller in Glasflaschen gesteckt (Ja, ziemlich gute Idee ) usw.

    Naja, auch elektrische Geräte mussten oft leiden (Tastatur, Handy, Backofen)

    Das sind alles nur harmlose Sachen. Wirklich unsinnige Sachen die ich getan habe, sind hier nicht der rede wert

  14. #53
    Naruto10hokage Naruto10hokage ist offline
    Avatar von Naruto10hokage

    AW: Was ist das unsinnigste was ihr je gemacht habt?

    Also das unsinnigste was ich je gemacht habe ist. Ich hatte mal so ein Plätzchen dort konnte man gut mit Freunden abhängen und so. Unten war ein Gleis und ich Idiot kam auf die Idee dort einen grossen Stein runterzuwerfen. Wie mein Glück es wollte traff ich genau eine Antenne und paar Tage später habe ich herausgefunden, dass der Schaden so ca. 3000 Franken gross war.

  15. #54
    Platypi Platypi ist offline
    Avatar von Platypi

    AW: Was ist das unsinnigste was ihr je gemacht habt?

    letztens habe ich eine schneekugel mit dem radius von ca. 60cm mit meinen kumpel der auch so eine gemacht hat und wir haben ein wettrennen von unseren kugeln gemacht wir haben sie einen berg runterrollen lassen.ich bin natürlich hinterhergerannt->die kugel von mir ist natürlich auseinander gebroch und ein teil ist auf mich geflogen ich lag am boden
    und weil ich schon bei auf die plätze fert..abgestoßen habe, weil ich schummeln wollte
    rollte danach die ca. 20kg schwere kugel übermich gerollt ist hats sehr wehgetan o_o"

  16. #55
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: Was ist das unsinnigste was ihr je gemacht habt?

    Bin mal mit dem auto von zu hause zum kiosk gefahren ( 30-40 m )

    das ist eig. mit das unnötigste in meinem leben hahaha ^^

  17. #56
    ummp ummp ist offline

    AW: Was ist das unsinnigste was ihr je gemacht habt?

    Das unsinnigste was ich jemals gemacht habe war an einem Sylvester auf Juist da habe ich einen Luftpfeifer diese Dinger wo man nie weiß wo die hinfliegen bzw. landen angezündet und dachte das der in richtung strand fliegt...

    Tat er leider gottes aber nicht vor mir war ein hotelzimmerfenster offen jetzt könnt ihr euch denken was passiert ist ich bin ganz schnell abgehauen

  18. #57
    lucky1levin lucky1levin ist offline
    Avatar von lucky1levin

    AW: Was ist das unsinnigste was ihr je gemacht habt?

    Zitat ummp Beitrag anzeigen
    Das unsinnigste was ich jemals gemacht habe war an einem Sylvester auf Juist da habe ich einen Luftpfeifer diese Dinger wo man nie weiß wo die hinfliegen bzw. landen angezündet und dachte das der in richtung strand fliegt...

    Tat er leider gottes aber nicht vor mir war ein hotelzimmerfenster offen jetzt könnt ihr euch denken was passiert ist ich bin ganz schnell abgehauen
    Ne he das ist ja grass was alles raus kommt hier

Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23

Ähnliche Themen


  1. Bearbeitete Bilder die IHR gemacht habt: Hey leutz, wollt mal nen Thread eröffnen das ich mal sehen kann wie eure bearbeitete Bilder so aussehen. Hier mal eins von Adobe Photoshop CS4...

  2. Was habt ihr heute in Pokémon gemacht?: Ja, da es ja schon für viele andere Spiele solch einen Thread gibt, hier nun einer für die beliebteste Nintendo Reihe! :) Dies bezieht sich auf...

  3. Was habt ihr heute gemacht?: Heut morgend um 9 Uhr aufgestanden und erstmal gefrühstückt und mittags kurz nach heidelberg gefahren :D und heut abend bissel vorm pc abgegammelt :D

  4. Haustier Tot was habt ihr gemacht: Also hallo Gestern ist Mein Hamster Game verstorben wie und was habt ihr mit euren toten Haustieren gemacht Ich habe mein Game Vergraben im...

  5. Haustier Tot was habt ihr gemacht: