Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    LogTeg

    Was ist hier passiert?

    Guten Morgen allerseits

    Also ich bin mir nicht sicher obs klappt, aber hier mal ein weiteres Spiel.
    Es geht darum eine kleine (oder auch grosse ^^) Geschichte zu dem Bild, dass unten angehängt ist, zu erfinden. (Hab ich übrigens gemacht xD) Es sollen einzelne Geschichten sein, also keine Fortlaufende bei der man von der ersten bis zur letzten Seite alles lesen muss.
    Also, was ist hier passiert oder wird passieren? Was haben die 2 Charakteren Gemeinsam? Wo sind sie überhaupt und was wollen die Beiden machen?
    Erfindet einfach eine Geschichte die Lustig oder Traurig ist, oder auch einfach nur dir gefällt. Geht in die extreme, oder bleibt Offensichtlich. Schreibt einfach etwas das andere gespannt lesen.

    Ich wünsche euch noch einen schönen Tag und viel Spass
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Was ist hier passiert?  

  2. Anzeige

    Was ist hier passiert?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Creature of the Night Creature of the Night ist offline
    Avatar von Creature of the Night

    AW: Was ist hier passiert?

    Er wachte auf(der blonde Junge rechts im Bild),und fragte sich wo er war,vorhin war er noch in seiner Wohnung,da sah er die Frau,mit dem Messer,und fragte sie,was sie damit vor hätte,das Mädchen sagte:
    Es ist passiert,es ist meine Schuld,ich hätte ihn aufhalten müssen,er hätte nie...
    Der Junge:Worüber redest du überhaupt,wenn hättest du aufhalten müssen?
    Mädchen:er hat ihn freigelassen,diesen kranken...Phantom,er ist wieder da,du must dich erinnern wer du bist,erinnere dich...
    Junge:An was soll ich mich erinnern?
    Mädchen:An das was du warst,halte ihn auf,bevor es zu spät ist,mein freund hat ihn aus der anderen Dimension befreit.erinnere dich...
    Junge: Das versteh ich nicht,wer war ich denn?Was solll das?
    in dem moment,blutete sie auf einmal,und sagte:Für mich ist es zu spät,ich bin berets verflucht,rette die welt...
    Als er aufwachte,wusste er,es würde etwas schlimmes passieren,so eine stille war noch nie bei ihm,er überlegte sich was er machen sollte,und hoffte es war nur ein traum...

    Später,gab es in der Zeitung eine Anzeige,ein Mädchen,hatte ihren Vater umgebracht,und galt als Amokläufer.
    der Junge erinnerte sich,an die Wohnung,und das er früher da gewohnt hatte,danach erzählte er es der Polizei,und sie konnte verhaftet werden.

    So hatte er mehrere Leben gerettet.das Phantom,war ihre böse seele,die,die oberhand gewann,weil ihr Vater ihre Mutter immer geschlagen hatte...

    Hätte er diesen traum nicht bekommen,wäre vielleicht noch schlimmeres passiert.

  4. #3
    ~mytox~ ~mytox~ ist offline
    Avatar von ~mytox~

    AW: Was ist hier passiert?

    Ja, es ist wohl eine weile her seit dem sie etwas zum zerschneiden hatte, am liebsten würde sie einen Gemüseeintopf machen. Doch wer würde den Essen? Naja, ihr Mann jedenfalls nicht. Den der hatte wegen einer Fehlermeldung am Computer Depressionen, als er einen Beitrag in ein Forum absenden wollte. Deshalb hat er sich wie ein kleines Kind langsam in den Schlaf geweint. Und so friedlich wie er da liegt will sie ihn doch nicht stören. Also überlegt sie weiter was sie zum zerschneiden hätte. Sie überlegt und überlegt kommt aber auf keinen grünen Zweig.
    So verging die Zeit wie im Flug, ohne das sie etwas gemerkt hätte kommt der Mann auf sie zu. Als er sie dann aus ihren Gedanken gerissen hatte sagte er mit herzzereissender Mine: "Schatz ich habe Hunger." Sie darauf hin: "Wilst du einen Gemüseeintopf" Er: "Ja, aber wir haben schon lange kein frisches Gemüse mehr." Sie erwidert:"Gut dann gehe ich welches im nächsten Markt hohlen."
    Das waren die letzten Worte die er von ihr hörte, den sie ist spurlos (zusammen mit ihrem Messer) in der Wüste vor der Haustüre verschwunden.
    Und was lernen wir daraus? Baue niemals ein Haus in der Wüste ohne Supermarkt neben dran. Und weiter? Es gibt Autoren die nicht zum Geschichten schreiben geboren sind. Wer zum Beispiel? Du! Wer? Deine Fiktive Persönlichkeit...

Ähnliche Themen


  1. Was passiert nur mit der Welt?: Moin Moin, ich denke schon seid geraumer Zeit über die Entwicklung der Welt gegenüber den Primaten nach. Die Menschheit wird immer...

  2. Was passiert nach dem Tod ???: ich würde gerne wissen was ihr denkt, was nach dem Tod passiert ^^

  3. Was passiert wenn?: da anscheinend viele fragen zur wii existieren ;) habe ich mal diesen frage thread aufgemacht: was passiert wenn ich die wii unter einen apfelbaum...