Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 39 von 39
  1. #21
    Broken_MK_Suchti^^ Broken_MK_Suchti^^ ist offline
    Avatar von Broken_MK_Suchti^^

    AW: was macht ihr wenn ihn chillt/faul seid?

    Wenn ich am chillen bin, chille ich in meinem zimmer.

  2. Anzeige

    AW: was macht ihr wenn ihn chillt/faul seid?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    Sibst Sibst ist offline
    Avatar von Sibst

    AW: was macht ihr wenn ihn chillt/faul seid?

    Chillen -> snacken, zocken, tv gucken, etc. ^^

  4. #23
    Gungrave Gungrave ist offline
    Avatar von Gungrave

    AW: was macht ihr wenn ihn chillt/faul seid?

    Wenn ich chille zock ich Xbox, schau Fern oder hör Rammstein!

    Mein ultimativer chill auf den ich hinarbeite ist folgendes:
    Eigene Wohnung, 3 Tage nicht mehr scheißen gehen und danach schön ne Zigarette rauchen und dabei alles rauslassen!

  5. #24
    TrueValue TrueValue ist offline
    Avatar von TrueValue

    AW: was macht ihr wenn ihn chillt/faul seid?

    Und wenn ich das Wort "chillen" höre könnte ich abgehen. Kann das Wort sowas von nicht leiden.

  6. #25
    Shakki Shakki ist offline
    Avatar von Shakki

    AW: was macht ihr wenn ihn chillt/faul seid?

    wenn ich mich ausruhe, hör ich musik und gammel im Sessel^^ (ums mal auf deutsch zu sagen :P)

  7. #26
    MG_RONIN MG_RONIN ist offline

    AW: was macht ihr wenn ihn chillt/faul seid?

    Wenn ich es mnal Jemütlich angehe, hör ich Musik, evtl lese ich was, esse was und schaukel mir die Eier

  8. #27
    Zylinder Zylinder ist offline
    Avatar von Zylinder

    AW: was macht ihr wenn ihn chillt/faul seid?

    Chill'n, das Wort mag ich auch nicht so
    Aber wenn ich mal 'chille', dann lieg ich faul rum, hör Musik mit einer sehr "gechillten" Aura (z.B. Hawkwind). Im Sommer chill ich immer draußen, weil ich die Sonne mag
    Richtig "chill'n" tu ich mit Kumpels.

  9. #28
    Rikeb

    AW: was macht ihr wenn ihn chillt/faul seid?

    Wenn ich mal "chille" dann DRAUßEN auf der Wiese und döse vor mich hin =D

  10. #29
    Valiant Valiant ist offline
    Avatar von Valiant

    AW: was macht ihr wenn ihn chillt/faul seid?

    Schlafen. Ich kann so gut wie immer pennen... habe teils 13-15h Schlaf pro Tag, was garantiert nicht normal ist, aber ich tu schon noch was dagegen. Zzzz...

  11. #30
    Black virus Black virus ist offline

    AW: was macht ihr wenn ihn chillt/faul seid?

    Fernsehen, Pokemon, Forumla

  12. #31
    geist11g geist11g ist offline
    Avatar von geist11g

    AW: was macht ihr wenn ihn chillt/faul seid?

    Zum chilln geht nur shisha, und musik von Bob Marley oder so

  13. #32
    Reimu Reimu ist offline
    Avatar von Reimu

    AW: was macht ihr wenn ihn chillt/faul seid?

    Animes gucken, Mangas lesen, Touhou oder Osu! spielen, skypen, Let's Plays von Deathmic gucken.. oder so. :3

  14. #33
    VHO-Hunter VHO-Hunter ist offline
    Avatar von VHO-Hunter

    AW: was macht ihr wenn ihn chillt/faul seid?

    Auf dem Bett liegen und zocken!
    Oder mit einigen anderen gestörten systematisch ein Hirnzellenmassaker starten!

  15. #34
    Rufflemuffin

    AW: was macht ihr wenn ihn chillt/faul seid?

    Auf'm Trampoline liegen und in der Sonne dösen

  16. #35
    Faca Faca ist offline
    Avatar von Faca

    AW: was macht ihr wenn ihn chillt/faul seid?

    faul rumhengen,fernsehen und noch was essen

  17. #36
    xPsycHoPaTTx xPsycHoPaTTx ist offline
    Avatar von xPsycHoPaTTx

    AW: was macht ihr wenn ihn chillt/faul seid?

    Musik hören und was chilliges zeichnen... oder einfach nur aufm Bett gammeln und fernsehen.

  18. #37
    whos Magic whos Magic ist offline

    AW: was macht ihr wenn ihn chillt/faul seid?

    Mal den einen oder anderen Furz rauslassen und Musik hören

  19. #38
    Spidercide Spidercide ist offline
    Avatar von Spidercide

    AW: was macht ihr wenn ihn chillt/faul seid?

    Dann lieg ich in meinem Bett, Beine hoch, Chipstüte in der Hand, Fernbedienung in der anderen Hand ... Blu-Rays gucken, chatten, im Internet surfen und so ^^
    Alles, was ganz wenig anstrengend ist.

  20. #39
    Billy Talent Billy Talent ist offline
    Avatar von Billy Talent

    AW: was macht ihr wenn ihn chillt/faul seid?

    Im Sessel sitzen, Musik hören, Gitarre spielen. Aber meistens versuch ich was mit Freunden zu starten.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. Was macht ihr, nachdem ihr ins Bett gegangen seid?: Hallo@all Was macht ihr, nachdem ihr ins Bett gegangen seid? Ich zocke immer noch eine Stunde DS. Was macht ihr? (Ihr könnt bei der...

  2. Was macht ihr so wenn euch langweilig ist?: Hey leute wollt ma fragen was ihr macht wenn euch langweilig ist un keiner zeit hat.... (sry wenns den thread schon gibt hab nix in der richtung...

  3. Seid ihr konfirmiert? Wenn ja - warum?: Hallo, über das Thema hab ich in letzter Zeit öfters nachgedacht, da ich in meiner Klasse der einzigste bin, der keine Konfirmation hinter sich hat....

  4. Wo treibt ihr euch so rum, wenn ihr on seid?: wollt mal wissen wo ihr euch so aufhaltet wenn ihr on seit nur mal so als intresse halber also ich halt mich größten teils in meinen Profiel auf und...