Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Zalatschenko Zalatschenko ist offline
    Avatar von Zalatschenko

    Was mir gerade einfällt :D

    Hi,

    Ich bin mir nicht sicher ob es das schon giebt. Fals ja sry habs übersehen.

    Ich dachte dass man hier einfach reinschreibt was einem gerade eifällt.
    Es ist egal zu Welchem Thema nur sollte es die Warheit sein
    Ales was Antworten sind oder man einen fehler bemerkt dann Schreibt: @........ und dann alles Rot Färben
    Alles was neu ist Dunkel grün Färben.

    Also fange mal an:

    10 = 2 im Binären Zahlensystem

  2. Anzeige

    Was mir gerade einfällt :D

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Albiown Albiown ist offline
    Avatar von Albiown

    AW: Was mir gerade einfällt :D

    Moinsen,

    also nen Thread, wo ALLES reinkann, was einem grad in den Kopf schießt, ist dasselbe wie der Laberthread. http://www.forumla.de/f-fun-off-topi...ead-5-a-144773

    Also besser den nutzen.

    Btw. ist deine Aussage falsch. 2 = 10 im binären Zahlensystem.

    mfG
    Albiown

Ähnliche Themen


  1. Was hört ihr gerade?: Der Titel sagt eigentlich schon alles! Was hört ihr gerade? Ich höre grad ---------------- Now playing: Joris Delacroix - Maeva via...

  2. Suche ein Spiel dessen Name mir nicht einfällt: Guten Abend zusammen, ich bin neu in diesem Forum, und hätte da gleich eine Frage: Ich suche seit längerem ein etwas älteres (kleines) Spiel, das...

  3. Was spielt ihr gerade auf dem PC?: Im Moment spiele ich gerade Herr der Ringe Schlacht um die Mittelerde2

  4. Lest ihr das gerade von eurer wii?: Hi wollt einfach mal fragen, ob ihr grade mit eurer wii online seid. Ich selber gehe fast nie mit ihr ins Internet, da ich das zu unpraktisch finde