Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 25
  1. #1
    Silverslive Silverslive ist offline

    Was passiert nachts bei euch in eurer Wohnung?

    Mal so ne frage?
    Interresiert mich was ihr denkt was nachts in eurer Wohnung passiert.

  2. Anzeige

    Was passiert nachts bei euch in eurer Wohnung?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Various.

    AW: Was passiert nachts bei euch in eurer Wohnung?

    Zitat Silverslive Beitrag anzeigen
    Mal so ne frage?
    Interresiert mich was ihr denkt was nachts in eurer Wohnung passiert.
    nunja, um Mitternacht, wenn meine Eltern pennen, 'leihe' ich mir den Laptop meines Vaters aus und surfe rum


    xD



    danach geh ich pennen. was sonst passiert... k.A.^^ uund bei dir? :P

  4. #3
    iRonix

    AW: Was passiert nachts bei euch in eurer Wohnung?

    Hmm, ich bekomme Nachts immer feuchte Gedanken o.o
    Keine Ahnung wieso xD

  5. #4
    Various.

    AW: Was passiert nachts bei euch in eurer Wohnung?

    Zitat RonixD Beitrag anzeigen
    Hmm, ich bekomme Nachts immer feuchte Gedanken o.o
    Keine Ahnung wieso xD
    pervers

  6. #5
    Bruedl Bruedl ist offline

    AW: Was passiert nachts bei euch in eurer Wohnung?

    Da ich nicht inner Wohnung Wohne kann ich hierrauf wohl nicht antworten^^

  7. #6
    mogry mogry ist offline
    Avatar von mogry

    AW: Was passiert nachts bei euch in eurer Wohnung?

    m,nichts !?
    ausser wen die geister std. anfängt.da kriegt der besoffene über mir so ein tick,und muss party machen.

  8. #7
    Faca Faca ist offline
    Avatar von Faca

    AW: Was passiert nachts bei euch in eurer Wohnung?

    meine katzen machen ein kaos während der nacht und am morgen sieht man dann ihr werk

  9. #8
    IllyrianWarrior IllyrianWarrior ist offline
    Avatar von IllyrianWarrior

    AW: Was passiert nachts bei euch in eurer Wohnung?

    Wird da nicht in die privatsphäre eingegriffen bei diesem theard ??

  10. #9
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Was passiert nachts bei euch in eurer Wohnung?

    Irgendwie sinnloser Thread oder? naja...woher soll ich das wissen? ;o Entweder penne ich oder ich surf im Inet rum.

  11. #10
    SnipeZ SnipeZ ist offline
    Avatar von SnipeZ

    AW: Was passiert nachts bei euch in eurer Wohnung?

    Zitat ~J0K3R~ Beitrag anzeigen
    Wird da nicht in die privatsphäre eingegriffen bei diesem theard ??
    Ganz deiner meinung.

  12. #11
    xSpheraX xSpheraX ist offline
    Avatar von xSpheraX

    AW: Was passiert nachts bei euch in eurer Wohnung?

    Zitat SnipeZ Beitrag anzeigen
    Ganz deiner meinung.
    Oh nein könnte ja sein, dass jemand weiß auf wiehoch meine Heizung in der Nacht steht.. gott, solang niemand davon erzählt er hätte Sklaven die er Nachts beschäftigt ist doch alles gut.

    Also ich persönlich bin leicht paranoid, wohin das Nachts führen kann, kann man sich denken. *g

  13. #12
    Silverslive Silverslive ist offline

    AW: Was passiert nachts bei euch in eurer Wohnung?

    Zitat ~J0K3R~ Beitrag anzeigen
    Wird da nicht in die privatsphäre eingegriffen bei diesem theard ??
    Und wie? Solang ich nicht frage wo ihr wohnt und euch nicht Stalke ist alles okey. Ach nochwas, wollt sagen das deine Milch offen ist, nur so.

    Nachts, hör ich meistens was unsere Nachbarn machen...

  14. #13
    mogry mogry ist offline
    Avatar von mogry

    AW: Was passiert nachts bei euch in eurer Wohnung?

    Ich bin jede nacht im net(und versuch die dörfer zu erobern)
    Mit travian fang ich an.

  15. #14
    Lilli Lilli ist offline
    Avatar von Lilli

    AW: Was passiert nachts bei euch in eurer Wohnung?

    Zitat ~J0K3R~ Beitrag anzeigen
    Wird da nicht in die privatsphäre eingegriffen bei diesem theard ??
    was für ein schwachsinn, es schreibt doch keiner der es nicht will.
    Allerdings wäre es ja auch langweilig wenns niemanden gäbe der was an dem Thread auszusetzen hat, ist ja immer so.

    Also ich schlafe nachts & manchmal mache ich das was Silver bei seinen Nachbarn hört
    Tja, jetzt wisst ihr natürlich alles über mich Oo

  16. #15
    Shadowgamer Shadowgamer ist offline
    Avatar von Shadowgamer

    AW: Was passiert nachts bei euch in eurer Wohnung?

    ähm, Nichts?

  17. #16
    Avenged Avenged ist offline
    Avatar von Avenged

    AW: Was passiert nachts bei euch in eurer Wohnung?

    Ich mache mir darüber gedanken, welches Spiel ich mir als nächstes kaufe o.O

  18. #17
    *Sora* *Sora* ist offline
    Avatar von *Sora*

    AW: Was passiert nachts bei euch in eurer Wohnung?

    ich hör immer in der nacht so komische geraüsche xD
    ist mir aber sowieso egal xD
    und denke was ich nächsten schultag machen werde

  19. #18
    mogry mogry ist offline
    Avatar von mogry

    AW: Was passiert nachts bei euch in eurer Wohnung?

    Zitat Smsm143 Beitrag anzeigen
    Ich mache mir darüber gedanken, welches Spiel ich mir als nächstes kaufe o.O
    Stell ich mir grad bildlich vor.
    Du sitzt in dein denk sessel die ganze nacht,und überlegst was du für ein spiel du holst.
    Ist natürlich auch eine beschäftigung für die nacht.
    Macht bestimmt nicht jeder.

  20. #19
    Silverslive Silverslive ist offline

    AW: Was passiert nachts bei euch in eurer Wohnung?

    Das manchmal der Fernseher an geht o.O!?

  21. #20
    caribou caribou ist offline
    Avatar von caribou

    AW: Was passiert nachts bei euch in eurer Wohnung?

    An einem gewöhnlichen Tag passiert Nachts nicht viel in meiner Wohnung. Ab und zu mal ein paar merkwürdige Geräusche, die man sich nicht erklären kann, aber ansonsten ist es friedlich.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Das Skurrilste was euch in einem Spiel je passiert ist...: Da es hier ja um Spiele geht und ich das ganz lustig finde, frag ich euch mal danach was ihr an einem Game am skurrilsten fandet? Ich habe die...

  2. Internetabzocke ist es euch auch schon Passiert ?: Also ich bin auch auf so was reingefallen . Auf einer Seite ist damals Gestaden gratis Stammbaum erfahren. Ok machte da also mit und dann schien...

  3. Das peinlichste was euch je passiert ist.: Hidyho, hier könnt ihr eure peinlichsten Momente Schildern und gern auch wie sie geendet sind ;) Also mein peinlichster Moment war, als wir uns...

  4. Was passiert euch ständig bei Mario Kart Wii?: Hallo Ich glaub das Thema gibt es hier scon aber hab nicht s gefunden Was passiert euch eigl. immer so . Weilbei mir is das so wenn ich...

  5. Was stört euch an eurer Wii? (please help): Hallo zusammen...;) da wir im Moment in der Uni ein Projekt mit dem Thema "Zukunft der Spielkonsolen" haben, und ich im Moment die Nintendo Wii...