Ergebnis 1 bis 14 von 14
  1. #1
    sven-3.3-style sven-3.3-style ist offline
    Avatar von sven-3.3-style

    Was soll ich mir holen !?

    Hallo
    Ich habe ein problemchen
    ich habe bald b-day und weiß iommer noch nicht was ich mir wünschen soll !
    bis morgen abend muss ich mich endscheiden !
    Bitte gebt mir tipps !
    Wii
    XBox
    .
    .
    .
    oder was ganz anderes ? ^^

  2. Anzeige

    Was soll ich mir holen !?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Mr Banane Nr 1 Mr Banane Nr 1 ist offline

    AW: Was soll ich mir holen !?

    Darfst du dir eine Konsole aussuchen?

  4. #3
    Jakobini Jakobini ist offline
    Avatar von Jakobini

    AW: Was soll ich mir holen !?

    deinem bild zufolge wii

  5. #4
    KillerShadow KillerShadow ist offline
    Avatar von KillerShadow

    AW: Was soll ich mir holen !?

    Geld!!Und zwar so viel wie möglich

  6. #5
    chack chack ist offline

    AW: Was soll ich mir holen !?

    ich würde mir auch geld wünschen und dann mal abwarten was sonst noch so kommt...

  7. #6
    Streifenhörnchen Streifenhörnchen ist offline
    Avatar von Streifenhörnchen

    AW: Was soll ich mir holen !?

    Am Freitag kommt Mario Party 8 für die Wii raus!
    Ich werds mir holen, wünsch dir doch das

  8. #7
    sven-3.3-style sven-3.3-style ist offline
    Avatar von sven-3.3-style

    AW: Was soll ich mir holen !?

    Mario part 8 ? is das gut ? wahrscheinlich geld , dann kauf ich mir ne wii , vllt. ! ^^ aber zu 80 % ja

  9. #8
    Decodaz Decodaz ist offline

    AW: Was soll ich mir holen !?

    Hol dir ne PS3...hab jetzt auch eine und die is einfach mega der burner!

  10. #9
    sven-3.3-style sven-3.3-style ist offline
    Avatar von sven-3.3-style

    AW: Was soll ich mir holen !?

    die is glaube ich zu teuer , ne wii kriege ich grad noch so hin !

  11. #10
    Mr Banane Nr 1 Mr Banane Nr 1 ist offline

    AW: Was soll ich mir holen !?

    Die Wii ist ja auch gut

  12. #11
    sven-3.3-style sven-3.3-style ist offline
    Avatar von sven-3.3-style

    AW: Was soll ich mir holen !?

    aber mit welchen spiel....hmm... Mario Part 8 ? Zelda ? Wii Sports oder Play...??

  13. #12
    Mr Banane Nr 1 Mr Banane Nr 1 ist offline

    AW: Was soll ich mir holen !?

    Mario Party 8 würde ich dir da emphehlen

  14. #13
    Paulito Paulito ist offline
    Avatar von Paulito

    AW: Was soll ich mir holen !?

    ja klasse mp 8 als erstes spiel....das ist ein multiplayer game und ich schätze mal das er seine ersten wii momente alleine hat und nich gleich 3 remotes dazubekommt....

  15. #14
    Streifenhörnchen Streifenhörnchen ist offline
    Avatar von Streifenhörnchen

    AW: Was soll ich mir holen !?

    mp8 kann man auch im Single Player Modus spielen, ist doch kein Problem

Ähnliche Themen


  1. Welche PSP soll ich mir holen????: Hey Leute ich kann mich nicht zwischen der roten, gelben, schwarzen und der weissen PSP entscheiden welche soll ich holen???

  2. Was soll ich mir als DS spiel holen?: Ich kann mich nicht entscheiden welches Ds spiel ich mir holen soll könntet ihr mir helfen.Ich hoffe ihr hilft mir :yeah:

  3. welches spiel soll ich mir holen?: hallo leutz.!!! könnt ihr mir helfen welches spiel ich kaufen soll? residentevil4 (pc) counterstrike source (pc) driver4 parralel lines (pc) ...

  4. Welches Spiel soll ich mir holen?: Ich bin unentschieden. Bitte helft mir (mit Begründung!). PS: Mein Budget ist auf 10Euro begrenzt :D

  5. Was soll ich mir holen ??: Hallo, wollt mal fragen welches Spiel ich mir holen soll ?? Vielleicht diese Woche Marios Strikers Charged oder auf Mario Party 8 warten ?