Seite 1 von 4 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 61
  1. #1
    K93 K93 ist offline
    Avatar von K93

    Was sollte nicht auf der Welt sein?

    Was meint ihr was braucht die welt nicht? Was sollte nicht da sein?

  2. Anzeige

    Was sollte nicht auf der Welt sein?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Min0s Min0s ist offline
    Avatar von Min0s

    AW: Was sollte nicht auf der Welt sein?

    mhh .... *grübel* schule *scherz* ...... drogen ^^

  4. #3
    Schwarzes.Glücksbärchii Schwarzes.Glücksbärchii ist offline
    Avatar von Schwarzes.Glücksbärchii

    AW: Was sollte nicht auf der Welt sein?

    -Krieg
    -Hass
    -Geld
    -Hip Hop und Pseudo-Ganster-Kinda

  5. #4
    Sonnenschein Sonnenschein ist offline
    Avatar von Sonnenschein

    AW: Was sollte nicht auf der Welt sein?

    Zitat Schwarzes.Glücksbärchii Beitrag anzeigen
    -Krieg
    -Hass
    -Geld
    -Hip Hop und Pseudo-Ganster-Kinda
    gebe dir da voll recht
    vorallem beim letzten punkt da unterscheibe ich sogar 2mal

  6. #5
    Vegeta Vegeta ist offline
    Avatar von Vegeta

    Daumen runter AW: Was sollte nicht auf der Welt sein?

    :headshot: :headshot: tokio hotel!!!
    und total kindische animes..
    und ausserdem solche menschen die sich mithilfe von bomben in die luft sprengen aus überzeugung das sie dies für ihren gott tun, das ist doch einfach fürn *****!

  7. #6
    pr0found pr0found ist offline
    Avatar von pr0found

    AW: Was sollte nicht auf der Welt sein?

    Naja ohne Geld würde die Wirtschaft zusammenbrechen^^

    -Krieg
    -Bush (Uih Kontrovers)
    -Putin
    -Hass

  8. #7
    Kelshan Kelshan ist offline
    Avatar von Kelshan

    AW: Was sollte nicht auf der Welt sein?

    Zitat Explode022. Beitrag anzeigen
    Naja ohne Geld würde die Wirtschaft zusammenbrechen^^
    Falsch, ohne Geld gäbe es keine Wirtschaft wie wir sie heute haben, vermutlich eine ganz andere Gesellschaftsform, vllt. weniger Korruption, weniger Gier, weniger Konzentration auf eigentlich völlig sinnlose Dinge. Daher wäre das Punkt 1. Sagt keine, dass es dann besser wäre, aber viel schlechter gehts ja kaum.

  9. #8
    pr0found pr0found ist offline
    Avatar von pr0found

    AW: Was sollte nicht auf der Welt sein?

    Hmm, aber wäre ohne eine Währung nicht die ganze Wirtschaft etwas primitiv, etwa wie in der Steinzeit? Da kann man schlecht bestimmen wieviele Fische ein Schfa wert ist

  10. #9
    FenerStyler

    AW: Was sollte nicht auf der Welt sein?

    nazis
    rock und ähnliches
    mücken
    punks
    rassisten

  11. #10
    pr0found pr0found ist offline
    Avatar von pr0found

    AW: Was sollte nicht auf der Welt sein?

    Omg was muss ich da hören:

    Punks:Ich bitte dich, jeder hat sein Recht auf Kleidung und darauf, ein Individuum zu sein.
    Und Rock ist einfach das Beste

  12. #11
    FenerStyler

    AW: Was sollte nicht auf der Welt sein?

    ne hip hop tuht mir ja leid aber is so

  13. #12
    pr0found pr0found ist offline
    Avatar von pr0found

    AW: Was sollte nicht auf der Welt sein?

    Naja wie gesagt, ejder hat seinen Geschmack

  14. #13
    Vegeta Vegeta ist offline
    Avatar von Vegeta

    AW: Was sollte nicht auf der Welt sein?

    tokio hotel sollten einfach nur weg............

  15. #14
    Fritz Brause Fritz Brause ist offline
    Avatar von Fritz Brause

    AW: Was sollte nicht auf der Welt sein?

    Das was mich davon abhält, das zu tun was ich will ?

  16. #15
    pr0found pr0found ist offline
    Avatar von pr0found

    AW: Was sollte nicht auf der Welt sein?

    Das wär dann ziemlich viel, he

  17. #16
    Léon Léon ist offline
    Avatar von Léon

    AW: Was sollte nicht auf der Welt sein?

    Zitat Fritz Brause Beitrag anzeigen
    Das was mich davon abhält, das zu tun was ich will ?
    GENAU!

    ...und wenn das nich, dann aber kein Frotschritt. Back to Steinzeit!

    ...oder gleich gar keine Menschen. Dann würd's der Welt besser gehn.

  18. #17
    Flo Flo ist offline
    Avatar von Flo

    AW: Was sollte nicht auf der Welt sein?

    Tokio Hotel

  19. #18
    Decodaz Decodaz ist offline

    AW: Was sollte nicht auf der Welt sein?

    Zitat Schwarzes.Glücksbärchii Beitrag anzeigen
    -Hass
    -Geld
    -Hip Hop und Pseudo-Ganster-Kinda
    Danke! du hast meine schreibarbeit übernommen, genau dass wollte ich auch schreibn.....vorallem das letzte^^

  20. #19
    xy-Gamer

    AW: Was sollte nicht auf der Welt sein?

    Text auf Wunsch des Autors entfernt.

  21. #20
    italyboy6 italyboy6 ist offline
    Avatar von italyboy6

    AW: Was sollte nicht auf der Welt sein?

    -NAZIS
    -RASSISTEN
    -Drogen
    -Kriege

Seite 1 von 4 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Tauschen in Pokémon - Nicht mehr das, was es sein sollte?: Ah ja, tauschen in Pokémon, wer hat es denn noch nicht getan? Aber manche von euch wissen vielleicht, dass das Tauschen von Pokémon längst nicht mehr...

  2. Sollte der Schulbesuch freiwillig sein?: Nennt mir bitte ein par PRO und ein par CONTRA gegen das oben genannte Thema. Das ist Teil meiner Prüfung. Freue mich für jede Hilfe

  3. Def Jam Englisch obwohl es Deutsch sein sollte: Hey Leute ich habe mal ein total scheiß problem! also ich habe mir vor kurzen def jam fight for New York gekauft. Auf der Verpackung steht...

  4. Wer sollte in Brawl keinesfalls wieder dabei sein?: Also, welche Charaktere wollt ihr in Brawl nicht mehr dabei haben? Begründungen sind übrigens erwünscht ^^ PS: Bitte nicht mehr als 3 auswählen! ...

  5. Die Welt, wie sie nicht sein sollte.: In einem anderen Forum wurde vor ein paar Stunden ein Thema, das den Namen "Was würdest DU verändern wenn du die Welt neu erschaffen könntest!?"...