Seite 2 von 4 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 61
  1. #21
    Fritz Brause Fritz Brause ist offline
    Avatar von Fritz Brause

    AW: Was sollte nicht auf der Welt sein?

    Sag das doch einer ^^

    Dann nochmal ich
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Was sollte nicht auf der Welt sein?   Was sollte nicht auf der Welt sein?   Was sollte nicht auf der Welt sein?  

  2. Anzeige

    AW: Was sollte nicht auf der Welt sein?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    fELIXADER fELIXADER ist offline
    Avatar von fELIXADER

    AW: Was sollte nicht auf der Welt sein?

    Zitat Vegeta Beitrag anzeigen
    :headshot: :headshot: tokio hotel!!!
    und total kindische animes..
    und ausserdem solche menschen die sich mithilfe von bomben in die luft sprengen aus überzeugung das sie dies für ihren gott tun, das ist doch einfach fürn *****!
    Es gibt leider auch Leute die dies aus Überzeugung für ihre Wirtschaft machen.

  4. #23
    electrokill electrokill ist offline
    Avatar von electrokill

    AW: Was sollte nicht auf der Welt sein?

    Also ich denke auf unseren Herrn Mielke 2.0 ...... ähh ich meine unseren Herrn (S)Schäuble könnten wir doch auch alle gut und gerne verzichten!

    Achja, und EA Games (diese/r hinterlistige 'Schmiede/Publisher') der die besten Studios aufkauft die Programmierer in alle richtungen verteilt, neue schlechte Ideen einfliessen lässt und ihren Stempel draufmacht!!!

    AHHHH

  5. #24
    >Fump!< >Fump!< ist offline
    Avatar von >Fump!<

    AW: Was sollte nicht auf der Welt sein?

    tokio hotel

  6. #25
    Saske Saske ist offline
    Avatar von Saske

    AW: Was sollte nicht auf der Welt sein?

    was es auf der welt nicht geben soltte ist ganz klar.....
    es soltte keine schule geben

  7. #26
    ZOCKER360 ZOCKER360 ist offline
    Avatar von ZOCKER360

    AW: Was sollte nicht auf der Welt sein?

    Was es nicht geben sollte auf der Welt ist Tokio Hotel und Krieg.

  8. #27
    Ryuuzaki Ryuuzaki ist offline
    Avatar von Ryuuzaki

    AW: Was sollte nicht auf der Welt sein?

    es solte auf der welt kein
    schmertz leit und ferzweiflung geben
    und erstrecht keine leute die zu schuen und nichtz machen

  9. #28
    Decodaz Decodaz ist offline

    AW: Was sollte nicht auf der Welt sein?

    Zitat Saske Beitrag anzeigen
    was es auf der welt nicht geben soltte ist ganz klar.....
    es soltte keine schule geben
    Und wer versorgt dann die Penner, die 24/7 besoffen anner Tanke hängen?
    Du etwa?

  10. #29
    Fritz Brause Fritz Brause ist offline
    Avatar von Fritz Brause

    AW: Was sollte nicht auf der Welt sein?

    Lawl...
    Nich noch son hinnak.
    Keine Schule...
    Nur weilde kein Durchblick hast ( ehrlich, wennse gute Noten hätts würds dich nicht beschweren, oder ? =D ) ohne Schule würd die Brücke auf der du stehst zusammenbrechen. Ohne Schule würd der Arzt der dich operiert anstatt des Krebstumors vielleicht auch noch die Hälfte vom Darm rausnehmn... nich so geil, wa ? ^^
    Und sowas sag ich, obwohl ich erst 15 bin... oh man

    Und wie xyGamer gesagt hat, solln hier Bildchen rein =D

  11. #30
    fELIXADER fELIXADER ist offline
    Avatar von fELIXADER

    AW: Was sollte nicht auf der Welt sein?

    Warum fragt eigentlich niemand den Thread-Ersteller was hier rein soll?

  12. #31
    ZOCKER360 ZOCKER360 ist offline
    Avatar von ZOCKER360

    AW: Was sollte nicht auf der Welt sein?

    Das sollte es nicht geben:

  13. #32
    Ryuuzaki Ryuuzaki ist offline
    Avatar von Ryuuzaki

    AW: Was sollte nicht auf der Welt sein?

    es solte keine menchen gehben die anden menchen leit zu fügen so was machen nur monster

    keine hap gir den sie frist uns inerlich auf

    keine rache den sie ist entlos

    neit den jeder ist was besonderes

    kein hass den er ist die qwelle aler bösen

  14. #33
    Fritz Brause Fritz Brause ist offline
    Avatar von Fritz Brause

    AW: Was sollte nicht auf der Welt sein?

    Keine schlechte Rechtschrebung. =D
    Sry, das musste raus, ich habe nix gegen Dich. ^^

    ( Ja, ich habe hier überkorrekt geschrieben ;D )

  15. #34
    Ryuuzaki Ryuuzaki ist offline
    Avatar von Ryuuzaki

    AW: Was sollte nicht auf der Welt sein?

    Zitat Fritz Brause Beitrag anzeigen
    Keine schlechte Rechtschrebung. =D
    Sry, das musste raus, ich habe nix gegen Dich. ^^

    ( Ja, ich habe hier überkorrekt geschrieben ;D )
    ich bin Legastheniker aber ok wens nicht böse gemeint ist

  16. #35
    Fritz Brause Fritz Brause ist offline
    Avatar von Fritz Brause

    AW: Was sollte nicht auf der Welt sein?

    Natürlich wars nicht ernst.
    Ich hab selber Freunde die innen Lrs unterricht gehn =D

  17. #36
    Decodaz Decodaz ist offline

    AW: Was sollte nicht auf der Welt sein?

    Meine Aussage:Es soll schule geben!
    PS:Ich habe keine schlechten noten, weil ich schon fertig bin und arbeite,
    ganz nebenbei^^

  18. #37
    Min0s Min0s ist offline
    Avatar von Min0s

    AW: Was sollte nicht auf der Welt sein?

    was willst du denn mit schule oO

    S- Schule
    S- Studieren
    A- Arbeiten
    R- Rente
    T- Tot

  19. #38
    Decodaz Decodaz ist offline

    AW: Was sollte nicht auf der Welt sein?

    Wenn keiner inne schule geht, werden die jobs nichtmehr gut gemacht.Wie gesagt:wer will schon nen arzt, der sein handwerk nicht beherrscht?^^
    Jaja ich bin natürlich froh, dass ich die schule hinter mir habe

  20. #39
    Ryuuzaki Ryuuzaki ist offline
    Avatar von Ryuuzaki

    AW: Was sollte nicht auf der Welt sein?

    es gehschehen so file grausame dinge auf der welt und man streitet sich über
    schule na ja

  21. #40
    Min0s Min0s ist offline
    Avatar von Min0s

    AW: Was sollte nicht auf der Welt sein?

    sollen wir uns über killerspiele unterhalten dass ist doch ganz aktuell

Seite 2 von 4 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Tauschen in Pokémon - Nicht mehr das, was es sein sollte?: Ah ja, tauschen in Pokémon, wer hat es denn noch nicht getan? Aber manche von euch wissen vielleicht, dass das Tauschen von Pokémon längst nicht mehr...

  2. Sollte der Schulbesuch freiwillig sein?: Nennt mir bitte ein par PRO und ein par CONTRA gegen das oben genannte Thema. Das ist Teil meiner Prüfung. Freue mich für jede Hilfe

  3. Def Jam Englisch obwohl es Deutsch sein sollte: Hey Leute ich habe mal ein total scheiß problem! also ich habe mir vor kurzen def jam fight for New York gekauft. Auf der Verpackung steht...

  4. Wer sollte in Brawl keinesfalls wieder dabei sein?: Also, welche Charaktere wollt ihr in Brawl nicht mehr dabei haben? Begründungen sind übrigens erwünscht ^^ PS: Bitte nicht mehr als 3 auswählen! ...

  5. Die Welt, wie sie nicht sein sollte.: In einem anderen Forum wurde vor ein paar Stunden ein Thema, das den Namen "Was würdest DU verändern wenn du die Welt neu erschaffen könntest!?"...