Seite 1 von 5 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 86
  1. #1
    Asmoo Asmoo ist offline
    Avatar von Asmoo

    Was steckt hinter euren Nicknamen?

    Hi, in diesen Thread geht es darum zuposten, was hinter euren nacknamen steht, also wovon ihr uren namen habt oder wo er euch eingefallen ist oder so was halt

    Naja, hinter "brawlfan" steckt keine große geschichte, naja, ich wollte mich zuerst "Brawlfreak" nennen, das war schon vergeben.
    Dann wollte ich "Brawlfanatiker" nehmen, weil freak offiziell übersetzt fanatiker heißt, aber den Namen fand ich wiederum zu lang. deswegen hab ich die ersten 3 Buchstaben von Fanatiker genommen


  2. Anzeige

    Was steckt hinter euren Nicknamen?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Akiho Akiho ist offline
    Avatar von Akiho

    AW: Was steckt hinter euren Nicknamen?

    Das is ja gar net das gleiche Thema

    Aki = Kürzel für "Akuma" (jap. Teufel)
    -ho = Kürzel für "Hotaru" (jap. Glühwürmchen)

    Schlichtweg: Das Teufelsglühwürmchen
    Woher der Name kam weiß ich eigentlich auch nicht. Irgendwann haben mich alle mit "Aki" gerufen und ich hab noch das -ho drangehängt

  4. #3
    Albiown Albiown ist offline
    Avatar von Albiown

    AW: Was steckt hinter euren Nicknamen?

    Moinsen,

    der Thread bleibt offen, der andere Thread hat so gut wie keinen Bezug zu diesem.

    Mein Nick kommt aus dem altgriechischen und war die Bezeichnung Englands. (=Albion) Und das bis ins Mittelalter hinein. Ich habe allerdings noch ein 'w' eingefügt später, weil das "internetkompatibler" war. ^^

    mfG
    Albiown

  5. #4
    Sanjose Sanjose ist offline
    Avatar von Sanjose

    AW: Was steckt hinter euren Nicknamen?

    Weiß auch nicht mir ist am Anfang überhaupt keiner eingefallen und da mich meine Freunde joe nennen hab ich irgenwie noch San und das S hinzugefügt und dann ist Sanjoes herausgekommen

  6. #5
    Prandini Prandini ist offline
    Avatar von Prandini

    AW: Was steckt hinter euren Nicknamen?

    @Albiown: Aber sehr ähnlich

    Ich mag den Glöckner von Notre Dame. Früher hieß ich quasimodo, aber quasi klingt viel cooler. Eventuell heiße ich bald anders


    LG, quasi

  7. #6
    Laiho Laiho ist offline
    Avatar von Laiho

    AW: Was steckt hinter euren Nicknamen?

    mhhh.... kA naja zocker weil ich das SEHR gern mach und 67 weil ich die Zahl mag und vllt weil (19)67 das Geburtsjahr von Eddie Guerrero (R.I.P) is sonst fiel mir damals nix anderes ein

  8. #7
    Kri5 Kri5 ist offline
    Avatar von Kri5

    AW: Was steckt hinter euren Nicknamen?

    Zu meinem Namen muss ich wohl nicht sehr viel sagen...
    "rock" steht dafür das ich gerne rock höre, und "dude" stammt aus dem englischen für einen Jungen bzw. eine männliche Person... wobei dude auch für eine weibliche Person benutzt werden kann... ^^

    also... rockdude

  9. #8
    Schtyler Schtyler ist offline
    Avatar von Schtyler

    AW: Was steckt hinter euren Nicknamen?

    ähm ja ich bin ein styler weil das noch zu langweillig war war ich kreativ und hab noch ch dazugefügt

  10. #9
    Albiown Albiown ist offline
    Avatar von Albiown

    AW: Was steckt hinter euren Nicknamen?

    Sehr kreativ. Entschuldige, das konnt ich mir nicht verkneifen.

    mfG
    Albiown

  11. #10
    Leitwolf Leitwolf ist offline
    Avatar von Leitwolf

    AW: Was steckt hinter euren Nicknamen?

    Leitwolf weil, ich liebe Wölfe und ich sehr gerne den Chef spiele, deshalb bin ich der Leitwolf^^

  12. #11
    Schu_mi Schu_mi ist offline
    Avatar von Schu_mi

    AW: Was steckt hinter euren Nicknamen?

    Also bei mir ist es wie beim echten Schumi ein Zusammenhang aus dem Nach-und Vornamen.

  13. #12
    Kürbiskugel Kürbiskugel ist offline
    Avatar von Kürbiskugel

    AW: Was steckt hinter euren Nicknamen?

    Mein Name entspringt aus den Geschichtenliedern von Gerhard Schöne!
    Der Herr Kürbiskugel, Springginkel das ist halt ein stück aus meiner Kindheit und deswegen habe ich mich hier so genannt!!
    ,, Bei meinem Kürbiskugelbauch"

  14. #13
    Ike Ike ist offline
    Avatar von Ike

    AW: Was steckt hinter euren Nicknamen?

    Ich hab im Fakeforum ein Mario Fake gemacht in dem ich dessen Kopf auf SpiderMan's Kompf gemacht ^^
    Da es vielen gefallen hat und mir der Name "SpiderMario" auch gefallen hat hab ich mich umbenannt ^^
    Kreativ oder ?

  15. #14
    amokk amokk ist offline

    AW: Was steckt hinter euren Nicknamen?

    amokk,weil ich als Kind gerne ausgerastet bin und alles,was in der Nähe war,kaputt geschlagen habe. Natürlich nur Wertgegenstände von mir,kein anderer kam dabei zu Schaden.

  16. #15
    Schlumpfgermane Schlumpfgermane ist offline
    Avatar von Schlumpfgermane

    AW: Was steckt hinter euren Nicknamen?

    wurd mal von ner lehrerin so genannt, is bestimmt schon gut 6 jahre her

    fands ganz lustig und seither benutz ich den nick

  17. #16
    Anilox Anilox ist offline
    Avatar von Anilox

    AW: Was steckt hinter euren Nicknamen?

    Also ich habe vor gut 1 1/2 Jahren mich bei dem Spiel Rnescape angemeldet und mir ist kein Name eingefallen und da ich beimeinem Vater grade auf der Arbeit war .. Sah ioch dir nen Heft mit dem namen Anilox und i-wie hat der mi gefallen seit dem nenn ich mich halt so..

  18. #17
    SonGoku15 SonGoku15 ist offline
    Avatar von SonGoku15

    AW: Was steckt hinter euren Nicknamen?

    Hinter meinem namen steckt der Hauptcharakter des besten animes ,Dragonball

  19. #18
    Schuchi92 Schuchi92 ist offline
    Avatar von Schuchi92

    AW: Was steckt hinter euren Nicknamen?

    Hinter meinem Nick steckt eigentlich nur mein Spitzname, welcher ene Abkürzung meines Nachnamens ist
    Mein Vater wurde immer Schuchi genannt, mein Bruder (22) ebenfalls und jetzt ist das eben mein Spitzname und ich werde von allen meinen Freunden so genannt

    Und das ''92'' ist ja offensichtlich, das steht für mein Geburtsjahr 1992

  20. #19
    SHU SHU ist offline
    Avatar von SHU

    AW: Was steckt hinter euren Nicknamen?

    SHU = SommerHawaiiUrlauber. Das hat auch mal ein Lehrer zu mir gesagt und es hat mir gefallen. Fragt mich nicht, wie der drauf kam, ich war noch nie auf Hawaii .

    Und da der ganze Name zu lange ist, hab ich es halt abgekürzt .

    Gruß
    SHU

  21. #20
    Drako123 Drako123 ist offline
    Avatar von Drako123

    AW: Was steckt hinter euren Nicknamen?

    Mein nick is einfach mein playstion networkname
    und da mir hier nix besseres eingefallen ist hab ic halt den genommen
    nur woher kommt jetzt der network name
    Der kommt davon das ich en zimlicher Drachenfreak bin und Drako sich so drachisch anhört und die 123 weil die mir grad so eingefallen ist

Seite 1 von 5 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Nicknamen Suche: hallo, mein name ist Runner und hab den namen in css schon 5jahre lang langsam wird es zeit für mich denk ich einen anderen namen könnt ihr mir...

  2. Nicknamen Suche: