Seite 2 von 19 ErsteErste 12312 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 361
  1. #21
    Xastor Xastor ist offline
    Avatar von Xastor

    AW: Was wissen die User nicht über euch?

    Zitat Cao Cao Beitrag anzeigen
    Das ist Mister "Ich bewege mich mit Lichtgeschwindigkeit, greife mit Lichtgeschwindigkeit an, und bestehe aus Licht, weil ich von der Funkel-Funkel-Frucht gegessen habe, Admiral Kizaru"
    Kenn ich trotzdem nicht xD Und bei Sonic wûrde der sich wegen den Stacheln weh tun

  2. Anzeige

    AW: Was wissen die User nicht über euch?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    Cao Cao

    AW: Was wissen die User nicht über euch?

    Zitat Xastor Beitrag anzeigen
    Kenn ich trotzdem nicht xD Und bei Sonic wûrde der sich wegen den Stacheln weh tun
    Da man ihn nicht verletzen kann (Er besteht nur aus Licht, greift aber mit Lichtenergie an)

    Aber wie @Aidan schon sagte back to topic

  4. #23
    cheser cheser ist offline
    Avatar von cheser

    AW: Was wissen die User nicht über euch?

    Das ich ein Mädchen bin.

  5. #24
    PsychoGamer PsychoGamer ist offline
    Avatar von PsychoGamer

    AW: Was wissen die User nicht über euch?

    Dass ich eher Soziopath als Psychopath bin.

  6. #25
    Zylinder Zylinder ist offline
    Avatar von Zylinder

    AW: Was wissen die User nicht über euch?

    Zitat Aidan Beitrag anzeigen
    Und schon ist der eigentliche Sinn des Threads in den Tiefen des Offtopic-Universums verschwunden, nachdem einige mit dem Wayne-Train den Whateverest hochgefahren sind.

    Zum Thema: Vieles.
    Was erwartest du von einem Cao Cao-Thread??

    Zum Thema: Ich mag kein Bier.

  7. #26
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    AW: Was wissen die User nicht über euch?

    Schnitzel und asiatisches Essen gehören zu meine absoluten Lieblingsspeise.

  8. #27
    Z3D Z3D ist offline
    Avatar von Z3D

    AW: Was wissen die User nicht über euch?

    Zitat Aidan Beitrag anzeigen
    Und schon ist der eigentliche Sinn des Threads in den Tiefen des Offtopic-Universums verschwunden, nachdem einige mit dem Wayne-Train den Whateverest hochgefahren sind.
    Hast du nicht vor nicht allzu kurzer Zeit den Verabschiedungsthread der Staffmitglieder zur "Selbstverherrlichung" benutzt? Wer im Glashaus sitzt..

    Was das Thema betrifft, so wäre die Frage eher: Was wissen die User überhaupt über mich? Aber ich will ja nicht den Spaß verderben, so gebe ich mal preis, dass ich früher im Alltag ein paar komische Angewohnheiten an den Tag gelegt habe wie beispielsweise nicht auf die Fugen zu treten.

  9. #28
    Gungrave Gungrave ist offline
    Avatar von Gungrave

    AW: Was wissen die User nicht über euch?

    Ich hab mit 12 Jahren noch am Daumen gelutscht

  10. #29
    Cao Cao

    AW: Was wissen die User nicht über euch?

    Das ich eine große Phobie vor Zahnärzten habe

  11. #30
    Dark E Dark E ist offline
    Avatar von Dark E

    AW: Was wissen die User nicht über euch?

    Ich habe eine Phobie vor Spinnen

  12. #31
    PsychoGamer PsychoGamer ist offline
    Avatar von PsychoGamer

    AW: Was wissen die User nicht über euch?

    Zitat Dark E Beitrag anzeigen
    Ich habe eine Phobie vor Spinnen
    Ich liebe es andere Leute zu ärgern.

    http://img01.lachschon.de/images/DeepClaw-1172665036.jpg

  13. #32
    Kickboxritter Kickboxritter ist offline
    Avatar von Kickboxritter

    AW: Was wissen die User nicht über euch?

    Ich habe noch nie Alkohol getrunken und habe es auch in Zukunft nicht vor

  14. #33
    Giant Giant ist offline
    Avatar von Giant

    AW: Was wissen die User nicht über euch?

    Ich brauche immer was zum "spielen" in der Hand, falls ich eine frei habe. Auf der Arbeit zum Beispiel eine Büroklammer, die ich ständig hin und her biege oder meistens einen von diesen "Antistressbällen".

  15. #34
    Zylinder Zylinder ist offline
    Avatar von Zylinder

    AW: Was wissen die User nicht über euch?

    ...dass Schwarzer Tee mit Milch mittlerweile zu meinen Grundbedürfnissen gehört.

  16. #35
    noX.laXurija

    AW: Was wissen die User nicht über euch?

    . . . dass ich beim Ansehen eines interessanten Films, den ich noch nie gesehen habe, besser einschlafen kann, als bei einem schlechten Film, den ich schon kenne.

  17. #36
    Cao Cao

    AW: Was wissen die User nicht über euch?

    .....das ich jeden Tag mindestens eine Dose Cola trinke

  18. #37
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    Was wissen die User nicht über euch?

    ...das ich ieden Tag Nutella esse

  19. #38
    Khaleesi Khaleesi ist offline

    AW: Was wissen die User nicht über euch?

    … dass ich eigentlich ein ganz lieber und ruhiger junger Mann bin.

  20. #39
    Cao Cao

    AW: Was wissen die User nicht über euch?

    Das ich zu Entspannungszwecken immer unseren Wald aufsuche

  21. #40
    Gustel Gustel ist offline
    Avatar von Gustel

    AW: Was wissen die User nicht über euch?

    Ich kann mega laut rülpsen und mache das gerne. Ist beinahe eine Art Sport für mich . So jetzt wissen es alle *haha*

Seite 2 von 19 ErsteErste 12312 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Beschreibt den User über euch: Hi, nachdem es schon Sachen gibt wie, "Wie sehen die User aus", oder "Wie bekannt ist der User über euch", möchte ich ein neues Thema wagen. :ugly:...

  2. Was für ein Tier passt zu dem User über euch?: Tja, das ist die Frage. Wie schätzt ihr den Vorposter ein? Ich würde mich selbst als Schlange einschätzen.....fällt dir irgendwann eiskalt in den...

  3. 100 dinge,die man über Schnitzel wissen muss!!: 1.Man kann es essen

  4. Will mal wissen, was euch an den Com´s nervt?: Will mal wissen, was euch an den Com´s nervt? Z.B. Was sie immer machen, oder so?

  5. 100 Dinge die man über BROT wissen muss!!^^: Ich fang mal an: 1.Man kann es essen