Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 48
  1. #21
    Belldandy

    Was würdest du lieber tun...

    Arbeiten oder Familienfeiern?

    (ich selber bin grad hart am grübeln was von Beidem schlimmer ist)

  2. Anzeige

    Was würdest du lieber tun...

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    Was würdest du lieber tun...

    Arbeiten, Familienfeier nur mit den engen Familien ansonsten nein danke.

  4. #23
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    Was würdest du lieber tun...

    Frage vergessen

    Lieber einen Monate ohne Internet oder lieber 1 Jahr ohne Fernseher?

  5. #24
    Banx

    Was würdest du lieber tun...

    Lieber 1 Jahr ohne Fernseher, dann kann ich immerhin weiter Serien schauen, surfen und auch Zocken (halt auf nem kleinen monitor statt tv) während ich ohne Inet wesentlich eingeschränkter bin.

    Allein die Welt bereisen wobei alle kosten übernommen werden oder mit Freunden 1 Land bereisen?

  6. #25
    Belldandy

    Was würdest du lieber tun...

    Allein die Welt bereisen (hab keine Freunde )


    Bei einer Reise lieber den Pass Zuhause vergessen oder das Gepäck am Flughafen verlieren?

  7. #26
    Banx

    Was würdest du lieber tun...

    Zitat Belldandy Beitrag anzeigen
    Allein die Welt bereisen (hab keine Freunde )


    Bei einer Reise lieber den Pass Zuhause vergessen oder das Gepäck am Flughafen verlieren?
    Ach, jay, freddie und ich gehen gern mit.

    Beides scheiße... Nehme dann aber doch den vergessenen Pass da der nich verloren gegangen ist und wer weiß was alles im Gepäck ist!

    Würdet ihr lieber in der Hitze (so abartig heiß) oder in der Kälte (abartig kalt) leben?

  8. #27
    Belldandy

    Was würdest du lieber tun...

    Aber ohne Pass kommst du nicht weit.

    Und I am for the Heat!
    Komm ich bei weitem besser mit klar als mit frieren. (anderes Thema wären Insekten, aber.... um die gehts hier ja nicht )


    Lieber Jelly oder Frenx?

  9. #28
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    Was würdest du lieber tun...

    Da Jelly im Moment geschlossen ist kann die Wahl nur auf Frenx fallen.

    Lieber Angela Merkel die Meinung sagen oder lieber Axel Voss die Treppe runter schubsen?

  10. #29
    Junko Enoshima

    Was würdest du lieber tun...

    Für die Meinungen interessieren sich unsere Politiker offenbar sowieso kaum und da ich böse bin würde ich lieber Axel Voss die Treppe runter schubsen

    Sich laut und risikoreich für etwas engagieren oder still und risikofrei den Lauf der Dinge hinnehmen?

  11. #30
    Freddie Vorhees

    Was würdest du lieber tun...

    Zitat Junko Enoshima Beitrag anzeigen
    Für die Meinungen interessieren sich unsere Politiker offenbar sowieso kaum und da ich böse bin würde ich lieber Axel Voss die Treppe runter schubsen

    Sich laut und risikoreich für etwas engagieren oder still und risikofrei den Lauf der Dinge hinnehmen?
    ey, nicht schubbsen, der hat'm joghurt im rucksack!

    stille und risikofreiheit sind dann doch eher meins

    lieber ein heißes bad oder eine reflexzonenmassage?

  12. #31
    Junko Enoshima

    Was würdest du lieber tun...

    Mir wäre das heiße Bad lieber

    Alte Forenspiele wieder neu aufleben lassen (IWS, CAH, Insi...) oder neue Forenspiele erfinden (wie Kimmel, Strider etc. es tun)?

  13. #32
    Banx

    Was würdest du lieber tun...

    Neue erfinden!

    Mit freunden etwas langweiliges machen oder mit Menschen die man nicht leiden kann das eigene Hobby ausüben?

  14. #33
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    Was würdest du lieber tun...

    Dann lieber mit Freunden etwas langweiliges machen.

    Lieber ein Diktator mit viel Macht und Geld sein, oder lieber ein normaler Bürger ohne Chance auf Reichtum?

  15. #34
    Freddie Vorhees

    Was würdest du lieber tun...

    diktator, heißt ja nicht, dass ich ein sklavenschändender peitschenknaller sein muss, oder?
    friedhelm der gutherzige, ja das wäre ich.

    lieber katzenurin trinken um unsterblich zu werden oder ein säurebad nehmen um unverwundbar zu sein?

  16. #35
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    Was würdest du lieber tun...

    Zitat Freddie Vorhees Beitrag anzeigen
    diktator, heißt ja nicht, dass ich ein sklavenschändender peitschenknaller sein muss, oder?
    Nö, der Cunctator war ja auch 2mal Diktator und war wohl nicht das was wir unter einem heutigen Diktator verstehen.

    Zitat Freddie Vorhees Beitrag anzeigen
    lieber katzenurin trinken um unsterblich zu werden oder ein säurebad nehmen um unverwundbar zu sein?
    Dann lieber den Urin.

    Lieber in die Zukunft reisen oder lieber in die Vergangenheit.

  17. #36
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    Was würdest du lieber tun...

    In die Vergangenheit.

    Würdest du dir eher einen künstlichen Darmausgang legen lassen oder mit deinen Eltern einen Porno schauen & synchronisieren?

  18. #37
    Freddie Vorhees

    Was würdest du lieber tun...

    wow.
    bitte sag mir, dass du dir diese frage nicht selbst ausgedacht hast.

    zweiteres auf jeden fall, weil das mega lustig wäre. xD da würde dann nebenbei über apfelstrudel und kümmelbraten diskutiert werden. also im synchronisierten film XD irgendsowas in die richtung jedenfalls.


    würdest du lieber glasgranulat essen oder rumaroma durch die nase aufziehen? (mir fällt jetzt auch nix normales ein lol)

  19. #38
    Capt. Clark Capt. Clark ist offline
    Avatar von Capt. Clark

    Was würdest du lieber tun...

    Da ersteres der sichere Tod wäre, nehme ich das Rumaroma.

    Lieber kandierte Augäpfel oder fermentierte Hoden essen?

  20. #39
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    Was würdest du lieber tun...

    Ich würde wohl die fermentierten Hoden nehmen.

    Würdest du lieber ohne Betäubung einen Zahn gezogen bekommen oder lieber keine Beine haben?

  21. #40
    Junko Enoshima

    Was würdest du lieber tun...

    Den einzelnen Zahn, der ist dann doch etwas verzichtbarer als meine Beine.

    Lieber jeden zweiten Morgen neben einer fremden, widerwärtigen und stinkenden Person aufwachen oder zweimal wöchentlich von Nazis verprügelt werden?

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Was würdest du tun wenn du einen Forumla User begegnen würdest?: Also habe mir da mal ein Spiel ausgedacht und hoffe das es auf offene Ohren und Augen trifft,die daran Spaß haben werden. Zum Spiel: Ein User...

  2. Du wurdest gebannt!!: Hey habe sowas mal in einem anderen Forum gesehen und finde wir sollten dieses kleine Spielchen auch haben. Also das geht so: Ihr nennt einfach...

  3. seid ihr lieber ein einzelkind, oder wollt bzw. habt ihr lieber mehr geschwister?: also bei mir ist es so, ich hab schon einige geschwister um genau zu sein, hab ich 5 brüder und eine schwester. und bin auch so zufrieden damit....