Seite 9 von 9 ErsteErste ... 89
Ergebnis 161 bis 173 von 173
  1. #161
    Freddie Vorhees

    Was zockt der User über dir? #1

    eine VN

  2. Anzeige

    Was zockt der User über dir? #1

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #162
    Capt. Clark Capt. Clark ist offline
    Avatar von Capt. Clark

    Was zockt der User über dir? #1

    Zitat Jay Beitrag anzeigen
    F1 2019

    Nope.. die Codemaster-Teile gefallen mir i.d.R. nicht so, auch wenn sie sich in den letzten Jahren schon verbessert haben. Ab und an kommt mir dann mal ein Codemaster-Spiel rein.. mein aktuellstes ist F1 2017. Es gibt halt einfach bessere Racing-Spiele.

    edit: Dammit Freddie!

    DUUM spielt.. Rocket League?

  4. #163
    Freddie Vorhees

    Was zockt der User über dir? #1

    mhm.

    duum spielt sea of thieves

  5. #164
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Was zockt der User über dir? #1

    Zitat Freddie Vorhees Beitrag anzeigen
    eine VN
    Nein. Und ich dachte, du wüsstest alles über mich ;-;

    Ich als Freund weiß natürlich, dass Freddie aktuell Lego Herr der Ringe spielt

  6. #165
    Freddie Vorhees

    Was zockt der User über dir? #1

    Zitat Jay Beitrag anzeigen
    als Freund weiß
    mhm, go on.
    Zitat Jay Beitrag anzeigen
    natürlich
    natürlich...
    Zitat Jay Beitrag anzeigen
    dass Freddie aktuell Lego Herr der Ringe spielt


    pokemon oder gta?

  7. #166
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Was zockt der User über dir? #1

    Zitat Freddie Vorhees Beitrag anzeigen
    pokemon oder gta?
    Copypaste doch gleich das gesammelte Videospiel-Kompendium seit Highlander und klemm ein 'oder' dahinter :<

    Hhmm ... Borderlands 2 maybe? >.<

  8. #167
    Freddie Vorhees

    Was zockt der User über dir? #1

    war ich heute drin, aber direkt gekickt geworden, 9 level drüber stellt für manche wohl eine unüberwindbare hürde dar

    du spielst doch sicher sowas wie billard simulator oder?

  9. #168
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Was zockt der User über dir? #1

    @Freddie Vorhees Auf Playray tatsächlich immer mal wieder, aber das gibt's ja jetzt nüt mehr. RIP in pieces


    FIFA 19? Ich bin mir zu 19 Prozent sicher!

  10. #169
    Freddie Vorhees

    Was zockt der User über dir? #1

    nee, mein neuestes fifa ist 15.

    manhunt! ganz sicher!

  11. #170
    Line Line ist offline
    Avatar von Line

    Was zockt der User über dir? #1

    Fifa 19 mit ManCity und kauft die besten Spieler weg, um sie bloß nicht gegen sich zu haben.

  12. #171
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    Was zockt der User über dir? #1

    Die Sonderedition von Moorhuhn

  13. #172
    Xastor Xastor ist offline
    Avatar von Xastor

    Was zockt der User über dir? #1

    Donkey Kong Country 2 zockt das Valenchen

  14. #173
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    Was zockt der User über dir? #1

    Das Leben, bestes Spiel der Welt

Seite 9 von 9 ErsteErste ... 89

Ähnliche Themen


  1. Was macht/ist der User über dir #2: spielt wii

  2. Wie bekannt ist dir der User über dir #2: 20% ab und an gesehen aber nur hier glaube ich mal

  3. Wie wichtig ist dir der User über dir ?!?: Ähnlich wie bei dem "Wie bekannt ist dir der User über dir ?"-Thread geht es hier darum, wie wichtig einem die anderen User in diesem Forum sind....

  4. Wie schätz du den User über dir ein?: Ja, Ich denke, der Titel sagt alles ^^ Ich schätze mich als...ganz freundlich ein ^^

  5. Sag was zu dem User über Dir !: Sag was über den User über dir!nix beleidigendes Der nächste der hier posten will , muss dann was über mich sagen und immer so weiter... ...