Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    Webpage für "eigene" Spielesammlung gesucht!

    Hallo Ihr Lieben,

    ich suche im Internet eine Seite wo ich meine Spiele(evtl. Konsolen und andere) hinterlegen kann.
    Diese Liste möchte ich dann anderen zeigen können, so das man weiß welche Spiele ich habe und hatte.

    Wichtig dabei ist das ich Spiel, System, Genre, Bild und anderes eintragen kann.

    Kennt da wer so eine Seite?
    Wäre dankbar,

    mfg Bieberpelz

  2. Anzeige

    Webpage für "eigene" Spielesammlung gesucht!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    AW: Webpage für "eigene" Spielesammlung gesucht!

    Alles klar,
    habe endlich selber eine gute Lösung dafür gefunden.

    My Collection - Deine Videospiele Sammlung - Bieberpelz's Startseite

    scheint recht geil zu funktionieren und sogar Wünsche, für Änderungen, sind in dem Zugehörigen Forum möglich

  4. #3
    LOVELESS LOVELESS ist offline
    Avatar von LOVELESS

    AW: Webpage für "eigene" Spielesammlung gesucht!

    Ich bin auch auf der Seite regestriert.
    Ich nutze sie eigentlich nur, um neue Kontakte
    fuer Online-Gaming zu knuepfen.

    gruesse cvr :-)

  5. #4
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    AW: Webpage für "eigene" Spielesammlung gesucht!

    Bin bisher wunderbar zufrieden und hoffe das noch mehr Leute sich anmelden und die Datenbank mit aktuellen Spielen füllen.

    Vor allem deshalb toll weil man einfach die Spiele auswählen, bewerten und als Durchgespielt markieren kann etc...

  6. #5
    Dreami Dreami ist offline
    Avatar von Dreami

    AW: Webpage für "eigene" Spielesammlung gesucht!

    Dann ist das wohl geklärt

  7. #6
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    AW: Webpage für "eigene" Spielesammlung gesucht!

    Es dürfen dennoch gerne weitere Pages vorgestellt werden denn nur durch Konkurrenz lebt so etwas auf. Außerdem ist es die erste Seite, die ich gefunden habe und möchte dennoch Augen offen für andere, ähnliche Projekte, haben.

    closen hätte ich auch selber gekommt

    ~reopend~

  8. #7
    Dreami Dreami ist offline
    Avatar von Dreami

    AW: Webpage für "eigene" Spielesammlung gesucht!

    Sorry, dachte das wär so geklärt

    Back2Topic

  9. #8
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    AW: Webpage für "eigene" Spielesammlung gesucht!

    Zitat Dreami Beitrag anzeigen
    Sorry, dachte das wär so geklärt
    Kein Problem, konntest du ja nicht wissen

Ähnliche Themen


  1. Animal Crossing: LgttC - Allgemeiner "eigene" Events Thread: Allgemeiner "eigene"Events Thread So, leider ist Marc95's Thread ja geschlossen, aber damit, falls noch andere auf die Idee kommen es nicht "zu...

  2. Zugriff auf "Eigene Dateien" von alter XP über Vista / Besitzänderung von Ordnern: Hallo zusammen, ich war so "clever" und habe mit einem Vista Update Version, mein XP zu Vista verwandelt. Bei der Installation wurde ausdrücklich...

  3. Suche PS2/3 Spiele "Shadow of the Colossus"; "ICO"; "We love Katamari": Wie schon im Titel steht, Suche diese 3 PS2 Titel (und hoffe, dass sie auf der ps3 laufen!) Es gibt sie nicht mehr neu zu kaufen, und bei...

  4. Tausche/verkaufe "Little BIG Planet", "Motorstorm", "Burnout Paradise" und "Skate": hi, hab diese drei Spiele anzubieten, alle OVP und in einwandfreiem Zustand. Ich bräuchte einen original Sony Sixaxis Controller, da ich bis jetz...

  5. Zugriff auf "Eigene Dateien": Hallo Leute, ich habe das "Vista Home Pemium", mein Benutzerkonto ist als Administrator eingerichtet und ich habe schon sämtliche Einstellungen...