Seite 4 von 7 ErsteErste ... 345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 122
  1. #61
    Dante-Dragon Dante-Dragon ist offline
    Avatar von Dante-Dragon

    AW: Weihnachten & Silvester

    Danke für die nette Nennung ^^ ich werd an dich denken wenn ich reinfeier

  2. Anzeige

    AW: Weihnachten & Silvester

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #62
    Diva Diva ist offline
    Avatar von Diva

    AW: Weihnachten & Silvester

    Viel Spaß dabei Dante
    Guten Rutsch Foxy

    So und nu hab ich doch tatsächlich @Esposito vergessen, moah xD sorry! Rutsch fein! :>

  4. #63
    Mr. Burns Mr. Burns ist offline
    Avatar von Mr. Burns

    AW: Weihnachten & Silvester

    Ich wünsche allen Forumlanern einen guten Rutsch ins Jahr 2017! Genießt den heutigen Abend und sauft nicht zu viel.

  5. #64
    Sentinel Sentinel ist offline
    Avatar von Sentinel

    AW: Weihnachten & Silvester

    Ich wünsche allen hier im Forum einen guten Rutsch ins neue Jahr.

  6. #65
    PatrickGER PatrickGER ist offline
    Avatar von PatrickGER

    AW: Weihnachten & Silvester

    Ich wünsche euch auch allen einen guten Rutsch (rutscht gut aus ).


    Wer hätte das gedacht das SBler und Fler so gut miteinander klarkommen Ich habe immer Krieg gehofft

  7. #66
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop
    Danke @Diva. Und dir und allen anderen auch einen guten Rutsch

  8. #67
    SoSoDefGangstar SoSoDefGangstar ist offline
    Avatar von SoSoDefGangstar

    AW: Weihnachten & Silvester

    Merci und ebenfalls einen guten Rutsch.
    Nicht soviel knallen

  9. #68
    hayate.sama hayate.sama ist offline
    Avatar von hayate.sama

    AW: Weihnachten & Silvester

    Vielen Dank @Diva.
    Wünsche allen auch einen guten Rutsch ins neue Jahr
    Lasst es krachen

  10. #69
    Issomad Issomad ist offline
    Avatar von Issomad

    AW: Weihnachten & Silvester

    Weihnachten & Silvester

    an alle Forumlaner

  11. #70
    Swok Swok ist offline
    Avatar von Swok

    AW: Weihnachten & Silvester

    Also ich bin heute bei einem Kumepl und seiner Freundin. Die haben ein paar Leute eingeladen und dann werden wir so ein Krimi Dinner spielen^^
    Ich bin schon gespannt.

    WÜnsche euch allen einen Guten Rutsch und einen gesunden Start ins neue Jahr!

  12. #71
    Hydro Hydro ist offline
    Avatar von Hydro

    AW: Weihnachten & Silvester

    Bei mir geht es gleich auch in Richtung Kumpel. Wir chillen heute nur. Die letzten Tage waren ziemlich stressig bei mir.
    Arbeit, Lernen, Fitness und sonst kaum Zeit für irgendetwas gehabt. Deswegen gönne ich mir heute einen chilligen.

    Ich wünsche euch einen guten Rutsch ins neue Jahr und nur das Beste für 2017.
    Bleibt auch 2017 dem Forumla treu - ich werde es auch sein.

    Bis dahin, schöne feier.

    Da ich glaube, das Diva so ziemlich das ganze Forumla genannt hat übernehme ich das einfach mal.

    @Lediban neoX @Rufflemuffin @TrueValue @Kanye @Akuryhs @Reineke @Tyki_Mikk @Sentinel @Azathoth @AnnaJogiKlopp09 @Baldur MD @Banx @Rayxes @Mario1690 @Lady Kairi @bermudas86 @Lositnot @Bieberpelz @Pánthéos @FallenAngel @Feuerkerk @CMMeista @Cloud @Capt. Clark @gamefreake89 @Giant @Hydro @JTG @Kami Burn @Max @ home @Smutje @Kibaku @Krankfried @Kitsune @LittleGreen @Mickie @Nico Robin @NoWitness @PatrickGER @Rayxes @Cinnalemon @Melemona @Poseidon @rote flamme @frable @Shen Long @Sir Riku @Sparda101 @Sturmgeweihter @Swok @TheCat @Xastor @TheEastHools @Nevixx @Kimmel @JokerofDarkness @vieraeugigerZyklop @medeman @PsychoGamer @Rory @Pazu @Shizuko @NebenChecker @David007 @Kakashi Hatake @Beatrix Kiddo @LuDaCriSoNe @McMeyer @Freddie Vorhees @Sleeping Dragon @Halonat @Busch @slofi @brainless @BigPlayer @DashEffekt @Kaykero @Oral B Sonic Compl @Mastodon @Spike Spiegel @SoSoDefGangstar @Shorty @HardAndSoft @Oniken @vegan und lecker @Felixheinimann96 @4invictus @Mr. Burns @svenSZonia @Dark Gamer @Blau @Sn@keEater @hayate.sama @Shorty @Pumpkin04 @Audionymous @Squall Leonhart @Issomad @Syeo @Dante-Dragon @daywalker2609 @OranjeX @ssub-zzero @Gilligan @Counterweight @Ole2

    Falls ich jemand vergessen habe - verzeiht mir. Diva ist Schuld.

  13. #72
    Freddie Vorhees

    AW: Weihnachten & Silvester

    Ich werd extra feste die rotroecke verhauen, nur fuer euch !

  14. #73
    Kitsune

    AW: Weihnachten & Silvester

    @Hydro Durch den Farbcode funktionieren die Nennungen übrigens nicht. Die Verlinkung zum Profil im Post klappt zwar, aber der jeweilige User bekommt keine Benachrichtigung.

  15. #74
    Hydro Hydro ist offline
    Avatar von Hydro

    AW: Weihnachten & Silvester

    Zitat Kitsune Beitrag anzeigen
    @Hydro Durch den Farbcode funktionieren die Nennungen übrigens nicht. Die Verlinkung zum Profil im Post klappt zwar, aber der jeweilige User bekommt keine Benachrichtigung.

    Der gute Wille war da.

  16. #75
    Cloud Cloud ist offline
    Avatar von Cloud

    AW: Weihnachten & Silvester

    ein guten Rutsch alle
    ich werde gut feiern mit mein Patenkind, hab den sogar Alkoholfreie Cocktails gemacht xD

    danke fürs Nennen @Diva

  17. #76
    AnnaM91VK09 AnnaM91VK09 ist offline
    Avatar von AnnaM91VK09

    AW: Weihnachten & Silvester

    Liebe @Diva vielen Dank das du wirklich an alle gedacht hast, ich würde das nicht schaffen. Hier extra für dich/uns noch zwei nette Bilder.

    Weihnachten & SilvesterWeihnachten & Silvester

  18. #77
    Junko Enoshima

    AW: Weihnachten & Silvester

    @Diva, merci beaucoup!

    Ich wünsche euch natürlich auch allen einen schönen Rutsch und das Beste fürs neue Jahr!
    Feiert ordentlich, aber übertreibt es nicht mit dem Alkohol, 2017 muss nicht gleich im Delirium oder im Krankenhaus beginnen^^

  19. #78
    Banx

    AW: Weihnachten & Silvester

    Danke Diva und Jonny!
    Euch auch einen tollen Rutsch!

    und dem Rest? Naja gut ihr dürft auch rutschen aber nur einmal!:<

  20. #79
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    AW: Weihnachten & Silvester

    Danke @Diva! Dir und @Jonny Knox ebenfalls einen guten Rutsch ins neue Jahr! Und auch an allen User hier, feiert ordentlich!


  21. #80
    gamefreake89 gamefreake89 ist offline
    Avatar von gamefreake89

    AW: Weihnachten & Silvester

    Ich wünsche allen Forenmitglieder ein Frohes Neues Jahr

Seite 4 von 7 ErsteErste ... 345 ... LetzteLetzte