Umfrageergebnis anzeigen: Weihnachtsmann vs. Christkind

Teilnehmer
46. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Weihnachtsmann

    20 43,48%
  • Christkind

    26 56,52%
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 26
  1. #1
    Jake_ Jake_ ist offline
    Avatar von Jake_

    Weihnachtsmann vs. Christkind

    Hy Leute!
    Wollte hier mal nen Thread erstellen der eine der wichtigsten Fragen der Menscheit beinhaltet:Weihnachtsmann vs. Christkind!
    Hier könnt ihr darüber abstimmen und diskutieren wer besser ist.


  2. Anzeige

    Weihnachtsmann vs. Christkind

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Patr0n Patr0n ist offline
    Avatar von Patr0n

    AW: Weihnachtsmann vs. Christkind

    Der Weihnachtsmann stolpert betrunken in jeden Schornstein

    mfg Lukas

  4. #3
    MajaChan MajaChan ist offline
    Avatar von MajaChan

    AW: Weihnachtsmann vs. Christkind

    Der Weichnachtsmann bringt Geschenke.

    Habe mal sowas gehört das ein Einbrecher sich als Weichnachtsamann verkeidet hat und in viele Heuser am Weichnachten eingebrochen ist. IN einem Haus haben ihn drei 5-10 überrascht und gefässelt. Als die Eltern aufgewacht sind haben sie den "Weichnachtsmann" der Polizei übergeben

  5. #4
    Rion Rion ist offline

    Reden AW: Weihnachtsmann vs. Christkind

    Aber natürlich der der Weihnachtsmann

  6. #5
    Cloud Cloud ist offline
    Avatar von Cloud

    AW: Weihnachtsmann vs. Christkind

    wtf
    und ich dachte sinnlose Umfragen gibt es hier nicht xD

    hier werden alle Weinachtsmann nehmen
    weil er Geschenke bringt

    ....

  7. #6
    Illesco

    AW: Weihnachtsmann vs. Christkind

    Den Weihnachtsmann, weil der immer mit Ho(e)s kommt ... ha ... hahahaha.



    Ho Ho Ho, alle miteinander

  8. #7
    Zonky Zonky ist offline
    Avatar von Zonky

    AW: Weihnachtsmann vs. Christkind

    Christkind, denn Tradition verpflichtet.

  9. #8

  10. #9
    Synyster Synyster ist offline
    Avatar von Synyster

    AW: Weihnachtsmann vs. Christkind

    Also ich finde den Weihnachtsmann gewinnt, er bringt die Geschenke
    Außerdem macht er sich schon die ganze Mühe und kommt durch den Schornstein

  11. #10
    Rion Rion ist offline

    Reden AW: Weihnachtsmann vs. Christkind


  12. #11
    Schu_mi Schu_mi ist offline
    Avatar von Schu_mi

    AW: Weihnachtsmann vs. Christkind

    Komisch jeder schreibt Weihnachtsmann aber das Christkind liegt vorne

    Bei uns in der Familie ist es auch immer etwas strittig gewesen. Da meine Eltern aus dem Norden Deutschlands kommen und da gibt es halt den Weihnachtsmann und meine Frau eher südlich lebende Eltern hat und da ist es halt das Christkind.

    Jetzt haben wir uns geeinigt dass das Christkind die Geschenke verteilt und der Weihnachtsmann hilft dabei. Also für die Kinder halt die kannten sich gar nimmer aus.

  13. #12
    NeoPhoenix NeoPhoenix ist offline
    Avatar von NeoPhoenix

    AW: Weihnachtsmann vs. Christkind

    Definitiv das Christkind. Der Weihnachtsmann... ein steinalter Sack, der angeblich am kältesten ***** der Welt wohnt, die Geschenke von irgendwelchen kleinen Zigeunern/Sklaven einpacken lässt und sich dann von gezwungenen und gepeinigten Rentieren von dort aus bishin zu uns den ***** platt tragen lässt und sich nicht mal in keinster Weise die Mühe macht? Schließlich hat kaum einer noch so einen Kaminschornstein...

    No thanks, Christkind wins

  14. #13
    Nackt & Zerhackt Nackt & Zerhackt ist offline
    Avatar von Nackt & Zerhackt

    AW: Weihnachtsmann vs. Christkind

    Weihnachtsmann bzw. Weihnaxmann =)
    Wurde mir als Kind so "beigebracht" und es kam immer der Weihnachtsmann zu uns.

  15. #14
    -SoRa- -SoRa- ist offline
    Avatar von -SoRa-

    AW: Weihnachtsmann vs. Christkind

    tja.. zu mir kommt das christkind
    der weihnachtsmann is nur in amerkikaaa xP

  16. #15
    AntiBiologiical AntiBiologiical ist offline
    Avatar von AntiBiologiical

    AW: Weihnachtsmann vs. Christkind

    Coca Cola würde uns niemals anlügen!

  17. #16
    Zephonas

    AW: Weihnachtsmann vs. Christkind

    Zitat AntiBiologiical Beitrag anzeigen
    Coca Cola würde uns niemals anlügen!
    Natürlich nicht.^^
    Das Christkind gibts länger also: Christkind wins, Fatality. xD

  18. #17
    AntiBiologiical AntiBiologiical ist offline
    Avatar von AntiBiologiical

    AW: Weihnachtsmann vs. Christkind

    Kommschon Weihnachtsmann FINISH HIM!
    Weihnachtsmann WIN - FATALITY

  19. #18
    Jake_ Jake_ ist offline
    Avatar von Jake_

    AW: Weihnachtsmann vs. Christkind

    Wow,ich hab gerade was faszinierendes über dieses Thema gehört:
    Der Nikolaus (Weihnachtsmannimmitator der´s überhaupt nicht drauf hat,und glaubt mit Nüssen,kann man Kinderherzen gewinnen...) ist ja katholischer Herkunft.
    Und weil die evangelischen auch etwas zum herzeigen wollten,haben sie das Christkind erfunden!
    Kaum zu glauben ist aber war,und da ich selbst evang. bin freut mich das gleich noch mehr.

  20. #19
    MajaChan MajaChan ist offline
    Avatar von MajaChan

    AW: Weihnachtsmann vs. Christkind

    Und nochmal WEICHNACHTSMANNNNNNNNNNNNNNNN :

    http://img518.imageshack.us/img518/2784/weihnachtsmanncoolerjobzb7.jpg

  21. #20
    milchbubi milchbubi ist offline
    Avatar von milchbubi

    AW: Weihnachtsmann vs. Christkind

    der weihnachtsmann basht das christkind sowas von weg

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. MRG - Ich wünsch mir (feat. das Christkind): http://www.youtube.com/watch?v=5XHC1FPyk-c FROHE WEIHNACHTEN ! Die MRG schenkt euch als kleines Dankeschön hier den unglaublich guten...

  2. Was hat das Christkind euch gebracht?: Servus, Mich würds schon interresieren was ihr so bekommen habt. Ich hab ein Handy, The Pacific die erste Staffe und Two and a Half Man die...

  3. Weihnachtsmann vs. Christkind 2010: Hi Leute. :) In den Geschäften stehen schon seit ein paar Monaten die Schokoladenweihnachtsmänner,und bald ist es auch wirklich so weit. Es ist...

  4. Weihnachtsmann vs. Christkind (die 2.): Hiho. Diejenigen die schon etwas länger im Forum sind,kennen vielleicht noch den Thread vom Letzten Jahr.Da hat das Christkind ja gegen den...

  5. Noch 2-Tage bis zum Weihnachtsmann...: Ja mich interressiert was ihr euch zu Weihnachten für die WII gewünscht, oder ob ihr da eine bekommt! Ich habe mir gewünscht: WII Sports Bundle...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

besoffener weihnachtsmann

weihnachtsmann betrunken

weihnachtsmann besoffen

besoffener nikolaus

nikolaus besoffen

besoffener weihnachtsmann bildernikolaus betrunkenbetrunkener weihnachtsmannbetrunken weihnachtsmannweihnachtsmann betrunken bildweihnachtsmann besoffen bilderbilder besoffener weihnachtsmannbetrunkenes christkindchristkind nacktweihnachtsmann nacktbetrunkener nikolauschristkind betrunkenbesoffenes ChristkindBesoffene weihnachtsmann besoffener weihnachtsmannSanta Claus besoffenweihnachtsmann schornstein nacktnikolaus besoffenikolaus bilder besoffenchristkind vs weihnachtsmann