Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Schädelbasisbruch Schädelbasisbruch ist offline
    Avatar von Schädelbasisbruch

    Welche Figur ähnelt ...?

    Hi,

    finde solch einen Thread lustig.

    Niko ähnelt dem Typ hier:



    Barbaros Barut, Fußballspieler

  2. Anzeige

    Welche Figur ähnelt ...?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Dirk Diggler Dirk Diggler ist offline
    Avatar von Dirk Diggler

    AW: Welche Figur ähnelt ...?

    Ich finde Niko sieht dem Typen aus "Im Fadenkreuz" verdammt ähnlich (schaut euch alleine schon die Jacke an ):

    Sorry, dass ich auf die schnelle kein besseres Bild gefunden habe >.<
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Welche Figur ähnelt ...?  

  4. #3
    Selectah Selectah ist offline
    Avatar von Selectah

    AW: Welche Figur ähnelt ...?

    Zitat Dirk Diggler Beitrag anzeigen
    Ich finde Niko sieht dem Typen aus "Im Fadenkreuz" verdammt ähnlich (schaut euch alleine schon die Jacke an ):

    Sorry, dass ich auf die schnelle kein besseres Bild gefunden habe >.<
    Dito.

    http://us.movies1.yimg.com/movies.yahoo.com/images/hv/photo/movie_pix/twentieth_century_fox/behind_enemy_lines/vladimir_mashkov/enemy4.jpg


  5. #4
    Dirk Diggler Dirk Diggler ist offline
    Avatar von Dirk Diggler

    AW: Welche Figur ähnelt ...?

    Genau die hab ich gesucht Aber die Ähnlichkeit ist so groß ... nicht dass sich R* da doch mal inspirieren lassen hat

  6. #5
    Decodaz Decodaz ist offline

    AW: Welche Figur ähnelt ...?


Ähnliche Themen


  1. Welchen Anime/Manga Charakter ähnelt ihr?: Jeder von euch nennt hier Namen einiger User und versucht sie anhand eines Anime/Manga Charakters zu vergleichen. :D Mal was einfaches, oder? ...

  2. Wie stark ähnelt sich der Avatar im RL über dir? (in %): Hiall^^ Wie immer zuerst hoffe ich, dass es diesen Thread noch nicht gibt. sonst einfach Link geben, closen und löschen ;) Hier öffne ich ein...

  3. Welcher Berühmtheit ähnelt ihr euch?: In diesem Thread geht es darum, dass ihr postet welcher Berühmtheit ihr euch ähnelt. Ich beginne mal: Kürzlich hat man mir gesagt, dass ich...

  4. D/P: Welche Figur spielt ihr?: Also meine Frage: Spielt ihr das Mädchen oder den Jungen.Und würdet ihr gerne eine andere Figur aus dem Game spielen?Also ich bin ein Junge spiele...

  5. suche big daddy figur nur die figur: suche big daddy figur nur die figur schreibt einfach was ihr wollt