Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 25 von 25
  1. #21
    Cao Cao Cao Cao ist offline
    Avatar von Cao Cao

    Welche Lottozahlen? Lotto 6 aus 45

    4,8,15,16,23,42

    LOST lässt grüßen

  2. Anzeige

    Welche Lottozahlen? Lotto 6 aus 45

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Welche Lottozahlen? Lotto 6 aus 45

    Zitat Cao Cao Beitrag anzeigen
    4,8,15,16,23,42

    LOST lässt grüßen
    Lol, ich weiß, du wolltest einen Scherz machen... Aber weißt du was? Das sind tatsächlich die verkackten Zahlen, die heute gezogen wurden!

    Heute.at
    Sagenhafte 12 Millionen Euro warteten bei der Lotto-Ziehung an Weihnachten auf einen neuen Besitzer. Ein Steirer und ein Niederösterreicher schnappten sich schließlich den Jackpot.

    [...]

    Gewinnzahlen der "Lotto 6 aus 45"- Ziehung am Heiligen Abend (24. Dezember 2017)*:

    4

    8

    15

    16

    23

    42

    ZZ: 2
    Okay, bis auf die Zusatzzahl.

    Alter, und die Zahlen sollen nur 2 gespielt haben???

  4. #23
    Cao Cao Cao Cao ist offline
    Avatar von Cao Cao

    Welche Lottozahlen? Lotto 6 aus 45

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Lol, ich weiß, du wolltest einen Scherz machen... Aber weißt du was? Das sind tatsächlich die verkackten Zahlen, die heute gezogen wurden!

    Heute.at


    Okay, bis auf die Zusatzzahl.

    Alter, und die Zahlen sollen nur 2 gespielt haben???
    Merkwürdig, die Zahlen sehen im Link ganz anders aus. Ich brauche wohl ne Brille
    Wenn diese Zahlen wirklich gezogen worden wären, würde ich mich richtig aufregen das ich nicht auf die Idee gekommen bin diese Zahlen mal zu nutzen

  5. #24
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Welche Lottozahlen? Lotto 6 aus 45

    Zitat Cao Cao Beitrag anzeigen
    Merkwürdig, die Zahlen sehen im Link ganz anders aus. Ich brauche wohl ne Brille
    Wenn diese Zahlen wirklich gezogen worden wären, würde ich mich richtig aufregen das ich nicht auf die Idee gekommen bin diese Zahlen mal zu nutzen
    Kann doch keiner ahnen, dass jemand die verlinkte Quelle liest...

  6. #25
    Blau Blau ist offline
    Avatar von Blau

    Welche Lottozahlen? Lotto 6 aus 45

    Morgen ist wieder ein 6fach-Jackpot. Ich bin gespannt ob morgen jemand einen 6er im Lotto haben wird oder ob es das erste Mal in der österreichischen Lottogeschichte einen 7fach-Jackpot geben wird. xD

    Ich spielte mit ca. 15 Euro für die morgige Ziehung. Dabei gab ich einen Spaßlottotipp u.a. ab nämlich als System 7er Schein folgende Zahlen: 1 2 3 4 5 6 7 . xD

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. Welche Hardwarekomponente bremst mein System aus?: Hi Leutz, vielleicht könnt ihr mir helfen. Ich habe folgendes Problem: Wie der Threat-Titel schon verrät, würde ich gerne wissen was mein System...

  2. welche konsole sieht am besten aus?: wollte mal wissen welche konsole eurer meinung nach das beste design hat. habe aber nur die ernstzunehmenden hersteller, also microsoft,nintendo und...

  3. Welche Eigenschaft prägt einen Nintendo- Charakter aus?: In diesem Thread posten wir die für uns prägenste Eigenschaft für einen Nintendo- Charakter ;). Bowser: Bosheit Ganondorf: Einbildung Link: Mut...

  4. Lottozahlen - Forumla.de Tipp: Hallo zusammen, der Jackpot ist wieder nicht geknackt - deshalb bräuchte ich mal hilfe von euch... Schreibt mir doch einfach mal 6 vernünftige...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

content