Seite 2 von 7 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 132
  1. #21
    MIKULA MIKULA ist offline

    AW: Welche Nationalität wärt ihr gern

    Ich bin stolz ein Bayer zu sein .

  2. Anzeige

    AW: Welche Nationalität wärt ihr gern

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22
    nimrod nimrod ist offline
    Avatar von nimrod

    AW: Welche Nationalität wärt ihr gern

    ich bin mit meiner nationalität zufrieden,bin russe, tschetschene (von da kommt leider auch schamil bassajew)und luxemburger.

  4. #23
    Dark_Phalanx Dark_Phalanx ist offline
    Avatar von Dark_Phalanx

    AW: Welche Nationalität hättet ihr gern

    ich bin libanese. ist mir eigentlich nicht so wichtig, was ich von nationalität her bin. ich bin so wie ich bin, und dass kann keine nationalität ändern. viele leute sagen immer wieder, dass sie stolz sein auf ihre nationalität, aber ich frage mich auf was sie den da stolz sind. haben die irgendwas dafür getan, dies zu sein?? ich denke nicht. man wird als das geboren was man ist. und keiner (jedenfalls hat mir das noch keiner gesagt) würde sagen, dass er es schlecht findet, die nationalität zu haben, die man hat.

  5. #24
    Illesco

    AW: Welche Nationalität hättet ihr gern

    Liberticityaner scheiße das is ja USA -.-

  6. #25
    0oCapTaiN 0oCapTaiN ist offline
    Avatar von 0oCapTaiN

    AW: Welche Nationalität hättet ihr gern

    ~Deutschland°•.
    ~Deutschland°•.
    ~Deutschland°•.

    Ich liebe dieses Land und bin stolz drauf!
    Will gar nix anderes sein!

  7. #26
    -NOIR- -NOIR- ist offline
    Avatar von -NOIR-

    AW: Welche Nationalität hättet ihr gern

    Ich wäre gerne Isländer aus dem Grund der Seltenheit. Es gibt von denen nicht so viele. Besser gesagt: Island hat weniger Einwohner als ganz Krefeld.

    Aber eigentlich ist mir die Nationalität egal, denn Mensch ist Mensch.

  8. #27
    B|ocks B|ocks ist offline
    Avatar von B|ocks

    AW: Welche Nationalität hättet ihr gern

    Ich bin und bleibe Deutscher.
    Wills auch nicht ändern.^^

  9. #28
    Schädelbasisbruch Schädelbasisbruch ist offline
    Avatar von Schädelbasisbruch

    AW: Welche Nationalität hättet ihr gern

    ich bin türke, und stolz drauf, aber wer ist denn schon nicht stolz auf seine eigene nationalität? keiner.

    ich liebe meine nationalität, denn wir haben eine grosse geschichte hinter uns, und leute auf die ich stolz bin.

  10. #29
    Zitrone_ Zitrone_ ist offline
    Avatar von Zitrone_

    AW: Welche Nationalität hättet ihr gern

    Eigentlich wollt ich jetzt Amerikaner hinschreiben, aber die Politik da...
    Also bin und bleibe ich deutscher xD

  11. #30
    Pons Pons ist offline

    AW: Welche Nationalität wärt ihr gern

    Zitat nimrod Beitrag anzeigen
    ich bin mit meiner nationalität zufrieden,bin russe, tschetschene (von da kommt leider auch schamil bassajew)und luxemburger.
    Russe und Tschetschene? Hasst ihr euch nicht eigentlich gegenseitig?

    Bin Bosnier und wie jeder andere auch, würde ich ebenfalls meine Nationalität nicht ändern.

  12. #31
    S.A.P S.A.P ist offline
    Avatar von S.A.P

    AW: Welche Nationalität hättet ihr gern

    Zitat Schädelbasisbruch Beitrag anzeigen
    aber wer ist denn schon nicht stolz auf seine eigene nationalität? keiner.
    Ich?

    Mir ist so ziemlich egal welche Nationalität ich hab , würde immer die wählen , welche mir die meisten Vorteile bringt .

  13. #32
    Dark_Phalanx Dark_Phalanx ist offline
    Avatar von Dark_Phalanx

    AW: Welche Nationalität hättet ihr gern

    Zitat S.A.P Beitrag anzeigen
    Ich?

    Mir ist so ziemlich egal welche Nationalität ich hab , würde immer die wählen , welche mir die meisten Vorteile bringt .
    bin deiner meinung.

  14. #33
    Patzenhofer Patzenhofer ist offline
    Avatar von Patzenhofer

    AW: Welche Nationalität hättet ihr gern

    Also Deutscher bin ich natürlich zufrieden, wär aber wohl als Österreicher, Italiener oder Schweitzer genau so zufrieden.
    Es ist halt wohl eher die Frage, welche Nationalität ich nicht sein wollte.

    Aber obwohl ich nicht diesen Nationalstolz habe finde ich solche Meinungen wie: "Die Nationalität die mir am meisten Vorteile bringt" sehr daneben.

  15. #34
    nimrod nimrod ist offline
    Avatar von nimrod

    AW: Welche Nationalität wärt ihr gern

    Zitat Pons Beitrag anzeigen
    Russe und Tschetschene? Hasst ihr euch nicht eigentlich gegenseitig?

    Bin Bosnier und wie jeder andere auch, würde ich ebenfalls meine Nationalität nicht ändern.
    nö,mein russischer urgrossvater heiratete eine tschetschenische frau und daher fliesst in mir tschetschenisches und russisches blut...sowieso hassen die russen die tschetschenen nur wegen shamil basajev.....
    bosnier find ich auch cool,als nationalität mein ich...

  16. #35
    amokk amokk ist offline

    AW: Welche Nationalität hättet ihr gern

    Zitat Schädelbasisbruch Beitrag anzeigen
    ich bin türke, und stolz drauf, aber wer ist denn schon nicht stolz auf seine eigene nationalität? keiner.

    ich liebe meine nationalität, denn wir haben eine grosse geschichte hinter uns, und leute auf die ich stolz bin.
    Bozkurt... *kopfschüttel* ;o

    Mir ist die Nationalität egal. Ich will das Beste für das Land tun,was ich meine Heimat nenne und wo ich mich wohl fühle - das ist halt zufällig Deutschland.

  17. #36
    horst45 horst45 ist offline
    Avatar von horst45

    AW: Welche Nationalität hättet ihr gern

    Ich bin Deutscher und auch stolz drauf!


    Ist zwar etwas off topic aber ich finde es schade dass man hier in Deutschland nicht sagen darf dass man stolz auf sein Land ist oder auch stolz ist Deutscher zu sein! Bei vielen ist man dann gleich ein Nazi und das finde ich unheimlich schade...

    Ich jedenfalls finde das Deutschland ein tolles Land mit Geschichte (nein ich meine nicht das 3. Reich) ist und auch die Lebensqualität ist sehr hoch.

  18. #37
    Azad

    AW: Welche Nationalität hättet ihr gern

    Ich bin in Deutschland geboren, habe aber kurdische Eltern und kurdische Geschwister! Ich sehe mich als Kurde und bin auch stolz drauf !

  19. #38
    Kürbiskugel Kürbiskugel ist offline
    Avatar von Kürbiskugel

    AW: Welche Nationalität hättet ihr gern

    Man kann es sich ja nun leider
    nicht aussuchen wo man auf die Welt gesetzt wird!!!!


    Aber wenn Ihr mich so fragt wäre Ich gern
    in Australien oder Neuseeland geboren worden!!!!!

    fragt mich nicht warum.. Ich fühle es halt so
    und wäre gern dort!!!!

  20. #39
    Kazuma Kazuma ist offline
    Avatar von Kazuma

    AW: Welche Nationalität hättet ihr gern

    Bin ein stolzer Deutscher mit amerikanischen und kroatischen Blut
    Solche Leute solls geben
    Ich würde auch nie im Leben eine andere Nationalität besitzen wollen,bin ganz zufrieden mit meiner.

  21. #40
    gennosuke2001 gennosuke2001 ist offline

    AW: Welche Nationalität hättet ihr gern

    bin halb europäer/asiate wenn ich mir eine nationalität aussuchen könnte dann wäre ich gern ein engländer oder finne

Seite 2 von 7 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Naruto: Welche Fähigkeiten hättet ihr gerne?: mich würde es mal interessieren welche fahigkeiten ihr gerne hättet. z.B den eigenen körper in strom zu setzen usw. freu mich auf eure...

  2. Welche Spiele hättet ihr gerne für Wii?: Würde mich mal interessieren :) Also ich persönlich hätte gerne wieder sowas wie Perfect Dark!!! aber am meißten würde ich mich über Street...

  3. Welche Bosse hättet ihr gerne im nächsten SSB?: Moin, also hier mal n neuer Thread, der sich an den mit "Welche Chars hättet ihr gern im nächsten SSB" anlehnt, jedoch geht es hier um die Bosse....

  4. Aki wills wissen:Welche Nationalität habt ihr?: Hier müsste man natürlich wieder mal differenzieren: -Nationalität der Eltern? -Die Nationalität die im Pass steht? -Geburtsort? Um hier mal...

  5. Welche SEGA Konsolen hattet/habt ihr ?: Mich würde interessieren welche Sega Konsolen ihr habt bzw. hattet.